ich finde den aufkleber nicht so toll , würde mich an meinem auto stören...
off off topic quasselfred
-
-
OH JA! WIR SIND TECHNIKER! xD
Professor: "Wie groß, ist denn die eulersche Zahl?"
Schüler: "In der Nähe von Pi. Zirka drei" xD -
ich mags clean - also alle aufkleber und co weg. hab deshalb auch von
meiner heckklappe typbezeichnung (a3) und motorisierung (2.0tdi) entfernt.was für streifen willst denn? die typischen 2 ? oder die viper-streifen ?
oder die versetzten m5-streifen aus mr. & mrs. smith ? -
moinsen, und die hälfte der woche rum, oh jaaa zum glück:) habe gerade mal 5 std geschlafen fühle mich aber fitter als sonst
-
ööhhmm ich sags mal so: huhu
-
huhu na meldest dich auch ma wieder zu wort;) man ist echt öde hier keine lustigen unterhaltungen mehr, geht immer um PC´s und irgendwelche links..net wie sonst..
-
moment... die letzten paar beiträge gingen um autos....
-
jap stimmt das wollte ich eigentlich noch einfügen war aber dann doch zu faul des zu editieren
ok das war schonmal nen lichtblick lach...
finde echt schade das caro sich scheinbar total ausklinkt... -
jup. schon irgendwie seltsam...
-
jo, aber was will man machen sämtliche PNs werden ignoriert.. also muss man es wohl hinnehmen, sie ist alt genug selber zu entscheiden..
und sweet ich meld mich wenig zu wort, weil ich derzeit :
a) nich viel zu sagen hab^^
b) grad meine projektdoku auf die beine stell und für meine abschlussprüfung lernen muss
c) noch stress im verein is mit frühjahrsputz und diversen anderen dingen die ich derzeit vor mir herschiebe
d) wieder nen nierenkrankes tier daheim hab, die wahrscheinlich noch probs mit der gebärmutter hat...is also nen buffer-overflow, aber ich wär nich ich, wenn ich des nich alles durchstehen könnte/würde
-
jap das klingt stressig..ich denke ma ab mai haste wieder mehr zeit...
fährt eigentlich einer von euch in den urlaub im sommer? -
haha falsch gefragt.. richtig wäre:
fährt denn EINE von euch im sommer inn urlaub..?jaa anita fährt in die schweiz.
ich muss jetzt erstma sehen dass ich nebenher noch nen job finde...
und dann is nich sicher, ob ich da auch direkt urlaub bekomme..
also bayern fällt dieses jahr wohl auch für mich aus.
alles arg stressig und ich penn meist jeden tag ne std wenn ich heimkomme, denn der olle körperkasper will nich mehr so fit sein wie noch vor 10 jahren..
dann geh ich meist um 1 uhr wieder pennen und steh um 6 bis 7 je nach anfallender arbeit auf.und etwas mehr zeit hab ich wieder, wenn ich dann nen neuen job hab unc weiß wie der daily kram so aussieht...
hab aber vom 1 bis 12 mai urlaub.. aber auch da muss ich pauken
-
oh dann haste paar tage sturmfrei:D
btw caro hat ja sogar ihre ganzen bogeinträge gelöscht habe ich gerade gesehen...hm so wie es aussieht kommt die wirklich erstmal nicht wieder... -
jo kommste mich dann nen tag besuchen??
-
also ich hab jeden tag sturmfrei
-
driver du bissn ferkl....^^
und mach mir doch nich mein date mit sweet madig bevor es überhaupt stattgefunden hat.... :D:D:D -
ferkl ? warum dat nu wieder
btw. mich hats grad interessiert warum des "sturmfrei" heist...
ZitatAus dem Krieg:
Wenn eine Stellung unbesetzt ist, hat man freien Sturm: Keine Awehr zu erwarten weil niemand da ist.
-> Die Bude kann gestürmt werden.btw. - verdammt ich hab meinen jahrestag vergessen. der letzten... samstag ! 4 jahre fh
-
naja es geht um damenbesuch weil sturmfrei und dann kommst du und sagst du hast jeden tach sturmfrei...
und da kann ja nich nur die bude gestürmt werden.. hrhrhr
und nein ich denk nicht nur ans eine, dabei denk ich viel zu oft auch an das andere..
-
eine und andere ? männer haben doch immer 3 dinge im kopf
fussball, autos, titten -
nuja das andere is meine zukunft.. sprich kohle zusammensammeln für die mpu, fläppe bekommen usw
aber ich glaub ich muss erst ne weile nach der ausbildung richtig arbeiten, damit ich mir des leisten kann.
die 12 kaninchen und 2 katzen kosten ne menge, da is nich ma eben so kohle gespart.
und die paar pages die ich ab und zu umsetze bringen ja auch nich wirklich was... das is eher ne "spende" an des getier. -