Gute Nachricht: Gleich habe ich die letzte Sport-Stunde in meinem Leben.
Schlechte Nachricht: Gleich habe ich Sport-Unterricht.
off off topic quasselfred
-
-
etz hast dich als nerd geoutet. normale männer finden sport toll. ich hatt immer ne 1
-
Ähmm, "etz" oder "jetzt" ist vllt. etwas unpassend angesichts vorheriger Beiträge meinerseits über das Thema Nerdtum.
-
ich hab nen freund, der eine matura (abitur) in einer mischung aus biologie und elektrotechnik mit mikroelektronik macht.
der hat nen notenschnitt von 1,15.....weil er in turnen eine 2 hat xDich mag turnen auch, aber nur, wenn wir volleyball oder bodenturnen (saltos, handstand, etc.) machen =D
-
n verwandter hatt n notendurchschnitt von 1. wollte astronaut werden und
zur esa gehen. hätte alles geklappt - doch bei der aufnahmeprüfung iser in
sport durchgefallen. peinlich ! vorallem weil er ja nicht körperlich "behinder"
(dick etc) is - nur einfach... unsportlich -
puh, zum glück will ich programmierer werden xD
aber es setzt sich schon was an...
aber ab juni hab ich 2 oder 3 monate ferien
dann wird sport gemacht -
sport muss schon ein bissl sein, bei männern finde ich es total unerotisch wenn die oberarme nicht wenigstens ein bissl trainiert sind. ich mag so muskelansätze und die adern rauskommen. rrrr
-
und was ist mit kleinen bäuchen? ;D
-
ei sweet, nu weiß ich noch immer nich ob du mich nen tag besuchen kommst...
-
ein kleines bäuchlein ist ok klar..ich mag das sogar lieber als wenns ganz flach ist, wirkt kuscheliger..
besuchen, meinste das anita das gern sehen würde ? bzw mein freund(jaja bin seit kurzem wieder in ner beziehung) -
Ich mag zwar auch flach, aber bei mir würds jetzt nicht aufs Bäuchlein ankommen.
Mir sind innere Werte wichtiger und da spielt das Aussehen eine kleine Rolle.Zum Sport:
Ich habe fast noch Angst davor, fett zu werden, wenn ich in der Schule keinen Sport mehr mache.
Zum Glück habe ich noch einen Hund, bei dem ich viel spazieren muss und mit dem ich mich sportlich betätige. -
man sollte wenigstens 2-3 mal die woche 1-2 std sport machen, im grunde kann das jeder hinbekommen, wenn man den inneren schweinehund überwindet
-
Ja, mit grosser Betonung auf WENN (!), aber das krieg ich nicht wirklich gut hin.
Und nur immer mit dem Hund raus bringts auch nicht wirklich, aber immerhin besser, als nichts. -
ja klar wenn du über stock und stein mit dem zügig spazieren gehst, verbrennt das auch einiges..tut dem hund gut und dir auch...vor allem das wetter spielt jetzt auch wieder mit...:)
-
kein plan wers gern sieht... muss ja keiner petzen...
-
ACH DU MEINE FRESSE!!!!!
-
ohne worte... das is einfach krass...
-
ich mags clean - also alle aufkleber und co weg. hab deshalb auch von
meiner heckklappe typbezeichnung (a3) und motorisierung (2.0tdi) entfernt.was für streifen willst denn? die typischen 2 ? oder die viper-streifen ?
oder die versetzten m5-streifen aus mr. & mrs. smith ?Den normalen Hyundai-Rallyestreifen
[Blockierte Grafik: http://www.hyundai.de/_gfx/modelle/i30/zubehoer/sport_dekorace_heck.jpg]
-
Die Sport-Stunde war verdammt gut.
Erst haben wir Kuchen gegessen.
Dann haben wir Weingummi gegessen.
Dann haben wir Kekse gegessen.
Naja, dann haben wir ein wenig gelabert, wie wir es so fanden, und haben dann Uni-Hocker gespielt, schön anstrengend, man kann sich da einsetzen und ich finde es nicht unangenehm oder fühle mich dabei unfrei. -
kein plan wers gern sieht... muss ja keiner petzen...
na na na ist nicht die feine englische art;)
da bekommt man ja fast angst wenn die eigenen kinder schon die eltern umbringen...:? -