off off topic quasselfred

• Hab ich auch schon gesehen, aber der werd ich mein Geld nicht hinterherschmeißen. Da lad ich mir lieber was runter was mir auch gefällt und nicht weil andere das wollen. Folglich mag ich Dich nicht :D

Und jetzt? Was willst du machen? :D

Außerdem kosten Überweisungen doch nix? (zumindest bei mir)

• ach mir ist egal wer an der spitze ist ob DSDS oder jasmin oder toni oder hugo usw :rolleyes:

ich trink jetzt erstmal nen starken kaffee und esse stuten mit butter. oh jaa das ist ein genuss:D

• ja das habe ich ehrlich gesagt auch nicht so verstanden warum synaptic den thread geschlossen hat, er hat ja nicht konkret etwas kaufen oder verkaufen wollen..muss das mal absprechen hatte das total vergessen

• also für unsere user ist es ok, wenn sie mal hier und da etwas zum verkauf anbieten.
    was aber nich ok ist, ist wenn dann unregistrierte anfangen aus diesem grund unser forum als handelsplattform zweckzuentfremden.

und der xbox-thread is dicht, weil ich nich einsehe, dass jemand meint was verkaufen zu wollen und dann postwendend zu pushen, nachdem er zuvor zwei mal seine mail-addis postet und das obwohl er lang genug dabei is, um zu wissen, dass sowas nich gestattet ist.

und stellt euch mal vor ich hätte des jetzt nicht gelesen hier.. dann wären diese ganzen fragen die nie gestellt wurden unbeantwortet.

• also für unsere user ist es ok, wenn sie mal hier und da etwas zum verkauf anbieten.
    was aber nich ok ist, ist wenn dann unregistrierte anfangen aus diesem grund unser forum als handelsplattform zweckzuentfremden.

Genua das ist ja der Punkt.
    Belege doch bitte einmal wo der unregistrierte User versucht hat das Forum als Handelspalttform zu nutzen.
    Er hat gefragt, welche Autos günstig im Unterhalt sind - nicht mehr und nicht weniger.

• für mich sah es halt eher nach ner kaufanfrage aus (insbesondere weil innerhalb einer kurzen zeit 2 andere vorher zeugs verkaufen wollten), aber ich kann den thread gerne wieder öffnen damit du ihm die entsprechenden tips geben kannst, hab ich kein problem mit.

auch moderatoren können mal fehlentscheidungen treffen (auch wenn die quote diesbezüglich recht gering ist, wie ich finde)

edit:der thread is wieder offen... happy posting

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (21. April 2010 um 18:34)

• unser synaptic macht doch keine fehler ;D *hust* :P

Wir haben heute unsere Noten erfahren =D Meine Mathe-Professorin hat mir die 1 geschenkt =D Jetzt hab ich 1.0 *im kreis rumspring*

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Einmal editiert, zuletzt von Dodo (22. April 2010 um 14:05)

• guten morgen, yeahhh endlich we, na ja fast. ich han guuute laune:rolleyes: jetzt erstma nen kaffee und nen kuchen:)

• Hi, und nen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen, hab ebenfalls gute Laune, der Tag fängt wirklich super an und das Wetter stimmt beinahe perfekt (n bissl zu warm für mich :D).
    Die Weiterbildung macht Spass und die Schule läuft fast wie geschmiert, hab schon wieder einige Noten besser als 2 erhalten und bin zufrieden.

Bei euch auch alles fit und in Ordnung?

ps: synaptic hat in meinen Augen zwar etwas übereilt gehandelt, aber trotzdem richtig.
    Kann ja mal vorkommen, dass er das so sieht.

@Sweetie:
    Haste mir auch n Kaffee? Würd gern einen haben, hab ihn heut morgen zuhaus versemmelt, knappe Zeit.

• Schick sie mir nach St. Gallen ins Weiterbildungszentrum :D..
    Warum hast du eigentlich so gute Laune, Sweet? ;)

• ok ist unterwegs:D och ich bin wieder mit meinem ex freund seit ostern zusammen, wir sind recht glücklich und das macht mir gute laune. dieses we sehen wir uns leider nicht, aber wahrscheinlich nächstes wieder. er wohnt nicht in ddorf, wobei ich hoffe das sich das ab mitte nächsten jahres ändern wird, wenn er sein studium beendet hat:rolleyes:

und bei dir thonixx wie läuft es mit der liebe?