Sieht echt super aus!!! Die Felgen sind super! *haben will* ^^,
off off topic quasselfred
-
-
und bei dir thonixx wie läuft es mit der liebe?
Bei mir ists beinahe genau gleich.
Bin seit Oster mit meinem Ex-Freund wieder zusammen und es läuft bis auf einige Schwierigkeiten ganz gut.
Er ist zwar sehr eifersüchtig, was mein anderer Ex-Freund betrifft, aber ich kann ihn verstehen.Die letzten 4 Monate waren für ihn eine schwierige Zeit.
Aber das kommt schon wieder hin, er sieht unser Datum am 21. Juli wieder als JahrestagDas gefällt mir.
-
santos.. is zwar schön und gut, aber findeste des sinnvoll auf postings von vor 5 bis 10 seiten zu antworten?
ich mein hier is zwar nich immer alles zusammenhängend im thread, aber das war jetzt schon fast lächerlich..und schön, dass es euch beiden gut geht, nicki und micha...
mein tag hat auch wunderbar begonnen, ich wurde wach, weil madame telefonierte, sie ging im streit mit knallender tür und ich bin froh, dass freitag is und ich daheim bleiben kann..
eigentlich zum lernen, aber bei so derben koppschmerzen pfeif ich mir grad 4 bratwürste rein und programmiere an meinem projektbin gleich soweit, dass ich im adminbereich bestehende daten editieren kann
also für jeden der mal irgendwann was mit wicket zu tun haben wird:
macht das nur wenn ihr nen mentor habt, den ihr auch was fragen könnt
sonst is dat nen spießruten-laufaber der part für die IHK is soweit rdy to useund ruht auf meinem laptop, während ich meinen desktop-pc hier und im büro für die weiter-entwicklung nutze
ich muss sagen, die liste gefällt mir langsam, muss das auf jeden fall in php nachbauen, damit man nich immer nen java-fähigen server haben mussmicha, du wolltest die kiste doch ma sehen.. ich schick dir gleich nen link per pn mit ein paar anweisungen
-
oh man das tut mir leid, ich hoffe ihr vertragt euch wieder, gerade zum we ist so nen streit scheisse.
aber das mit den bratwürstchen bringst mich auf ne idee, wetter ist toll ich könnte heute grillen -
Grillen wär interessant, ich mach dann ein AntiFleisch Barbeque
Und ja, ich hab die PN erhalten und werds mir angucken, sobald online.
Hab genauso Kopfschmerzen, bist nicht alleine.Und Streit ist wirklich nicht gut, was habt ihr denn gemacht?
Ich hoff für dich, das ist heute Abend wieder okay, sonst ist dein Weekend flöten.Heute Abend werd ich mein Projekt nochmal uploaden und damit die finale Version zum Testen vorschlagen.
Und bis Ende Monat will ich meine Website fertig stellen, sie ist schon so gut wie fertig, fehlen noch ein paar Korrekturen und Debugging.http://beta.white-tiger.ch/ <= Wens interessiert
-
bei uns regnet es fast
aber die knödel sind im topf =Din der woche vor der zeugnisausteilung ist das wieder extrem xD
8 von 22 Leuten waren anwesend.
Und während ich mit dem Professor geplaudert habe, haben 5 hinten gepokert und 2 zugesehen xD@Thonixx:
Sieht sehr geil aus
Aber dein Englisch solltest du mal überprüfen (ja, ich das auf meiner seite auch xD):
"I make my teaching" heißt dass du deine ausbildung herstellen würdest -
oh die seite hat ja mehr form angenommen , aber dieses dunkle rot gefällt mir nicht so, tut irgendwann in den augen weh;)
-
Das Rot werde ich vorübergehend mal beibehalten.
Die Mehrheit der Leute, bei denen ich nachgefragt hatte, fanden, es sei gut so.Zum Englisch:
*hups*.. Das mit dem "make teaching" habe ich nicht gesehen, ich sollte das durch "get my teaching" ersetzen.
Das Englisch werde ich mal meinem Englischlehrer vorsetzen und schauen, was er dazu meint.95% habe ich mit meinen Kenntnissen übersetzt, da können schon Fehler vorkommen, bin schliesslich nicht perfekt.
-
Grillen wär interessant, ich mach dann ein AntiFleisch Barbeque
Grillen ist ne feine Sache.
Immer dran denken: Grillgemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt.Wetter war heut echt genial. Bin mal wieder ne kleine runde Rad gefahren und hab meine Klickpedale und Schuhe eingeweiht.
Morgen wirds Wetter nochmal wärmer! -
Grill-Obst kann man mal machen, wenn man ein paar gammlige Bananen übrig hat, die sonst keiner mehr haben will.^^
-
Der lehrer der das mit dem 7.45 samstags nachschreiben erfunden hat gehört erschossen !
-.-!
-
bin auch schon wach tochter hat mich um 6:45 uhr ausm bett geschmissen. scheisse ist das nervig, nun bin ich früher als in der woche wach
-
ja da fällt mir nur eins zu ein...
HAHA :D:D:D:D:D:D
-
also heute bin ich echt nur gestresst, mein ex mann wollte lisa jetzt abholen und mit ihr zum rhein fahren, so nen beach tag machen, da sagt die : Ne ich bleib lieber bei mama. ich dachte nur :was??? das hat die doch nciht ernsthaft jetzt gesagt oder??
eigentlich wollte ich nachmittags nochwas schlafen bzw mich aufm balkon entspannt sonnen, nen buch lesen. puustekuchen!!!
ich sitze seit 6:45 hier wach, war eben schon einkaufen/shoppen mit der, ich dachte ok vielleicht werde ich wach. neee bin noch müder.
wird ma wieder zeit das die fürn we bei den grosseltern ist, weil sie nur noch stresst, sie merkt ich muss arbeiten und labert mich von der seite voll. dann unternimmt man etwas mit ihr und sie ist nur am motzen weil ihr dies oder jenes nicht passt.
ich glaub die kommt langsam in die pubertät:? -
herzerfrischend.. wusstest du das nich bevor du sie gebaut hast=??
nen sohn könnteste vor den pc oder ne konsole setzen und gut is...
-
na ja man konnte ja nicht wissen das sie teilweise so ne zicke wird;) aber ich hoffe mal es ist nur ne phase mittlerweile bin ich aber entspannter, haben gerade beauty stunden gemacht, das kann man zb nur mit ner tochter:D
-
nee das kannste auch mit nem sohn machen.. oder dürfen männer sich in diesen tagen nich mehr pflegen damit se geil für weibsen sind...
das is ja sooo 1980.... -
ja da bin ich auf jeden fall für, aber zu früh sollten se damit nicht anfangen, würde bei meinem 7 jährigen sohn keine peeling kur, danach frische masken mit rosenduft machen da bringe ich den ggf auf ne falsche spur:D
-
muss ja nich mit rosenbah sein, kann ja auch pferdeapfel oder moschus sein :D:D:D:D:D
-
rrrr wufff:D:D:D:D:D
-