hab an meinem schlafzimmerfenster auch n fliegengitter.
du merks kaum nen unterschied. klar wennst davor stehst,
aber so 2m entfernt siehst des dünne gitter kaum noch...
off off topic quasselfred
-
-
welche farbe haben deine fliegengitter? meine sind alle schwarz
-
jup. meine auch. du merkst zwar, dass da irgendwas is. aber
vom lichteinfall und auch von der sicht wird nichts beeinträchtigt. -
@ NN, kaninchen sind KEINE HASEN!
sag ich ja, ausgewiesener ExperteWat? Dat sind 10 Minuten Arbeit!
ich machs in 5!dann werd ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen, obwohl heute noch gar nichts vorangeht. Irgendwie fehlt mir die Konzentration und Motivation.
btw: zufällig jemand Experte in Clusteralgorithmen -
da bin ich mal gespannt, ich hatte mal eins, das war richtig scheisse, auf einmal war es viel dunkler im zimmer, kam mir jedenfalls so vor, deswegen mochte ich die dinger nie.
am freitag ist "tanz in den mai", geht wer hier feiern? irgendwie haben des alle leute die ich drauf angesprochen habe vergessen. ist auch blöde das der samstag dann der feiertag ist, da ham nur verkäufer was von:? -
ok, ich muss dazu sagen, dass zu meinem schlafzimmerfenster
nie direkt die sonne reinscheint. von daher is der unterschied
vermutlich nicht besonders großtanz in mai... hab ich freitag... formationsauftritt also wirklich
tanzen und nix mit saufen *g -
da bin ich mal gespannt, ich hatte mal eins, das war richtig scheisse, auf einmal war es viel dunkler im zimmer, kam mir jedenfalls so vor, deswegen mochte ich die dinger nie.
am freitag ist "tanz in den mai", geht wer hier feiern? irgendwie haben des alle leute die ich drauf angesprochen habe vergessen. ist auch blöde das der samstag dann der feiertag ist, da ham nur verkäufer was von:?Ich geh auf jeden Fall feiern.
Weiß nur noch nicht, ob ich reintanze, raustanze oder beides
Dass Samstag Feiertag ist, stört mich nicht im geringsten.
Bin eigentlich jeden Tag am arbeiten - Immer das faule Arbeiterpack, 5 Tage Woche und trotzdem dauernd frei wollen! -
ok driver bist ja eh nicht so der trinker von daher wird dir das nicht soviel ausmachen wahrscheinlich:D
ich gehe wohl auch feiern, bei mir in der nähe ist nen club, welcher nen grosses gelände vor dem haus hat, da haben die letztes jahr so ne art beach mit sand,bars und nem grossen pool aufgebaut, es war ein mega erfolg deswegen wird det dieses jahr wieder gemacht. da ist eröffnung , denke mal wenn ich weggehe wird es mich dahin ziehen:D -
Nachdem meine Motivation zu arbeiten heute morgen so groß war, dass ich ständig hier was geschrieben habe, bin ich um 14 Uhr ins Erlebnisbad mit Sauna und eben erst heimgekommen.
-
guten morgen, ich mag auch so saunatage, man fühlt sich danach so rein.
hm mir geht es immer schlechter, seit vorgestern habe ich kopfschmerzen und gestern morgen ist so ein rauschen/druck in den ohren hinzugekommen, gestern abend war es ein piepsen. wenn ich mich hinlege geht das komischerweise weg, dieser druck. habe auch erhöhte temperatur. hm hm wat kann dat denn sein?:? -
also sweet, wenn du nich zum doc gehst wirste es nie erfahren..
vielleicht galloppierende schwindsucht oder chronisches aftersausen :D:D -
ja ja mach dich nur lustig
ne zum arzt will ich net sofort, wüde heut auch nicht klappen, muss arbeiten,nachmittags ham die docs zu.
habe mir ne aspirin genommen jetzt geht es langsam:) -
ja sorry
drückt mal alle die daumen, dass unser willy wieder fit wird.. is zwar nen arschlochkaninchen, aber der hatte heute nacht nen akutes nierenversagen, so wie es aussieht..
wenn wir pech haben und es schlimmer is, als es aussieht müssen wir den knubbler einschläfern
-
*daumen drück* =(
O!M!G!!!
Wir waren heute im Unterricht zwei Leute von 22 anwesend xD
Der Deutsch-Professor hat uns um 8:50 wieder heimgeschickt^^ -
oh hast du es gut dodo, ich will heute auch nach hause geschickt werden(ok bin zwar zu hause, aber das mein chef sagt, hör upp und mach disch ne schöne tach)
-
bin zwar zu hause, aber das mein chef sagt, hör upp und mach disch ne schöne tach
Sende "Arschloch" an sein Handy und du kannst jede Menge schöne Tage machen.Wie krank muss man eigentlich sein, wenn man sich mit w46h57w6757u567w74570r4h8 hier anmeldet?
-
hehe ja da bin ich mir auch sicher bandit, aber ne soviele freie tage will ich net, heut und morgen würde mir schon reichen, damit ich die kopfschmerzen auskurieren kann:D
ich habe auch erst geschaut, so nen langen nickname hab ich auch noch nicht gesehen. aber nun gut, vielleicht hat er auch ne beudeutung für den herrn, man kann nie wissen;) -
Animiere 91% deiner Kollegen unerlaubt daheim zu bleiben, und er wird dich heim schicken^^
-
lach ja stimmt wäre ne möglichkeit, zumal wir da alle hand in hand arbeiten, ist es schon fatal manchmal wenn einer fehlt:D
noch 3 std dann iss feierabend, ok die bekomm ich heute auch noch rum, danach sofort etwas schlafen -
viel...ähm...durchhaltevermögen^^
Ich sitz grad hier und bereit etwas für die Matura vor
Irgendwie hat man doch Respekt vor so ner riesen Prüfung. -