off off topic quasselfred

  • ok dann versuche ich es nochmal mit paint, hatte gedacht das geht nicht, weil GIMP hab ich nicht. nur ACDsee aber da habe ich noch weniger gefunden womit des möglich sein könnte

  • Mir gehts heute verdammt blendend, gute Laune und keine Kopfschmerzen mehr.
    Der Tag ist auch wunderbar, schön sonnig, super warm und alles passt einfach gut :)

    Freu mich heute richtig, weiss aber nicht warum.
    Einzig mach ich mir Sorgen um die Odenwaldschule wo mein Freund ja schon lange ist.
    Habt sicherlich von den Missbrauchsfällen gehört und er wird ständig gemobbt und bekommt nur von einer Person Unterstützung.
    Das finde ich irgendwie total falsch reagiert von der OSO-Schulleitung.

    Er hat entschieden, die Schule auf Ende Schuljahr zu verlassen.
    Hoffen wir mal, das klappt so, wie ers vorhat.. :S

  • muhahahaha hehehe hahaha ich habe heute freiiiii, mein chef ist krank und irgendwas im call center stimmt nicht, da ist nen update gemacht worden und die PC´s ham nen hau mich weg. da sich sonst keiner auskennt ausser meinem chef kann keiner arbeiten. der hat uns allen nen tag frei gegeben (ok soviele sinds net, mit mir sind wir 11 mitarbeiter, soweit ich informiert bin)
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich sitze heute schon seit 7:30 Uhr vor der Kiste und mach meine Arbeit.
    Aber wenigstens macht sie Spass, kann heute Nachmittag die Initiierung des neuen Projekts "Terra" machen.
    Darauf freue ich mich schon, denn es ist ein Kundenprojekt.

    Ansonsten wieder nen tollen Tag, schönes Wetter (bis jetzt noch) und gute Laune :)

  • muhahahaha hehehe hahaha ich habe heute freiiiii, mein chef ist krank und irgendwas im call center stimmt nicht, da ist nen update gemacht worden und die PC´s ham nen hau mich weg. da sich sonst keiner auskennt ausser meinem chef kann keiner arbeiten. der hat uns allen nen tag frei gegeben (ok soviele sinds net, mit mir sind wir 11 mitarbeiter, soweit ich informiert bin)
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Du arbeitest im Callcenter? - Mein Beileid.
    Hoffentlich bist du nicht so eine, die einfach ungefragt Leute anruft und einem irgendwas Unseriöses aufschwatzen will.

  • öhm ne ich arbeite nicht im call center, sondern im home office. ich bearbeite die dinge die der call center mir zuteilt. ist keine kaltakquise, die leute wissen bescheid.

  • und ich bin jetzt eben wach geworden, lieg noch im bett [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif]

    aber gleich werd ich zum doc gehen, brauch neue magenpillchen und was gegen meinen entzündeten hals -.- dann heissts heute bewerbungen schreiben, aufräumen, lernen... also is nich ganz urlaub :)

  • ich bin um 7 uhr aufgestanden. eigentlich könnte ich mich nochmal hinlegen, leider hat meine kollegin zu spät angerufen das heute frei ist, grrr. hatte da schon 2 kaffee intus, was für mich heisst nicht einschlafen können.

    boah ist das dunkel hier, muss licht anmachen, ich befürchte da kommt gleich nen digges unwetter runter.:?

  • Ach wir haben grad besten Sonnenschein und recht warmes Wetter.
    Das Fenster im Büro ist sperrangelweit offen.

    Wir geniessens richtig, es ist eine gute Stimmung hier :)
    So mag ich das und heute hab ich frische Luft beim Meeting draussen. (draussen :D)

  • AAAAH!!!!
    Da hat man einmal frei und könnte schön lang ausschlafen...
    Und dann wird man von einem Schulkollegen geweckt, der eine Datei braucht!
    Und das zu so einer unmenschlichen Zeit wie 10 Uhr!!!

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Naja htte ja auch wichtig sein können.
    Bzw. war es auch wichtig. Nächste Woche ist Matura und er muss lernen. Und ich bin der Einzige der die Übung "Firmennetzwerk eines kleinen Unternehmens" geschafft hat.
    Jetzt braucht er mein Protokoll und mein simuliertes Netzwerk.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ja das ist relativ blöd, ich hab das Handy immer standardmässig ausgeschaltet, da ich sonst nicht ruhig genug schlafen kann.
    Bin aufm Weg zum Meeting mit dem Zug, sowas ist schon easy, vor allem, wenns auf Arbeitszeit geht :D

  • boah mein ex mann bringt mich zur wut. wir wollten heute foto session machen, er hat sich die gute kamera von seinem freund geliehen, muss er morgen zurück geben, fazit bleibt nur heute um fotos zu machen.
    der voll idiot kipst wild rum wenn ich gar nicht gucke oder an mir rumzupfe. ich frage ihn dreimal ok so?? er nur ja ja, dabei schau ich komisch bzw das licht fällt mir voll ins gesicht.
    jetzt musst er nochmal weg, es wird dunkler und sieht nach regen aus. grrrr ich werde wahnsinnig...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

  • Ja das ist ärgerlich, der hat kein Interesse daran, es "scheisst" ihn an, wie ich das sagen würde.
    Naja ich würde mich lieber wieder abregen, sonst kriegts noch deine Tochter oder sonstwer mit.

    Frag ihn doch ob ers nochmal wiederholen könnte, weils nicht so gelungen sei.

  • da is oles vorschlag immernoch der beste ;)

    ich werd ja eh hier sagen, wenn ich des nächste mal nach nrw fahre.. da kannste mir gerne kurzfristig bescheid geben, ob du da auch zeit hast, dann nehm ich die kamera mit und dann kann ich gerne auch n paar bilder von euch machen.
    wird halt nur noch n weilchen dauern...

  • haben noch fotos hinbekommen zum glück:Dlade ein neues album hier hoch gleich...4 sind ganz gut geworden