off off topic quasselfred

  • Guten Morgen! =D
    Ich liebe es, von der Sonne geweckt zu werden ohne dass die Vögel plärren =D
    Die einzige Möglichkeit nach einem 18 Stunden Tag mit fünf Stunden Schlaf vollkommen ausgeruht zu sein =D

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • guten morgen, bei uns ist ebenfalls sonne, hätte ich gar nicht gedacht, war regen/bewölkt angesagt. suuuper schön von der sonne geweckt zu werden, ok bei mir wars mit vögel gezwitscher. aber das finde ich schön wenns nicht zu laut ist:)

  • Hier scheint auch noch die Sonne, soll aber nachher gleich regnen. Und das, wo ich mitm Motorrad nach Hamburg fahren will :o - hoffentlich komm ich da i.wie drum rum. Vielleicht seh ich Happy ja diesmal :D

  • anita hat gestern einen einohrhasen gerettet (jaja kein hase, ein kaninchen- aber einohrkaninchen hört sich ja doof an ;))

    naja das kind hatte ihn für 5 euro verkauft und anita is mit unserer ertsen vorsitzenden ma eben nach nbg gefahren, den kleinen knöterich abzuholen..

    er heisst jetzt orlando (da nochmal danke an happy, die den namen vor einigen wochen mal für ein anderes tier vorgeschlagen hatte)
    aber lange rede kurzer sinn, hier mal das bild von der anzeige, eigene konnt ich noch net machen, weiß net wo die cam oxydiert...

    [Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/orlando/orlando1.jpg]

    der kleine wurm passt in eine hand und wiegt grad mal zarte 335g, soll 7 wochen alt sein, aber älter als 4 bis 5 wochen schätzen wir ihn nicht...

  • we schon wieder vorbei, geht immer soo schnell :? zum glück diese woche 5 tage, nächste nur 4 tage woche, der mai hat wenigstens nen paar feiertage :)

  • AAAAAAAAAAHHHHH
    Morgen ist Mathe-Matura :/
    Ein 5-stündiger Mathe-Test.
    Aber Mathe mit Fachtheorie. Also angewandte Mathemetik in der Elektrotechnik :/

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Morgääähn :)

    Tag fängt super an, hab ich so das Gefühl, schon seit 7 Uhr bei der Arbeit, wird recht stressig, in wenigen Tagen so viel wie möglich machen.

    Dodo: Das schaffst du schon, bist n Schlauer ;)

  • ebenfalls morgen :) hm der frühling scheint hier erstmal vorbei zu sein, regen,dunkel und nicht sonderlich warm. grrr wird die wäsche aufm balkon wieder nicht trocken...:?

  • Das ist natürlich ärgerlich, also gestern war eine halbe Weltuntergangsstimmung.
    Es hat einfach nur geregnet und war relativ kalt.

    Aber jetzt gehts eigentlich noch, es ist wolkig, zwar ein wenig kühl, aber grad ideal für mich :D
    Komme recht gut voran in meinem Arbeitsstress und das stimmt fröhlich :)

  • ach ich fands echt besser als es so sonnig war, bisher kam ich mit den temperaturen gut klar und hatte bessere laune wenn ich rausschaue und sonne und den blauen himmel sehe.
    :D:D

  • Mir ist das nicht so wichtig, ich hab auch gute Laune, wenn die Sonne nicht scheint.
    Es ist immer noch bewölkt aber trotzdem gehts gut voran :)