off off topic quasselfred

  • wo is eigentlich der fsk18, wenn man ihn braucht :D
    nee nee nee ihr seid ferkelz.. alle miteinander... da bin ich ja echt froh, dass ich mit lernen genug zu tun hab, da denk ich gar net an so ferkeleien...

  • Echt mal...

    kaum schaut man hier mal wieder rein wird man gleich von synaptic als Ferkel zugelappt, obwohl man gar nichts geschrieben hat... typisch =D

    keine Rücksicht auf die Kinder die Erwachsenen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (4. Mai 2010 um 14:47)

  • LOL! Grad auf Facebook...:

    "Dominik ist der Gruppe Antialkoholiker beigetreten. "

    Martin Luckeneder: wiesooo?
    vor 8 Minuten

    Stefanie Mitter: *gefällt mir nicht*
    vor 4 Minuten

    Sinah Käfferlein: why des??????????
    vor etwa einer Minute

    Lukas Wukics: das ist doch krank ... kein alk
    vor 9 Sekunden

    -------------------------------------------------------------

    Soooo süß :)
    Ich war vorhin beim Hofer einkaufen und auf einmal rennt so eine 3-Jährige auf mich zu, ruft "Papa! Papa! Papa!!" und klemmt sich an mein Bein. Die Mutter kommt nachgelaufen und sagt zu der Kleinen: "Sarah, das ist nicht der Papa. Wenn der das gehört hätte: Stell dir vor, was ich für einen Ärger zu Hause bekommen hätte."
    Ich bin fast gelegen! xD

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • ja tut mir leid^^
    obwohl die mutter ja nicht schlecht ausgesehen hat ;D

    aber die kleine <3 wenn da so ein blondes ding an deinem beim klebt <3 ich will n baby ;(

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • na dodo überleg dir das ganze nochmal, kinder können auch mega stressig sein ;)

  • dem kann ich widersprechen...
    wenn man so 3 bis 7 kinders hat die einem die ganze zeit die luft akustisch verpesten is des ganz schön derb und gar nimmer schön...
    schon gar nich wenn man sich dabei konzentrieren muss, um zu lernen oder zu programmieren.
    noch ekeliger wirds dann wenn die mit 2 bobby-cars rennen veranstalten...
    glaubt mir ..
    es is nicht mehr schön!!!