off off topic quasselfred

  • ich kenne keine aus meiem Freundeskreis, die regelmäßig Bräunungscreme nimmt oder ins Solarium geht.
    Aufs Aussehen achten ist gut, aber viele übertreibens dann immer gleich. Dann gibt das son Typ Gina Lisa - furchtbar.
    Meiner Erfahrung nach ist das in den unteren Bevölkerungsschichten deutlich weiter verbreitet als zum Beispiel unter Studenten - wobei es gerade bei den Studenten wieder viele gibt, die mit ungewaschenen langen Haaren und hässlichen Ökoklamotten rumlaufen.

    Nix für ungut, aber meine Vorurteile werden leider viel zu oft bestätigt.

  • NyctalusNoctula, kann es sein, dass du etwas stark von Stereotypen geprägt bist? ICh finde das grad richtig mies, was du hier von dir gibts. Du urteilst über Leute, die du nicht persönlich kennst. Und das in einem äußerst verletzendem Weg...

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Warum denn eigentlich Bräunungscreme?
    Jetzt kommt doch eh die Sonne :)



    ich will morgen spontan fotos machen für muttertag, da ich nicht schnell braun werde und auch keine zeit mehr hatte, war es ne gute möglichkeit auf den fotos nicht wie ne kalkwand zu wirken:)
    ansonsten nehme ich sowas auch nicht, bin keine solarium tussy, ich denke das sieht man auch auf meinen fotos hier.
    und was unser studierter freund hier von sich gibt, tut mir leid aber das ist arrogant und überheblich.
    nur weil jemand nicht studiert ist, heisst es noch lange nicht das man dumm ist oder zu der unteren schicht gehört.

    mein cousin zb der hat seinen Dr gemacht und der geht ohoo auch ins solarium, meine cousine die studiert geht ins solarium.usw
    hm na ja vielleicht sind es dumme studenten man weiss es nicht.

    belege deine aussagen oder tätige sie nicht!!

  • Sorry, ich wollte dich natürlich nicht angreifen! Mein erster Post ist wohl doch stark in die Hose gegangen.

    Belegen kann ich das natürlich nicht - Meinungen sind nunmal immer subjektiv und jeder Mensch macht andere Erfahrungen.

    Ich habe nicht behauptet, dass jemand, der nicht studiert, dumm ist. Ich habe auch sehr viele Nicht-Studierte Freunde in meinem Freundeskreis.

  • Aaah sooo geil! Ein sonniger Tag, ein Energy Drink, ich hab frei und sitz mit dem Laptop und guter Musik am Balkon. Es gibt keine bessere Umgebung, um die Präsentation von der Diplomarbeit zu machen =)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • öhm wie ungerecht, hier regnet es und ist total kalt, musste heute morgen meinen wintermantel anziehen und die heizung anmachen. heute abend gehe ich heiss baden...:?

  • ja das wollte ich immer schonmal...wien werde ich mir auf jedenfall irgendwann mal anschauen...:D

  • Wenns so weit ist, gib Bescheid ;D
    Kann dich ja ein bissl rumführen^^ (Bin fast täglich in Wien wegen der Schule - bald wegen der Uni :) )

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ich war mal in Graz in den Ferien, war sehr schön, werde ich nochmal gehen.
    Geht ja direkt von unserem Rheintal ein Nachtzug nach Graz.

    Aber zurzeit hätt ich auch gern euer Österreicher Wetter, wäre besser, als unseres, auch wenn es nicht regnet, ist einfach zu kalt.

  • Es zieht leider auch grad zu. Aber noch ist Sonne.
    Richtig geiles Bild :) Dunkler Himmel, aber alles ist hell.

    Graz ist auch ganz nett :)
    In der Schweiz war ich leider noch nie. In Deutschland nur in Hamburg und am Münchner Flughafen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • in der schweiz war ich schon paar mal, basel,zürich und schaffhausen

  • Österreich is doch eh nur zum snowboarden da :D Hier ist das Wetter ganz ok, regnet nicht und die Sonne war vorhin auch noch da - jetzt ist alles zugezogen. Zeit zum schlafen :D

  • Dafür bin ich im Berggebiet und bin relativ schnell in Skigebieten :D
    Das ist der Vorteil der Schweizer wenns um die Geographie geht, bei uns sind 60% des Landes die Alpen.

    Aber ich mag auch Deutschland vor allem den Raum Frankfurt, Hessen, München.
    War zwar noch nie München, obwohl fast vor unserer Tür ein EC nach München direkt fährt. ^^

  • Das sagt ihr nur, weil ihr noch nie in Hamburg wart :P Obwohl Frankfurt ist auch ganz cool, hab allerdings nicht sooo viel von der Stadt gesehen. Auf der Iaa gewesen, danach HSV geguckt und noch kurz an Main (und natürlich im Rotlichtmileu am HBF :D:D)....

    München ist auch nicht schlecht, bis auf deren Fußballvereine.. Eigentlich sind alle größeren berühmten Städte in Deutschland cool, Berlin, Köln... Apropo Köln.... Schonmal jmd. aufm P!nk Konzert gewesen? Lohnt sich dat? Die is zufällig in Köln wenn ich da bin, vll. geh ich da mal hin...