off off topic quasselfred

  • Für mich gibts wohl auch keinen grossen Urlaub.
    Wenns mal weit geht, dann nach Deutschland Raum Frankfurt.

    Aber er kommt wohl eher lieber in die Schweiz, ist besser hier. :D

  • Zu den schönen Städten gehört Rom meiner Meinung nach auch zu. Ist aber ganz schön anstrengend sich in 6 Std. die ganze Stadt angucken zu wollen aber lohnen tut es sich auf jeden Fall. Außerdem ist Dubai ziemlich beeindruckend - werd' ich wohl auch nie vergessen. :)

    In diesem Jahr fällt der Urlaub ein wenig kleiner aus, im Juni übers Wochenende nach Dänemark und im Juli für 5 Tage nach London. Vielleicht aber nochmal im Herbst kurzfristig in Richtung Sonne... Ansonsten ist die Ostsee aber auch nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt.:p

  • nach rom und venedig will ich auch mal.. das nächste ziel wird aber mallorca sein, lisa will unbedingt dahin :roll:

  • Rom und Venedig kann cih auch empfehlen. Sind beides schöne Städte. rom ist allerdings recht schmutzig und laut, lebt vor allem von den alten teils über 2000 Jahre alten Gebäuden.
    Italien hat soweiso sehr viele schöne Städte. Tourin, Sienna und Florenz sind auch super.

    Dubai hat zwar wirklich beeindruckende und interessante Architektur, extra zum Urlaub machen würd ich aber nicht hin. die Stadt ist weder besonder schön, noch gibt es viel zu sehen und groß ist se auch nicht.

    Tokyo und Seoul sind sehr beeindruckend, vor allem von der Größe her. In Seoul werden gerade Milliarden in die Begrünung investiert, so dass man in Zukunft sicher auch herrliche Parks am Ufer das Hangang haben wird.

    Eine Stadt die mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist San Francisco. Hat mit den alten Straßenbahnen aus allen Epochen und Ländern und den Hügeln nen ganz eigenen Charme. Außerdem kann man da super Party machen.

  • erzählt doch noch mehr von urlaub...^^ grml ich kann dieses jahr wahrscheinlich nichma nach bayern... -.-

    und schön war es damals in montenegro, da sind viele kleine orte oder städtchen, wir zB budva..
    einfach himmlisch, sonne, heiss, warmes klares wasser im meer, geile weiber topless am strand, lecker essen, parties etc einfach geil für so´n urlaub.. aber ohnekarre biste da unten aufgeschmissen..

  • guten morgen :D hier sieht es aus als wäre herbst, blätter fliegen umher,regnerisch,kalt,grau... hm wielange hab ich geschlafen, ist der sommer schon vorbei ..lach

  • Oh...mein...Gott...
    Google hat ja diese Suchvorschläge während dem Eintippen...
    Gebt mal "how can i" ein und seht nach, was da kommt...

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • mmh pralinen, ich feiere den vorgezogenen muttertag.:rolleyes: ich hatte so nen heisshunger das ich die heute schon essen musste,
    aber die schmecken nicht, keine einzige mit marzipan..grrrr:?

  • mmh torte ja das würde ich jetzt auch noch essen:D wasn das für ne torte? und was kochst du?:):)

  • Ich mach ne Wiener Sachertorte :)

    Morgen gibts pikante Schweinsmedaillons mit Bandnudeln auf Salatboden mit Schnittlauchsauce.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...