bring deiner tochter kochen und backen bei ;D
off off topic quasselfred
-
-
jap bin dabei wobei det noch n bissl dauert bis ich ihr "allein" den herd anvertrauen würde:)
-
Das Ergebnis
-
Und das nennst du rund ? Oo.... das nächste mal erwarte ich von dir einen absolut 100% runden kuchen
-
hab nie gesagt, dass er rund ist ;D
-
bei kuchn isses egal wie der aussieht.. legga muss die sau sein
-
guten morgen na dodo und was hat muddi zu dem kuchen gesagt?
ich hab noch weitere pralinen bekommen diesmal vin lindt, ja man schmeckt den feinen unterschied lisa hat auch nochwas gebastelt..
eigentlich müsste ich auch noch zu meiner muddi, ich hoffe irgendwie das die nicht zu hause ist, hab heute keine lust wohin zu fahren und mich chic zu machen :p -
ohje ich bin so fertig .... hab am freitag geburtstag gefeiert und war am nächsten morgen erst um 12 zuhause. dann ein wenig geschlafen und abends noch einen drauf gesetzt mit dem bier band ball. (ein fest der eichener brauerei)
der kuchen sieht echt lecker aus den würd ich jetzt gern essen^^ -
ohje ich bin so fertig .... hab am freitag geburtstag gefeiert
herzlichen glückwunsch nachträglich crazy, wie alt biste denn geworden? -
Sooo
Muttertags-Geschenk 1: Foto0304.jpg
Muttertags-Geschenk 2: Foto0305.jpg
Muttertags-Geschenk 3: Ich helf Mami gleich bei der Buchhaltung^^ -
herzlichen glückwunsch nachträglich crazy, wie alt biste denn geworden?
zwanzig... jetzt geht das leben bergab...
Sooo
Muttertags-Geschenk 1: Foto0304.jpg
Muttertags-Geschenk 2: Foto0305.jpg
Muttertags-Geschenk 3: Ich helf Mami gleich bei der Buchhaltung^^gut das es heute bei uns gegrilltes gibt, sonst wär ich echt neidisch
-
oh nen runden geb ok das du da gross gefeiert hast
dodo das sieht echt gut aus:) ich denke mal deine muddi hat sich sehr gefreut, ich hätte es zumindest:)
ich habe auch noch gegrilltes von gestern, dazu gebratenes gemüse... wobei ich schon soviel schokolade gegessen habe das ich eigentlich satt bin. aber wat mutt dat mutt -
Ja gefreuts hat es sie Und geschmeckt hats ihr auch xD
-
oje ich bin echt gut kaputt und schreibe morgen eine klausur über produkt-, preis- und kommunikationspolitik und eine paar andere themen... wie soll ich das nur schaffen
-
am besten ganz ordentlich
ich hab hier übrigens noch was für dich, was dir gefallen könnte...
nen prüfungstrainer vom u-form-versand GA1 original verpackt...
hatte mir fälschlicher weise einen zur zwischenprüfung für die abschlussprüfung gekauft und da ich jetzt noch das rettungspaket vom uform über die firma bekommen hab, is ein prüfungstrainer eben doppelt..die anderen dinger muss ich leider zurückgeben, also an die firma.
-
Wie geil, gerade Özdemir:
"Schwarz-Gelb hat in NRW keine Mehrheit mehr, und gefühlt haben sie auch in Berlin keine Mehrheit mehr." -
guten morgen...hm die schoko hat sich bemerkbar gemacht, meine hose ist enger, super da steigt gleich meine laune
jetzt heisst es diät halten...:( wat muss ich auch immer so schnell zunehmen..ne ne:) -
Morgen
AAAAH!!!!
Ich hab um 14 Uhr Präsentation
Die Landesschulinspektorin kommt und sieht sich meine Diplomarbeit an.
Anzug ist angezogen, Krawatte ist gebunden.*Angst*
-
viel erfolg dodo
für mich is morgen judgement-day
scheiss mir au fast inne hose.. um 05:00 is die nacht dann vorbei und dann geht´s rund -
euch beiden daumen drück :D:D morgen abend machen wir dann nen sekt uff
-