Aber es gehen sich schon geflochtene Zöpfe aus
Heute getestet xD
off off topic quasselfred
-
-
als anständiger Student braucht man einfach n komischen Bart - hab auch einen, der kommt aber bald wieder ab.
Aber Bart und Haare trotzdem immer schön stutzen. Lange Haare und Bart mit Zöpfen geht gar nicht. -
ok das wäre wirklich etwas viel:)
ahh endlich we...morgen kann ich hoffentlich lange schlafen -
für mich is schon set mittwoch mittag WE
hhrhrr und de beschte: ich hab freitags weiterhin frei.. is halt FREItag muha -
hm kaum etwas los,wie langweilig:o
-
genau das hab ich auch gedacht, wollte so akut aber nichts schreiben
-
ja is generell wieder mau.. aber dat wetter wird ja auch besser, es sind akut prüfungswochen in zig bereichen..
gibt halt viel zu tun neben der forenwelt... -
Naja, im Moment ist das Wetter ja deutschlandweit nicht so dolle... Dazu verlängertes Wochenende, wer lernt da schon? Aber man merkt es schon, dass es hier langsam leerer wird.
-
jop selbst driver ist kaum noch aktiv.caro ist auch weg,vermutlich lässt die sich auch nicht mehr so schnell blicken. wir vergraulen alle hier:D
-
tschuldigung
-
Happy und Thonixx waren auch schon länger nicht mehr hier
-
Was ich so mitbekommen hab, ist Happy auf dem Weg nach Dänemark - oder schon dort.
-
stimmt happy ist in urlaub, aber sie war vorher schon kaum noch hier, scheinbar auch kein grosses interesse mehr.
thonixx ist mit seinem ex wieder zusammen wahrscheinlich ist er deswegen weniger aktiv.
bei driver wundert es mich dennoch sehr. -
Ich schau auch nur alle paar tage mal im Forum vorbei, krieg hier eh keine persönlichen lehrlinge x) wenn ich ma vorbeischau hat längst schon jemand geantwortet.
-
keine ahnung ob man sich so langsam sorgen ums forum machen sollte, so ne lange flaute war hier noch nie....:o
-
Wir brauchen einfach mehr Kekse für alle Benutzer
-
jup fang schonma an zu backen^^
-
*kochschürze anleg*
-
Mehr als Daueronline kann ich nicht sein
-
Mehr als Daueronline kann ich nicht sein
schrieb er und ging offalso ich werd mich mehr betätigen wenn ich die ausbildung rum hab und nen neuen job
-