schrieb er und ging off
also ich werd mich mehr betätigen wenn ich die ausbildung rum hab und nen neuen job
Hoffe das ich dann für eine gute Summe in deiner neu gegründeten Firma arbeiten kann;)
schrieb er und ging off
also ich werd mich mehr betätigen wenn ich die ausbildung rum hab und nen neuen job
Hoffe das ich dann für eine gute Summe in deiner neu gegründeten Firma arbeiten kann;)
naja... ganz weg bin ich net. ich schau schon fast täglich mal rein, aber antworte
nur noch selten. bin momentan recht viel beschäftigt. golf muss zusammengebaut
werden, die audifelgen sind jetzt beim lackierer und natürlich wird die whg immer
mehr umgebaut. zudem lern in letzter zeit recht viel mädls kennen... hab ne alte
bekannte wiedergetroffen die jetzt nach nbg gezogen is.. bin also a viel unterwegs.
aber keine sorge. so leicht lässt mich des forum net los...
btw.... da golf momentan..
pion ich gründe nichts neues, ich will erstma mehr wissen sammeln als angestellter
guten morgen,
oh der golf sieht nicht aus wie ein auto, sondern eher wie ein unaufgeräumtes zimmer:D
Moin
Wie schön sich dass doch anfühlt einfach mal auszuschlafen und alle anderen arbeiten müssen
Sieht aus wie ein ausgeschlachtetes Auto von einem Schrottplatz Da hast du aber noch ne Menge Arbeit vor dir - und das wo das Wetter besser wird. Aber dem Zustand des Golf's kann man ja auch entnehmen, dass du dieses Jahr nicht am Wörthersee warst.
jap das finde ich am urlaub auch immer am besten auch das lange aufbleiben in der woche.
vor allem ich schau gern stefan raab, wenn ich arbeiten muss wird mir das oft zu spät, dat iss dann toll, normales fernseh programm aber ohne schlechtes gefühl schauen können
Jaa den schau ich auch gerne Am Montag (glaub ich war das) war's genial, wie Van Gaal seine Meisterschaftsansprache gehalten hat: watch?v=LswYZp3d3KA
Bin mal gespannt was jetzt nach dem DFB-Pokal Sieg von dem Feierbiest Van Gaal noch kommt Grund genug heute Abend wieder tv total zu gucken...
haha ja geil und in welcher tonlage der das sagt. der typ links hinter ihm sieht auch aus wien soldat
naja, min audi hätt ich ja fahren können aber ne - war net. nächstes jahr evtl.
da is dann 30jähriges. und genau 10 jahre nach meinem ersten wörthersee und dem
einzigen mit dem golf *g
Jaa den schau ich auch gerne Am Montag (glaub ich war das) war's genial, wie Van Gaal seine Meisterschaftsansprache gehalten hat: watch?v=LswYZp3d3KA
Bin mal gespannt was jetzt nach dem DFB-Pokal Sieg von dem Feierbiest Van Gaal noch kommt Grund genug heute Abend wieder tv total zu gucken...
WÄR HAT DIE BESTE ANGRIFF? FC BEIYERN...
watch?v=b8KxRQ8VPl
Ich find den Typ so hammer^^ die Kommentare zu dem Video sind auch so krank
stimmt happy ist in urlaub, aber sie war vorher schon kaum noch hier, scheinbar auch kein grosses interesse mehr.
thonixx ist mit seinem ex wieder zusammen wahrscheinlich ist er deswegen weniger aktiv.
bei driver wundert es mich dennoch sehr.
Bin noch da
Ich schau ab und zu mal rein, hab aber nur wenig Zeit.
Bin voll im neuen Projekt und da sehr ausgelastet und zudem ist eh mein Freund bei mir in den Ferien die Tage.
Daher keine Zeit
Hab schon mein Facebook nicht mehr, weil ich einfach zu viel Zeit damit verbring und es unnütz ist.
Ach:
Ich hab halt noch n Real Life
Ne schon okay, ich bin noch lebendig.
Ich hab halt noch n Real Life
Ne schon okay, ich bin noch lebendig.
WTF Real Life?? wie bi du denn drauf?? RAAAAAAAAUUUUUUUS
:D:D:D:D:D
real life ? kann ma des irgendwo runterladen ?
wenn man für ein real life raus muss ist det nicht meins auch viel zu gefährlich:D vorm pc kann man wenigstens nicht überfallen werden
iiih,... hier,.... also leutz....
so geht dat nich.. ihr fangt alle mit so komischen sachen an.. geht ma gar nich!
real life.. raus... als nächstes erzählt ihr noch was von menschenkontakt oder anfassen..
bah
hört ma auf damit mich zu traumatisieren!!
ja so ein reales leben bringt viel zu viel stress stimmt
Schön wenn du ne Stelle bekommen hast synaptichttps://www.forum-hilfe.de/member.php?u=7768 und auch dein Können geschätzt wird
nee neue stelle is noch nich und da ich ja fast nix kann wird da auch nich viel zu schätzen sein
außer dass man schätzt dass ich mehr kann^^ hrhrhr
nee neue stelle is noch nich und da ich ja fast nix kann wird da auch nich viel zu schätzen sein
außer dass man schätzt dass ich mehr kann^^ hrhrhr
Versteh ich jetzt nicht dachte du wirst da nicht weiter angestellt
Falls sie sichs anders überlegt haben : Gratulation ;-):-):-)