so... ich hatte ne kleine hospitation den vormittag über
off off topic quasselfred
-
-
worum ging es?
-
Visibroker, Nameservice, Update und Datenmigration von ZPDV
-
hm klingt recht trocken, hoffe du bist nicht eingeschlafen zwischendurch:)
-
Medlock und Marashi haben ja A la la la la long gecovert.
So schlecht klingt das gar nicht:
watch?v=mrUAL6Lq_Dc
Gefällt mir iwie...
-
naja. ich war der einzige. also der kerl hats nur mir erklärt,
von daher is einschlafen schwer. aber war wirklich interessant.
hats mir ja auch direkt auf den maschinen gezeigt.... da is die
pp-präsentation die ich momentan daraus erstellen muss schon
einschläfernder.. -
So schlecht klingt das gar nicht
Naja, schei*e und schei*e bleibt trotzdem schei*e. Medlock passt so garnicht zu dem Lied und Marashi hat bei DSDS selbst gesagt, dass er das Lied nicht mag... Meiner Meinung nach machen die es nur um Menowin einen auszuwischen... Das Resultat ist mal wieder Müll, der von jedem bisherigen DSDS-Gewinner gekommen ist, von denen eigentlich alles Eintagsfliegen sind (von Marashi hab ich auch schon lange nix mehr gehört)...
Raab ist mit seinen paar Entdeckungen ja schon fast erfolgreicher als alle Staffeln von DSDS zusammen.. Sollte man bei RTL mal drüber nachdenken...
-
jaja der medlock is doch bohlens liebling.. und weil bei dem nich mehr soviel läuft darf der auf marashis welle surfen...
aber ich find dat lied scheisse...!
-
So schlecht klingt das gar nicht:
watch?v=mrUAL6Lq_Dc
Gefällt mir iwie...
bitte wer? Muss man einen von den beiden kennen?
-
Na klar
> Allgemeinbildung <mir ist so langweilig -.-
-
> Allgemeinbildung <
Allgemeinbildung braucht man fürs Kreuzworträtsel ;D
-
stefan raab sucht eher "aussergewöhnliche" leute, mit markanter stimme, DSDS sucht mainstream total. da es von solchen leuten haufenweise gibt haben die auch weniger erfolg.
ich mag medlock zwar nicht, aber er ist halt ein komischer vogel und deswegen bleibt er im gespräch.
er hat ne gute stimme und könnte auch soulige sachen sehr gut machen, wundert mich das bohlen dem nur lalala summ summ summ songs verpasst. -
Ich brauch n Programmieräffchen, das meine genialen Ideen in Code umsetzt.
C++ kann so dermaßen beschissen zu programmieren sein, zumal ich das nie wirklich gelernt hab und einfach mal nach trial and error vorgeh.btw: ich zahl eine Banane die Stunde
-
mmh soll ich das dann mal ins jobforum verschieben?
-
mmh ich glaub das war wohl eher nen witz. allein wg der sache mit der banane und dem äffchen, ist ja eher abwertend.
-
nee nee programmier-äffchen oder coding-animal oder codemonkey sind feststehende begriffe aus der binären szene
und die banane is doch ne adäquate bezahlung
naja hängt vom umfang der arbeit ab, manchmal braucht man auch pro tag 3 bis 5 nanen...
sonst wird man ja nich satt -
Ich brauch n Programmieräffchen, das meine genialen Ideen in Code umsetzt.
C++ kann so dermaßen beschissen zu programmieren sein, zumal ich das nie wirklich gelernt hab und einfach mal nach trial and error vorgeh.btw: ich zahl eine Banane die Stunde
uhahahah *kratz* ;D
-
Mach nen PAP und lass dir den PAP in Code übersetzen, gibt geniale Tools dafür
Sonst empfehl ich dir mal den Besuch eines Zoos.Ich quäl mich grad dermassen mit nem PAP und einem Drucker, der nur bei mir streikt -.-
-
thonixx ich sag es dir mit 2 lauten: HA HA
-
jooo nu ist langes we, bis di gar nichts tun :D:D:D:D:D:D:D
-