jap für frauen ist die EM und WM interessant, dat kommt nur alle 2-4 jahre, deswegen kann man sich det ma antun. bundesliga läuft mir zu oft:D
off off topic quasselfred
-
-
ich sag nur fi**en statt kicken
und wo ich grad schon zwischen den beinen bin.. mir is heut meine arbeitshose geplatzt, weils so derbe heiss war und ich geackert hab wie bekloppt... nen riss vom hintern bis zum reisverschluss.. meine güte... den halben tag airconditioning an der flöte
-
Fehlt nurnoch Essen und Bier - Meine TK-Pizza ist in 2 Minuten fertig, wer erfüllt das Bier trinken?
-
haha synaptic, da haste ja ganze arbeit geleistet so nen mega riss, wahrscheinlich als du dich gerade gebückt hast wah. aber ok besser als im job...
essen und bier hab ich hier. wow dat reimt sich sogar. hab heute burger selber gemacht, waren sehr lecka. -
jap so war dat..^^
-
@ sweet
dat gestern war nicht bundesliga sondern championsleague. und ich bin der meinung,
wenn ma fussballfan is - ises egal ob bayern oder schalke oder dortmund - da spielt
ne deutsche gegen ne italienische mannschaft - da kann ma schonmal für die deutsche
sein. naja... ich hab mich dann gestern in den schlaf geweint. -
HAHA also ich freu mich für beide mannschaften, wenn se geile tore schiessen..
aber ich guck mir den schmarrn auch nich mehr mit vorsatz an.
fußball is so langweilig wie nem käse beim schimmeln zusehen -
naja.... cl und wm/em schau ich mir schon gerne hab.
hab ja selber lang gespielt.. daher... is halt no so drin.btw. hab endlich mei sommerfelgen drauf - im neuen look
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7956/img0810h.jpg] -
sieht doch ganz gut aus, hatte ja zuerst gemeint lieber silber lassen, aber habe mich geirrt
heute abend kommt sex and the city der film, bin mal gespannt ob der wirklich so toll ist -
gut, dass ich single bin - muss ich den schonmal nicht anschauen
-
ich mag so reine frauenfilme sonst auch nicht, aber viele reden drüber deswegen tu ich mir den ma an:)
-
driver.. des is dezent und stylish...
schlicht, aber gepimped.. gefällt mir.. auch wenns nur a audi is -
Sieht gut aus mit den Felgen Bei mir ist seit Freitag endlich (seit Januar) der Rallyestreifen drauf gekommen Jetzt kommt noch ne Bastuck-Komplettanlage und die Scheiben werden getönt. Ich muss nurnoch 18 werden :D:D:D
[Blockierte Grafik: http://ole23.de/i30/P1050304.JPG]
-
wann wirst denn 18 ole? im moment darfst nur mit eltern usw rumfahren oder?
-
In 25 Tagen ist es endlich soweit Genau, jetzt darf ich nur mit meiner Mutter fahren
-
ok das ist ja überschaubar.:)
bei mir ist es in 5 tagen soweit, ich werde 32 , oh je hab das gefühl die zeit geht immer schneller vorbei -
HA! ich hab noch zeit bis august...^^ aber vorm älter werden kann man sich nich drücken.. nur davor weiser zu werden
-
sieht net schlecht aus. hinten könntest noch paar spurscheiben draufmachen...
-
Ich liebe solche Angebote:
-
cooler sind die, die ne iphone-verpackung verkaufen,
bzw die leute, die diese dann für 60 euro erwerben -