off off topic quasselfred

  • ok für sowas muss "noch" ein menschliches wesen ran:D. diese fenster vom wintergarten kenne ich, besonders oben, da hab ich mich auch schon oft gefragt wie macht man das richtig gut, weil draufsteigen sicherlich ein bissl gefährlich ist.
    wobei diese dampfreiniger dafür wohl ganz gut sein sollen, haben auch nen langen stiel.

  • Auf die länge kommt es doch nicht an! xD *hust*

    Jetzt um die Zeit ist mir irgendwie immer sehr sehr langweilig -.-

    Ich glaube ich werde demnächst mal mein PC neu aufsetzen müssen...
    Irgendein blöder Trojaner bzw. Phisher macht sich hier breit -.-
    Ich hoffe mal meine neue externe 1,5TB Festplatte kommt bald.
    Dann installiere ich nach einem Backup das neue Ubuntu & 7...
    ...dann gehts weiter mit den Gigabytes an Updates die ich mit meinem DSL 384 nochmal neu laden muss -.-

  • guten morgen :) bei mir war die nacht etwas los, ich habe gegen 23 uhr noch die polizei rufen müssen, meine nachbarn haben so laut getritten das es irgendwann nicht mehr ging! lisa war wach mein kater rannte rum. ich dachte die schlagen sich die köppe ein. andauernd tür knallen und schreien. sie schrie immer wieder "idiot" und das er die wohnung sofort verlassen soll. daraufhin knallte er ihr eine so klang es zumindest, dann fingen die an sich zu prügeln. ne ne ne ist dat stressig.
    die grünen brauchten 10 min bis die hier waren....fand ich etwas lang zumal ich bei der zentrale sagte das körperliche gewalt mit im spiel ist. :?


  • Ich hoffe mal meine neue externe 1,5TB Festplatte kommt bald.
    Dann installiere ich nach einem Backup das neue Ubuntu & 7...
    ...dann gehts weiter mit den Gigabytes an Updates die ich mit meinem DSL 384 nochmal neu laden muss -.-

    und ich dachte immer DSL fängt erst bei 1000 an. Da ist ja mein Handy schneller im Internet.
    Eine Runde Mitleid für dich. :cry:

    Meine Nacht war ruhig, wie immer. Keine besonderen Vorkommnisse.

  • Auf die länge kommt es doch nicht an! xD *hust*


    sagen alle mit nem kurzen^^
    aber ich kann dich beruhigen es geht um den durchmesser hrhrhrh :D
    so´n sauger braucht ja antändig fläche, damit der was wegputzt.

    das ding was driver nannte sieht recht potent aus :) mal sehen wann ich sowas hab :)

    bin natürlich auch so ne arme sau die keine 400 euro aufm konto liegen hat- kann sich halt net jeder leisten

    wie die nacht war weiß ich net, war auf jeden fall heiß.
    nachdem ich gestern von 9:00 bis 20:45 im büro war bin ich einkaufen gegangen und dann nachm essen direkt inne heia (so gg 23:45)

  • die nacht war heiss? meinst jetzt wetter oder hatte das andere umstände synaptic:D

  • och wie langweilig:D

    mmh kartoffel-spargel gratin, das ist ja mal ne köstlichkeit, hab mich selber übertroffen:rolleyes:
    der nachteil es wird mir länger auf meinen hüften gesellschaft leisten:?
    mmhh aber es zergeht auf der zunge, so sahnig aber dennoch würzig....:D:D

    ein teufelskreis!!!!!!:o

  • Jaa Pizza ist in der Tat ne gute Grundlage zum feiern xD :D

    Auch wenn ich gerade nur Tiefkühlpizza hab xD

    Feiern tu ich trotzdem heute xD

  • Was feiert ihr denn alle so schön?
    Hab ich was verpasst oder habt ihr nur so mal Lust. :P

    Mir ist gar nicht nach Feierlaune, mir fehlt ein Tag in der Arbeitswoche.
    Aber gut finde ich das Wochenende trotzdem, werd mich ma wieder erholen. ^^

  • soo ab heute esse ich nur gemüse und viel obst, habe gestern auch nochmal gross pizza bestellt zur feier des tages. war super aber ab jetzt ist schluss damit. esse gerade nen riesen früchte teller,. das gute man kann sich satt essen und braucht kein schlechtes gewissen ham:D

  • Ja und wenn interessiert das denn ??.... ist doch nur wieder i son marketing wettbewerb und die geben DE mal wieder platz 1 damit wir als großsponsor net abspringen...

  • Der Eurovision Song Contest war im großen und ganzen eigentlich Müll.

    Das Ergebnis hätte ich anders erwartet.
    Lenas Gesang klingt doch mal übelst blöd und tanzen kann die auch nicht... finde ich...

  • ich finde die auch nicht sonderlich sympathisch, aber sie war anders als die anderen. es sieht komisch aus wie sie tanzt und singt, aber dennoch bleibt es einem im kopf und irgendwie mag man es. ich kanns auch nicht beschreiben warum ich das lied und den auftritt gut fand:rolleyes: