off off topic quasselfred

  • na nen date hab ich heute nicht, wär mir viel zuviel aufwand mich jetzt fertsch zu machen. sehe wohl morgen oder sa meinen freund, dat reicht an stress:rolleyes:
    heute mach ich mit ihm nen entspannten vor der cam :D

  • Schreibt doch ruhig noch öfters dass ihr frei und somit ein langes Wochenende habt - stört mich nicht im geringsten! :D

    Ich werd' jetzt erst nochmal raus und das Wetter genießen, bevor ich dann schlafen gehe und morgen wieder um 6 Uhr aufstehe...

  • guten morgen, oh man schönes wetter, ich hab frei aaaber ich bin krank, habe halsschmerzen,kopfschmerzen und nase läuft ...ssuuuuper toll:(:mad:

  • ich hab keine Fettpolster - das wird das Problem sein :(

    ich war vor zwei Jahren oder so am ersten Mai mal im Freibad, da hatte das Wasser zwischen 16 und 17 Grad. Das war übelst kalt und nach 10min im Wasser waren meine Füße total weiß, weil sich alles Blut daraus zurückgezogen hatte. Ich weiß nicht, ob ds so gesund ist.
    n dünner Neoprenanzug wäre super, aber wer läuft damit schon am Baggersee rum - sieht irgendwie komisch aus, mal abgesehen davon, dass ich keinen habe.

  • Also bei uns hört man schon ganz viele im See baden, ich werd's Sonntag in Verbindung mit einer Kanu-Tour und Grillen in Angriff nehmen... Mein Cousin war schon vor paar Monaten baden, hat's allerdings nicht lange ausgehalten und danach ging es ihm gar nicht gut :D:D Jetzt erstmal ne Runde Motorrad fahren, ab Montag solls ja wieder schlechter werden :(

  • jap hab ich auch gehört... na ja muss man halt das we ausnutzen, wobei es komischerweise jedenfalls in meinem umkreis vielen nicht so gut geht. kopfschmerzen und erkältung gehen rund...

  • gerade vom Baden zurückgekommen.
    Hab den ganzen Tag faul am See gelegen und mich gesonnt. Zwischendurch bin ich mal ne Mammut Runde um den See geschwommen und wir haben gegrillt.
    Wasser war erfirschend, aber angenehm. Man konnte es daurchaus auch länger im Wasser aushalten.
    Jetzt schnell unter die Dusche, danach in die Stadt und n kühles Weizen zischen - ein perfekter Faulenzer-Sommertag

  • Ich hab meinen Samstag so ähnlich verbracht, erst ne Runde Motorrad gefahren und aufm Rückweg Grillsachen besorgt, danach das Kajak für die Tour morgen geputzt und eingestellt, danach noch kurz in den See baden gegangen und gegrillt, jetzt gleich duschen und dann ab in ne Cocktailbar :):geilomat:

  • Ich trinke auch nur welche ohne alk, im grunde schmeckt mir alkohol gar nicht, zwischendurch bekomme ich mal anwandlungen ohhh jaa jetzt aber das ist dann ne zeit und dann wieder wochen gar nichts.
    deswegen hab ich ja so excellente leberwerte :D

  • stimmt da hab ich meinen kummer in alkohol ertränkt:rolleyes: aber wenn ich gut drauf bin dann brauche ich das eigentlich nicht

  • Gestern war die Zurich Pride, war ein Erfolg bin ich der Meinung.
    Wurde zweimal interviewt und darf zudem zu nem andern Zeitpunkt meine Lebensgeschichte babbeln ^^

    Es kamen einige tausend Leute und es gab recht viel Medienpräsenz.
    Freu mich auf die nächste Pride, bei der ich dann zum Organisationsteam gehöre.

    :D