off off topic quasselfred

  • ist dienstags abends pflichtprogramm:D:D

    sind hier eigentlich WM fans? die kein spiel verpassen? ich werde nur deutschlandspiele schauen

  • ich werd die schauen, die laufen, wenn ich daham bin und zeit hab.
    und natürlich alle deutschlandspiele. nehm ja betriebsintern an so
    ner tippgemeinschaft teil - mal schauen ob ich wat gewinne :)

  • Also ich schau gar keine Spiele^^
    Hab ich nicht mal getan als die EM in Österreich und Schweiz war^^

    War damals nur lustig mitanzusehen. Vor Allem die Deutschen Fans haben es sich in unseren U-Bahnen gegeben ;D

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Hab vor 2 Wochen meine Brille an der Bigge verloren und heut erstmal 250 € für ne neue Brille blechen müssen... :( Mittlerweile hab ich mich an das Kontaktlinsen tragen während der Arbeit vorm Rechner gewöhnt, am Wochenende trage ich eigentlich oft Kontaktlinsen aber auf der Arbeit brannten meine Augen immer danach... vielleicht steig ich auch komplett um. Gibts hier sonst noch Kontaktlinsenträger die die Arbeit vorm Rechner verbringen?

    Gruß crAzywuLf :D

    • Offizieller Beitrag

    Habe auf Dauer die Kontaktlinsen nicht vertragen und bin jetzt wieder nur Brillenträger.
    Nach ein paar Monaten bekam ich ein trockenes Auge durch die Kontaktlinsen.
    Ich würde heute nicht mehr nur noch Kontaktlinsen tragen. Fürs Wochenende oder zum Sport sind die Super, aber auf Dauer zu mindestens bei mir taten sie meinen Augen nicht gut.
    Habe selbst heute nach Monaten mit dem rechten Auge Probleme :roll:

  • des min den kontaktlinsen hab ich auch. deshalb liegen im auto immer
    fürn notfall paar augentropfen. hab meine linsen aber auch nur am we
    zum weggehen drin...

  • des min den kontaktlinsen hab ich auch. deshalb liegen im auto immer
    fürn notfall paar augentropfen. hab meine linsen aber auch nur am we
    zum weggehen drin...

    Ich hoffe die haben nicht die Farbe wie im Bild deiner Signatur. Dann bekommen ja alle anderen noch angst wenn du ihnen nachts übern weg läufst :D

    Don't follow me, I run into walls.

  • nene, des in den bildern is ja photoshop *G - meine linsen sind ganz normal
    transparent und die augen selbst ne mischung aus braun, grau und grün. so
    farbige oder gemusterte sind zwar ganz lustig - aber glaub da kostet n paar
    min 70 euro - und dann ham se vermutlich netmal ne stärke....außerdem kauf
    ich mir für 70 euro 6 paar normale. für son mist bin ich zu geizig *g

  • ich hatte vor vielen jahren mal farbige, aber ich finde diese dinger heute nicht mehr gut, weil die augen wie tot aussehen damit. die "normale" augenfarbe strahlt anders. ok das ist 15 jahre her kann sein das es heute bessere gibt:rolleyes:

  • kk... Mal schaun... Ich bin mir noch unsicher wie ich es mach... weil Freitags war es auch immer gut doof, weil ich hab die Linsen dann ja schon seit halb 7 morgens drin und meistens endet die Party am nächsten Tag zwischen 5-6 und dann hab ich die Dinger auch viel zu lang dringehabt.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Also ich kenn genug Shops wo es die Dinger pro Stück für 20 - 25,- € gibt. Is natürlich eine gute Summe aber es sieht ja auch cool aus ^^ Einmal kann man sowas ja mal machen.

    Beim Optiker gibts auch farbige, ob die Stärken haben weiß ich nicht, aber die sind um einiges Billiger. Da bekommt man schon welche ab 5 - 10,- € pro Stück. Sehen aber nicht sooooo toll aus :?

    Don't follow me, I run into walls.

  • Entstand grad in einem Gespräch zwischen macrosdesign und mir^^


    Dodos Checkliste:

    O "Dodo Entertainments" gründen
    O "Google" und "Microsoft" vom Markt verstoßen
    O Einen "Mc Donalds" aufmachen
    O "Blizzard Entertainments" übernehmen
    O Milch einkaufen

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Entstand grad in einem Gespräch zwischen macrosdesign und mir^^


    Dodos Checkliste:

    O "Dodo Entertainments" gründen
    O "Google" und "Microsoft" vom Markt verstoßen
    O Einen "Mc Donalds" aufmachen
    O "Blizzard Entertainments" übernehmen
    O Milch einkaufen

    was ist mit Apple? Mircosoft verstößt sich ja selbst vom Markt, da musst du gar nicht mehr nachhelfen.

  • Apple ist eine Modeerscheinung bei der ich hoffe, dass die Leute von selbst draufkommen^^
    So ein Image will ich nciht aufbauen ;D

    Ich will, dass die Leute meine Produkte verwenden, weil sie gut sind und nicht weil sie ein i davor im Namen haben.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Mein MacBook hat auch kein i davor und ist gut (ich werd mir auch nie mehr Windows-Müll kaufen). :p

    Jetzt erstmal grillen, hoffentlich fängt das jetzt nicht an zu regnen und zu gewittern :o

  • ey ich bekomm gleich nen rappel aber nen gewaltigen, habe mir eben meine haare nachgefärbt, mit schwarz.
    habe gedacht och probierst mal ne andere färbung aus, syoss, die machen zur zeit soviel werbung.
    jetzt hab ich allet schwarz, den haaransatz, den nacken, die ohren.:mad: bei meiner anderen färbung ging das immer gut weg beim auswaschen, hier nada
    hab gerade mal im netz geschaut, hausmittelchen, nix halt geholfen. so kann ich doch nicht rausgehen?? ich hoffe wenn ich die morgen erneut wasche geht das weg.
    scheiss marke:twisted::twisted: