Joa hätt ich dir auch sagen kann ;D
Syoss ist mies ;D (Friseur-Sohn bin)
Hast dus mit Nagellackentferner versucht?
Edit: Nagellackentferner auf ein Wattepad und dann kräftig rubbeln ;D Das Ding ist recht aggressiv.
Joa hätt ich dir auch sagen kann ;D
Syoss ist mies ;D (Friseur-Sohn bin)
Hast dus mit Nagellackentferner versucht?
Edit: Nagellackentferner auf ein Wattepad und dann kräftig rubbeln ;D Das Ding ist recht aggressiv.
jop und mit babyöl, gesichtswasser, peeling und feuchter asche (stand da so, war auch mein letzter versuch:?)
hat alles kaum etwas gebracht. ääätzend. zum glück muss ich heute nicht mehr weg
Ich kann heute abend mal meine mama fragen ;D
Vielleicht auch erst morgen (keine ahnung, ob ich die heute noch seh)
jop wenns morgen nicht weg ist, wäre ich dir echt dankbar:) muss morgen raus;)
Das selbe Problem hatte ich letztens auch... Ich färb sowieso immer in sämtlichen farben und mach gedöns mit bleichen *jaja haare putt und so ist mir bekannt ich weiß was ich mache^^*
Und letztens hatte ich kein Bock das teure Zeug kaufen zu gehen und hab mir im Schlecker mal Schwarz/Blau gekauft. Die Farbe hält bisher top für 3€, aber nach dem färben wars bei mir genau wie bei dir Sweet_Angel... Habs auch erst ein tag später mit grober gewalt rausbekommen Scheißdreck Ich bleich meine Haare glaub ich wieder dann is es sowieso egal xD
feuchter asche (stand da so, war auch mein letzter versuch:?)
lol, Hausmittelchen gibts.
Ich würd lieber auf die gute, neue Chemie setzen - die hilft wenigstens.
btw. Asche reagiert mit Wasser basisch, gibt also ne leichte Lauge - auf gut Deutsch Seife. Industrielle Seife ist dem aber natürlich haushoch überlegen.
ch dachte immer man schmiert sich vorm färben die bereiche mit nivea oder vaseline ein, die nich gefärbt sein sollen
na nachher is man vorher immer schlauer :D:D
hab ich auch früher gemacht mit creme, aber bei der färbung die ich vorher immer benutzt habe(und nun auch dabei bleiben werde^^) war das nicht nötig.
der mist ist immernoch nicht weg, aber etwas blasser geworden, am besten sollte ich heute erst abends rausgehen
Da gibts nen coolen Trick, das du trotzdem rauskannst
[Blockierte Grafik: http://www.emotion-coaching.de/media/getlivedoc.aspx?id=1427&imageautosize=bild298]
Hier sogar in stylischem Pink
Allerdings würde ich noch 2 Löcher reinschneiden zum durchgucken
Oder eine weitere Alternative:
[Blockierte Grafik: http://www.kasper-klatsche.de/wp-content/uploads/2010/04/frauen-mit-glatze.jpg]
dat mit der tüte ist ne möglichkeit. aber dat mit dem abrasieren würde allet schlimmer machen, da würde ich im moment aussehen wien dalmatiner
So fangen Trends an *hust*
na ja mir fällt gerade ein, man könnte auch meinen mein kopp wäre nen fussball, ok damit würde ich voll im trend liegen und ab mit de haare sind eh nur nervig
Wenn du das machst, dann würdest du bestimmt in jedes Fußballspiel umsonst kommen
Näää nix für mich ich bin ja nit so der Fußballmensch
jup würde ich auch nicht wirklich tun, dafür liebe ich lange haare viel zu sehr, frauen mit glatze finde ich echt schlimm.
ich mag fussball auch nicht, aber em und wm da fieber ich richtig mit dabei darf man dann auch mal mehr essen, grillen und alles was das herz begehrt. danach wieder am jammern weil man zugenommen hat. ach ein teufelskreis:o
Ach jetzt versteh ich das!
Frauen fiebern bei der WM und EM also immer mit weil sie dann eine Ausrede haben um viel zu essen PHAHAHA!
lach ja ob das bei anderen auch so ist kann ich nicht sagen, aber ne freundin von mir macht das auch so.
Höhö
Schlau schlau.. Ich glaub meine Freundin würde noch ncihtmal Fußball gucken wenns dafür essen kostenlos geben würde^^
wart ma ab, ich hab das auch erst mit mitte zwanzig angefangen
Weiber!!! Aber naja, wir Männer sind auch nicht viel besser. Wieviele gehen zum Public Viewing, um sich dort einen zu saufen.