Also die Deutsche Bahn toppt das fast jeden Tag
off off topic quasselfred
-
-
dodo, hör ich aus deinen worten ein kleines, winselndes "mama" ?
-
Jaaa!!!
Es war die Hölle! Es watr so heiß, ich schwitz jetzt noch! -
hrhrhr ja ich räum den ganzen tag schon auf, putz dies, reinige das...
und der dank dafür is des hier: http://forenpics.kaninchenrettung.de/privat/sonstige/DSCF5081.JPGund glaub mir, ich hab auch fließend warm wasser am körper...
aber ich werd jetzt erstma ne pause machen und einkaufen (bier, chips, etc) -
Oha sitzt auch noch eiskalt auf seinem essen
Letztens hab ich gesaugt, danach war ich 2 Stundne nicht zuhause. Als ich wieder zurück kam traf mich der Blitz Meine Katze hat aus dem Bad eine Klopapierrolle geklaut und die mit vollem elan in meinem Zimmer zerfetzt... Wisst ihr wie sehr Katzen Klopapierrollen lieben? -
Ich werde heut den männlichsten Abend meiens bisherigen Lebens haben.
Ich werd Fußball und das Finale von Germanys Next Topmodel gleichzeitig schauen und dazu n Bier trinken.
-
haha das macht unsere kampfsau maya auch immer.. klopapier, küchenrolle... alles was fetzt is gut
die olle sau und ich darf den scheiss nachher wegmachen..
genauso wie sie nen rieisiges klo zur verfügung hat, sie geht prinzipiell aufs kleine was daneben steht und "offen is" und pinkelt da oft ma übern rand, wie sie halt grad drauf is,a ber auch immer brav in entgegengesetzte richtung zum notgehege was hier im wohnzimmer steht -
jap so tiere können einem den letzten nerv rauben. seid froh das die nicht rumpinkeln. ne zeit hat mein kater überall hingepinkelt, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. zum glück ist seit 1 1/2 jahren dieses nicht mehr passiert.
damals hätte ich für ne zerfetze toilettenpapierrolle alles gegeben -
wirklich ALLES?? *hust* :D:D:D:D
-
na ja fast alles, wenn gary erbarmen gezeigt hätte. wollte schon nen tierpsychologen holen....:?
-
was sagt ihr denn zu den Vuvuzelas?
Ich find die Tröten dermaßen nervig bei der WM, das ist unbeschriebbar. Klingt wie n Schwarm Megamosquitos. Kein Rhythmus, keine Melodie - gar nichts, nur son total nerviger Einheitsbrei. -
Ich mag sie total, verbreitet eine einmalige Atmosphäre die es so bei einer WM noch nicht gab. Dass sich die ganzen TV-Sender jetzt drüber aufregen und den Ton rausfiltern möchten finde ich total lächerlich, da vorher "das Problem" bekannt war. Ist außerdem nicht schlecht wenn man Marcel Reif mal nicht so gut versteht
-
Was ist denn der moderator für ne Pfeife?
Jetzt hat er schon 3 mal von Temop Gegenstößen gelabert.
Das ist n Begriff aus dem Handball - im Fußball heißt das verdammt noch mal Konter.
Wie kann so einer blos ne WM kommentieren? -
ich find die uwe seelas auch prima.. ok direkt neben dem ohr braucht man nich die knapp 130dB, aber hey, die kack stadion-gas-tröten sind da auch nich besser, nur da hat sich nie wer drüber aufgeregt...
auch die sind "einheitsbrei"aber unserm nachbarn hab ich des uwe seela tröten madig gemacht.. ich hab ihm nämlich mal auf ganz unbezwungen die klangbreite meines didgeridoos nahegelegt...^^ hab mir noch schön ne ecke auf der terasse gesucht wo der schall schön reflektiert wird-
war zwar nich ganz so laut wie nen uwe, aber hat sich dafür 1000mal besser angehörtich würd so ne uwe seela auch gern ma antesten
-
ich finde die Dinger verbeiten überhaupt gar keine Athmosphäre.
Wenn man die nur bei nem Tor oder guten Aktionen tröten würde, wäre das ja ok, aber so ist das ein ständiges Geräusch im Hintergrund, das einfach nur nervt.
Sämtliche Gesänge, ... gehen unter. Man kann seine Mannschaft ja gar nicht anfeuern, weil man immer nur das getröte hört.Normalerweise gibts auf und ab in nem Fußballspiel und die Stimmung ändert sich, das gibts irgendwie alles nicht.
-
meine tochter hat gestern auch eine geschenkt bekommen und ich finde die einfach nur grausam. ok bisher hab ich mir noch kein spiel angeschaut deswegen kann ich erst heute abend drüber reden wie es im stadion rüberkommt,aber ich denke ich werde meine meinung da auch nicht gross ändern.
je nachdem wie penetrant das rüberkommt wäre ich auch dafür den ton rauszufiltern.
ich weiss auch gar nicht was die idioten da ständig rumtröten müssen die sollen sich dat spiel anschauen:? -
also ich bin dafür fußball zu verbieten, denn mit fußball kommen hooligans und die prügeln unschuldige menschen krankenhausreif!
und ohne fußball keine gaströten und keine dummen kommentare vom stadionsprecher, die stadien können dann für was sinnvolles genutzt werden wie zb modellflugzeuge oder sowas! -
lach ok mir wärs egal, aber ich glaube die fussballfans hier gehen gleich bei deinem post auf die barrikaden
-
Bin aber auch der Meinung, Fussball gehört verboten.
Sowieso nur noch eine einheitliche Korruption ohne Ende aber viel Opfern.Bin froh, wenn die WM vorüber ist, bis dahin werde ich mich wichtigeren Dingern, wie Webdesign widmen
-
Haustiere gehören auch verboten, machen nur Dreck, kosten Geld, greifen Menschen an und die Meisten kann man nichtmal essen. Obwohl so ein schön zubereitetes Kaninchen auch nicht schlecht schmeckt :p
-