off off topic quasselfred

• Papier gehört verboten, zuviele Bäume werden dafür gefällt
    Autos gehören verboten, zuviele Verkehrstote
    Computer gehören verboten, weltweit gigantischer Energieverbrauch
    Fleisch gehört verboten, zuviel Tiere müssen sterben
    Alkohol gehört verboten, zuviele Abhängige

Diese Liste kann beliebig verlängert werden, aber Fußball gehört definitiv nicht auf diese Liste :D

• ole, die haustiere suchste dir selber aus.. also ob und welche du haben magst.. beim fußball kann ich mir nich aussuchen, ob ich von ner geilen sau oder von nem besoffenen schläger angequatscht oder gar angegangen werde...

bandits einwände kann ich bis auf den letzten satz auch nachvollziehen :D

• Aber du kannst entscheiden ob du hingehst bzw. es guckst oder nicht. ;)

Habt ihr eig. irgendetwas besonderes dekoriert, Fahne am Auto etc.? Ich hab ne Fahne im Auto auf der Hutablage (allerdings keine Deutsche :mobil2: - Hinweis genug :D)

• beim fußball kann ich mir nich aussuchen, ob ich von ner geilen sau oder von nem besoffenen schläger angequatscht oder gar angegangen werde...

Es wird ja niemand gezwungen, sich Spiele im Stadion anzusehen ;)

• ja nee is klar ich hab mir bisher 3 spiele im stadion angesehen.. und jedes mal wenns irgendwo probs mit hools, besoffenen und co gab, war ich nichma in stadionnähe.
    zuletzt gabs da so probs (also nich welche wo ich direkt involviert war) in GE am HBF ;)

• DER HIMMEL FÄLLT UNS AUF DEN KOPF! DER HIMMEL FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!

Ey O.o Bei mir geht die Welt grad unter O.o

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• verdammt wenigstens ein einzelnes tor hätten die aussi bekommen müssen.. nur ein einziges... f**k jetzt gibbet keinen wein-abend :( hab mich vollstens auf des legger dröppche g´freut...

also ich wünsch mir ja am anfang der WM immer das deutschland rausfliegt, dann is des fussballfieber ganz fix wieder auf normaltemperatur :D

• @ synaptic - geh sterben

war gestern des erste mal überhaupt (auch net bei der wm06) beim public viewing.
    is eigentlich ganz lustig - 90min stehen gehn zwar aufs kreuz und die beine, aber naja..

• guten morgen :) joo war ein toller auftakt wahnsinn...hätte mir max 3:0 getippt. tolles spiel, kam keine langeweile auf.
    hoffe freitag geht es so weiter.

ist echt ne scheiss uhrzeit um 13:30, ham wa pech gehabt...:?

• joooo kannst dich mit thonixx zusammen tun der mag det ja auch nicht.:D bin zwar auch nicht der mega fan, aber ich hoffe das deutschland zumindest ins halbfinale kommt. dat muss einfach. :D:D:D:D

• *hust* mich synaptic anschließ :D
    Am liebsten würd ich jeden, den ich mit einer Vuvuzela sehe, dem das ding in den Rachen reinhauen xD Die gehn mir so auf die Nüsse damit... Hab gestern mal nebenbei das Deutschlandspiel angehabt weil ich ja wenigstens bei Deutschland mitreden will obwohl mir eigentlich wurst ist wie es ausgeht, da haste ja 90 mins. am Stück die Drecksdinger gehört...

Don't follow me, I run into walls.

• naja... die tröten sind halt nunmal... ne scheiß erfindung. aber is ja jetzt nicht
    unbedingt auf fussball bezogen. die hätte man auch sicher für handball hergenommen
    wenn die wm in afrika stattgefunden hätte.

und so dinge wie "fussball gehört verboten" - sorry. wie bandit sagte, dann kannste
    alle sportarten verbieten. einfach ne hirnverbrannte und intollerante aussage...

und auch des mit den hooligans... ich war gestern in nbg beim public viewing.
    da standen 10 türken komplett in deutschlandfarben und fahnen gekleidet und
    2m weg 3 glatzköpfe, einer schön mit ner schwarz-weiß-roten fahne um. die
    haben sich nix getan sondern nur übern sieg gefreut.

wenn du immer nur des schlechte sehen willst, dann wirst auch nie was gutes dran finden...

• Ich schlage vor, alle Fußballmuffel schließen sich bis zum 11.07.2010 in ein Kämmerlein ein und äußern sich garnicht zur WM. :D

• Verbieten würde ich es jetzt auch nicht... Ich finde Leute wie ich die "nicht viel" mit dem Sport zu tun haben und auch nicht so verrückt danach sind, sollten die Leute einfach spielen lassen und fertig^^

Mir ist es halt einfach scheißegal wer gewinnt und wer nicht. Wenn ich ein Fan von einer Mannschaft wäre, dann würde es mich mit sicherheit freuen wenn diese Mannschaft auch gewinnt.

Was ist total bescheuert finde, egal bei welcher Sportart, diese Leute die total ausflippen und sogar auf schlägereien eingehen nur weil ihr team nicht gewonnen hat :D Sowas nennt man dann schlechte Verlierer:mad:

Don't follow me, I run into walls.