na bei uns isses nich anders, aber dennoch is proggen komisch, wenn wer zusieht..
ok bei meiner frau und wirklich guten kollegen/freunden isses anders, da is zwar auch ne gute fehlerquote gegeben, aber ich glaub die is sonst auch genauso gross nur fällts nich auf weil man anders im workflow is
off off topic quasselfred
-
-
crAzywuLf joa sowas kenn ich nur zu gut Man kackt einfach total ab und denkt über die selbe stelle zehntausendmal nach obwohl man eigentlich schon fertig ist mit denken
-
ich bin auch öfter mal in solchen situationen - aber ich glaub des problem besteht
nur, wenn derjenige ahnung von dem hat was du meinst. ich hab mal bei nem bekannten
was gearbeitet (auch am pc), hatte damit kein problem, dass der die ganze zeit hinter
mir saß - der hatte eh kein plan von dem was ich da eigentlich mach.anders wenns n kollege oder chef is...
-
crAzywuLf
Völlig normal. Ich kann es auch nicht leiden, wenn mir jemand auf die Finger guckt. Da vertippe ich mich endlos oft, was mir sonst nicht so oft passiert. -
hm... ok... aber manchmal endet es echt peinlich wie heute... hoffentlich bessert sich das mit der Zeit, zumindest bis zu einem gewissen Grad.
Ich hab auch mal ein wenig getippt, aber ich kenn mich wirklich nicht mit Fußball aus^^ reines Glücksspiel also meinerseits.
-
letzten do saß auch n kollege neben mir. hat gemeint "tip mal in die kommandozeile
ein source .. semikolon" und was tip ich ein ? source ~ ..... totaler blackout.. wusste
nimmer das semikolon da strichpunkt is -
zum thema tröten beim fußball :
-
diese tröten sind so ätzend, ok nach der WM werden se so schnell verschwinden wie se gekommen sind von daher abwarten und tee *hust* oder bier trinken:D
-
Also mich stören die eigentlich nicht wirklich.
Sie sind ein wenig zu laut im Fernsehen, hab heute Mittag kaum den Moderator verstanden.Und nein, ich guck keine WM, ich war bloss Mittag essen und "musste" mir das anschauen/-hören
-
ja ja thonixx.;)
-
Ist außer mir noch jemand am Wochenende auf dem Southside Festival?
Ich freu mich schon - wird geil! -
guten morgen
festivals sind nichts für mich, ein we lang feiern, keine richtige unterkunft mit toilette bzw mir mit hunderten welche teilen. das wäre für mich der horror.:)
da gehe ich lieber einen abend feiern, meisstens reicht mir das dann auch. -
zelt und desinfektionszeug reichen völlig...
-
Und noch eine Plane für über das Zelt Damit Leute nicht direkt ans Zelt kotzen Siche rist sicher
-
ich glaube eher männer sehen das entspannter.ich würde auch nicht zelten gehen, jedenfalls nicht für mehrere nächte.
ich war bisher einmal in nem leben zelten für eine nacht am rhein, ich habe mich so unwohl gefühlt und wollte am nächsten morgen nur noch nach hause, duschen usw:?
für sowas bin ich nicht die richtige partie, ich mag adventure nicht;) -
achja, des waren noch zeiten. wie ma min club immer fr - so auf vw treffen
gefahren sind. n we lang nur büsche und dixis, keine duschen oder sonst was.
war schon ne coole zeit.ich fahr des jahr nur auf ein festival - sonne mond und sterne vom 6.8-8.8
-
DAS nenn ich mal Wetter!
Und ich kanns nicht genießen, sondern muss nach Wien -.- UND ich hab verschlafen...
Read ya later ;D -
Bist nicht der Einzige hier, der verschlafen hat. Bin auch erst um 10 Uhr im Büro erschienen, aber dafür hab ich genug Überzeit:
Festivals sind auch für mich nicht wirklich das Wahre, das muss nicht sein.
-
ich will mal kurz ne kleine frage einwerfen....
in meiner arbeit bieten se nen salsakurs an.. kostenlos. da man dazu ja ne
tanzpartnerin braucht (und meine nicht hier is), wollt ich mal paar kolleginnen
fragen ob sie interesse hätten (3 kämen in frage). was meint ihr, wär ne email
ok oder sollt ich se persönlich fragen ? bei 2en könnt ich a facebook nutzen...die sitzen alle in verschiedenen großraum büros mit lauter männern. nur eine kenn
ich bis jetzt bißchen besser - mit den anderen beiden kaum konakt gehabt außer
mal im gang oder in nem meeting... sie wissen aber alle wer ich bin... also man kennt
sich schon... -
also ich als frau würde eine email besser finden, weil wenn die nicht wollen oder erst noch überlegen müssen, wäre mir das zb unangenehmer wenn du direkt vor mir stehst. da fühlt man sich gedrängter.
andererseits wenn du die kaum kennst werden die denken du willst die anmachen.
mein erster gedanke war, schreib ne rundmail das du das gern machen würdest ob jemand nicht auch interesse hätte. sodas die sehen das du NUR tanzen möchtest. -