/me kennts auch
kam glaub ich immer sa mit scrubs und how i met your mother....
/me kennts auch
kam glaub ich immer sa mit scrubs und how i met your mother....
Noch nie gehört, klingt aber schonmal genauso dumm wie Scrubs und How i met your Mother... All die Serien sind ganz und gar nicht mein Humor, finde solche Sendungen eher anstrengend und langweilig als lustig und unterhaltsam.
Noch nie gehört, klingt aber schonmal genauso dumm wie Scrubs und How i met your Mother... All die Serien sind ganz und gar nicht mein Humor, finde solche Sendungen eher anstrengend und langweilig als lustig und unterhaltsam.
TBBT ist einfach genial - Der Humor ist imho überhaupt nicht mit Scrubs, How I met your mother oder Tow and a half men zu vergleichen.
Über Sheldons Ausdrucksweise aber auch Mimik und Naivität kann ich mich jedesmal schlapp lachen.
Ole:
Zur Info: Die haben einen Astrophysiker am Set, der ihnen die Witze erklärt.^^
/watch?v=5cujdrWbc9k
/watch?v=9i-mzlZhY6k
die sind einfach göttlich...
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, garnicht lustig.. Ist aber auch verdammt schwierig, dass ich mal vorm TV lache..
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, garnicht lustig.. Ist aber auch verdammt schwierig, dass ich mal vorm TV lache..
Du tust mir Leid. Was hast du denn für nen Humor? Was bringt dich zum Lachen?
ole mag zusehen wie macrosdesign den bus oder zug verpasst und freut sich dann
das nennt sich dann situationskomik, die finde ich eigentlich auch noch am besten, weil nichts gestellt ist:D
nee sweet das is dann schadenfreude :D:D:D
Ich find ziemlich viel lustig, grad wenn andere Leute dabei sind lache ich eig. ziemlich viel Oder wenn Macrosdesign den Bus/Zug verpasst bzw. dass er noch mitm Bus/Zug fahren muss
Wünschts mir Glück, Leute ;D
Wenn morgen alles gut läuft, hab ich die Matura. Damit sind die 13 Jahre Schule hinter mir und ich bin studienberechtigt =D *freu*
wird schon hinhauen du bis nen streber und hast was drauf
und vergiss nicht, wer aufhört besser sein zu wollen, wird aufhörn gut zu sein!!
also geh ran, tiger, und zeig den pappnasen die krallen
also ich geh eher nach dem Spruch: "wer anfängt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden" ;D
Und ja, ich bin ein Streber und ich bin stolz drauf ;D
ich drück dir auch die daumen dodo wird schon alles klappen:)
man bin ich froh das ich keine prüfungen habe
joa sweet, manchmal isses echt übel mit den kack prüfungen, aber die sind ja nötig, um mehr kohle zu verdienen, wer viel weiß verdient viel
(ok is nich die regel, gibt auf flachköppe, die sich nen goldenen arsch verdienen, zB mein ausbildungsleiter- keine ahnung, aber kohle wie ein großer)
TBBT is over the top, hab einfach zu wenig kohle um mir die platinum-edition zu kaufen
Ich hab mir mal ein paar Folgen angesehen und ich muss sagen, dass die Serie schon irgendwie ziemlich kaputt, aber auch irgendwie lustig ist^^ Die süße Kaley Cuoco passt da jedenfalls gut rein
hehe jaaa die ganze serie is recht stimmig *prust*
eigentlich wollt ich heute leberkäsesemmel essen aber habe mich doch für reibekuchen mit apfelmus entschieden..mmmhhhh war sehr sehr gut....
was ist eigentlich mit macros bei FB, der ist ja komplett wech
hat seine gründe für nen neu-anfang der gute !!