off off topic quasselfred

• Das ist mir egal ;D
    Ich reiß mir den Arsch auf, um Höchstleistungen zu erbringen und es allen Recht zu machen.
    Und ich glaub darauf kann man stolz sein ;)

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Ich reiß mir den Arsch auf, um Höchstleistungen zu erbringen und es allen Recht zu machen.

Es ist dein Leben, aber dass ist meiner Meinung nach eine falsche Einstellung (fett markierter Text)

• Wieso?
    Also wenn ich denke, dass ich viel für meine Lehrer gemacht habe... und was ich alles zurückbekommen habe...
    Ich durfte vorzeitig studieren, hab mit führenden österreichischen Bildungspolitikern diskutiert, hab zwei Arbeiten verfasst die jetzt gebunden in der Schulbibliothek stehen, hab Jobs von Lehrern vermittelt bekommen, etc.

In meinen Augen ist das keine falsche Einstellung. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen. Und ich bin bereit mehr zu geben, als zu nehmen. Und die, die das betrifft, wissen das und unterstützen mich deswegen, wo sie können ;)

• Naja, du bist ja noch jung. Du wirst bestimmt noch lernen, dass "es allen Recht zu machen" auf Dauer nicht funktionieren wird.

• man muss es nicht allen Recht machen.
    Aber die, die mir was zurückgeben können (und werden)... da ist es für mich kein Problem mir für die den Arsch aufzureißen.

• nich wenn man bis 2 wach war und um 7 wieder aufsteht...
    boah ich geh so kaputt grad,, und die bahnfahrt suckt auch, dann is das lager am hinterrad von meinerm MTB ausgeschlagen und macht seltsame geräusche..

und das wo ich nächsten/diesen monat doch weniger kohle hab als sonst :(
    alles scheisse

aber ich wünsche einen fröhlichen guten morgen

• Hmm, Deutschland macht sich wohl grad überhaupt nicht gut :D
    Dachte eigentlich Deutschland wäre gar nicht mal so schlecht im Fussball?

• also ich als Serbien-Sympathisant (nicht fußball, sondern allgemein) hab auch vorm spiel schon gesagt serbien gewinnt eh 1:0 :D:D:D

is ja fast so als würd ein traum wahr werden, hoffe jetzt kühlen hier die gemüter etwas ab... hrhrhhrrr

sind die deutschen jetzt raus?

• tjoa es gibt halt tage da verliert man und es gibt tage, an denen gewinnen halt die anderen...
    mach dir nix draus :D bei uns war WM-Team-event.. is mir aber auch latte, weil ich freitags daheim bin ;) heut mach ich meine präsi für nächsten dienstag fertig :)

• Ich habs gewusst :D Die ganze Firma ist vor dem Spiel extra noch zur Tanke gestürzt und hat Vuvuzelas gekauft hehe^^

Wenn man selbst eine hat sind die sooo toll! Wenn man keine hat ist es die pure Qual :P

Don't follow me, I run into walls.

• ja ich bleib bei meinem didgeridoo, das hat wenigstens klangbreite und man muss des ding spielen können... uwe seelas muss man ja nich spielen können, da muss man nur reinpröten
    *prööööööööööt*

• ne deutschland ist nicht raus, die müssen nur das nächste spiel gewinnen. sonst sind die raus.
    mittwoch 20:30 entscheidet sich det..:?

• jooo klar können se, dat muss, die müssen wenigstens ins viertelfinale dann wäre ich schonma zufrieden. am mittwoch wird es richtig spannend.:D:D:D