off off topic quasselfred

• Ist unglaublich wie schwer es männer haben nen date zu bekommen, also ein erotisches. ich suche gerade für nen freund von mir, der sich im netz nicht so wirklich auskennt. ich dachte ach na ja machst mal nen profil bei pop*en.de und dann läuft das.
    pustekuchen, ich schreibe jeden tag 10 frauen an, aber keine einzige zeigte auch nur ein bissl interesse. (er sieht wirklich gut aus!)
    jetzt hab ich mal dort im forum gepostet, aber bisher kam noch gar nix.

als frau wirst geradezu bombadiert. da brauchst gar nix tun, die typen stehen schlange. :cool:

• ja so is dat.. und in der genannten community findeste auch viel zu viele weibsen die sich für dünn halten und die geilen säue wollen kohle fürs poppen sehen... also was mann auch macht er zieht den kürzeren...

da bleib ich lieber bei der altmodischen variante, anlabern und wenns klappt is ok, da zahlt man n drink oder zwei das reicht

• Der Meinung bin ich auch, sowas wäre besser, als Internettreffbörsen.
    Ausser, es ist eine Website, die seriös ist und nicht auf Sex aus, dann würd ichs da mal versuchen.

Ich glaube nach wenigen Augenblicken geh ich in die Luft ^^
    Sitze schon seit Stunden und Tage an einem Server, der einfach aufgesetzt und betrieben werden soll.

:P
    Oh mein Gott, sass bis um 5:10 Uhr am PC an diesem Scheiss, aber naja is ja Wochenende ^^

Einmal editiert, zuletzt von Thonixx (19. Juni 2010 um 11:45)

• Er hat nen kind(ist alleinerziehend) deswegen ist er selten unterwegs und kann kaum frauen kennen lernen.

er soll aber nun mal allein schauen, ist so mühseelig. die armen männer:rolleyes: bei schwulen isset einfach. er wird ständig angemacht. :D

• haha, ich war dicht wie ne haubitze, waren freitag spontan auf ner geburtstagspaddy bei ner nachbarin im gadde, war alles voller metaller und anderer barbaren :D war irgendwie lustig, hab auch garnich gemerkt wie ich eine flasch nach der anneren geköpft hab ;)

hier ma nen wein, da ma nen bier, dann zwischendrin nen whiskey-cola...
    boah der day after war fürn arsch, aber zugesagt war zugesagt, also hab ich mich mit dichtem schädel inne station gestellt und gehege ausgemistet^^

war ma rrrrrichtig asi :D naja dann gestern restetechnisch ausgenüchtert und heut den letzten tag im büro (hoffe ich), da ja morgen meine mündliche is und ich bestimmt nich vorher noch arbeiten fahre :)

• fr war nimmer viel los. sa hat ich mal wieder n date. war ganz.... interessant :)

btw. für schwule ises doch echt einfach. n kumpe von mir (a schwul) geht einfach
    am fr in die saune, schon läuft was. is bei uns heteros ja leider nicht so :|

btw. wm.... in allen jahren wo deutschland ins wm-finale kam, ham se ein gruppenspiel
    verloren. also nur nicht in die hose machen... dat wird schon noch :)

• ja die schwulen sind schon ne lustige "offene" gesellschaft,:D wenn man nicht allzu hohe anforderungen stellt.
    aber als hertero auch wenn man sacht och heute nehm ich auch mal ne etwas dickere ist selbst da nicht so einfach. frauen sind halt zicken , lach.

wow synaptic das hört sich fies an, mit diggem kopp inna station stehen, na ja den kaninchen macht deine fahne net soviel aus. :lol:

• ja nix mit fahne, herzchen.. schlimm war, als die ibuprofen nachgelassen haben... hrhrhr war aber echt derbe der tag, also wieder einmal weiß ich: keine harten, bunten sachen saufen :D

und zu schwulen und lesben... joa die wissen halt was se wolln, dette wissen heten nich so! und abgesehen davon liegt sowas generell auch am character einer person.
    ich hab prinzipiell keine angst vor anderen und wenn ich mein ich muss wen anbabbeln, dann mach ich dat au, is ja nich so, dass ich nich ma flirte hier und da ;) man muss ja den marktwert bestimmen können hrhrhr

• Das wird ne tolle Woche:

- Mi + Donnerstag Schule (Freitag nur von 7.45 - 8.30 Uhr (nur wegen Zeugnissen in die Schule kommen :rolleyes:))

- Morgen kommt mein Handy wieder... nachdem es da nochmal Streit mit dem Shop gab.

- Morgen fast nichts machen... nur vormittags ne feine Erdbeertorte backen (ala Eric natürlich xD) (Ich war heute pflücken^^)

- Heute den Prozessor (Core2Quad) von 2,83GHz auf 3,4GHz übertaktet.

- Am Donnerstag kommt meine Bestellung:

- Wenn das HDMI Kabel da ist, dann hab ich eine 2,5 * 1,5m Beamerbestrahle Fläche, die ich mit dem PC kopple.
    Heute der erste Test ohne Kabel: http://image-upload.de/image/oAZoD0/b3f0accf43.jpg VERDAMMT GEIL^^
    Eric hat nun für 3 Monate nen Beamer in seinem Zimmer (von Eltern geliehen) =)

Und was geht bei euch so xD

Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (21. Juni 2010 um 20:27)

• Schule, für Arbeiten lernen, Auto fahren, Kieler Woche usw.

Mir wäre die Projektionsfläche vom Beamer für die Entfernung zu groß, dann lieber nen schön großen HD Fernseher :)

• Also ich finde die Entfernung ideal...
    Muss ich aber am Donnerstag mal testen, wies mit bild aussieht, ansonsten muss ich nochmal bisschen umräumen, dass es passt.

Aber mir gefällt die Idee: "15-jähriger mit Heimkinoanlage im Kinderzimmer" xD

• Ich hab meine 5.1 Logitechanlage am PC...
    Ganz toll das Teil...
    wenns soweit ist, wird die Umgestellt...
    ich räum mal fix auf und dann schieß ich mal noch ein Bild^^