off off topic quasselfred

• Tja hätte er es aber so geschrieben, hätten nicht mal halb so viele darauf geklickt ;) (von bestellen ganz zu schweigen).
    Wenn das alles so stimmt, find ichs nicht so wild.

Ich passe dennoch, hab keine Zeit / Lust auf noch mehr Papierkram und Verträge will ich keine haben (auch wenn sie gedeckt werden).

• na ja schwamm drüber.

deuuutschland deuutschland go go, hoffe die gewinnen.:D:D:D

• jop ich bin auch total enttäuscht, so wirklich pfeffer im hintern ham die jungs net.:?

• Naja war zu erwarten wenigstens ein Tor für die Deutschen.
    Ghana ist ja nicht überragend gut.

Aber eigentlich interessiert mich das nicht ^^

• hm.. scheiß abend. frauen sind zum kotzen. sag ich extra chrissi, domi
    und meinen kollegen ab weil mia sich mal mit mir treffen und fussballschauen
    will - und 10 min vor abpfiff sagt se ab. grundlos. danke, hab ichs spiel allein
    schauen können - daham. nie wieder. etz kann se mir gestohlen bleibne...

• du meintest sicherlich vor "anpfiff" ;)

ja das ist gemein, was hast du auch für unzuverlässige frauen immer am start:?

• stimmt, sorry. vor anpfiff - warum glaub ich der noch.
    hat mich jetzt des 5te mal versetzt. reicht jetzt. regt
    mich nur noch auf. übermorgen schreibt se wieder wie
    leid ihr des ganze tut...

• unzuverlässige am besten nur zusagen wenn auch andere leutz dabei sind, dann ist dat absagen net so schlimm

• Bei sowas gibts nur eine Lösung: VOLL AUF'E FRESSE!
    Ne Spaß ich kann sowas auch nicht ab...
    Es ist ja auch total unhöflich knapp oder VIEL ZU SPÄT abzusagen... Ich würd mir da voll doof vorkommen wenn ich sowas machen würde...

Don't follow me, I run into walls.

• vorallem wenn des ca zum 5ten mal passiert.
    naja, hab se jetzt gelöscht. icq, handy und facebook-kontakt.

mir ises jetzt egal. auf solche freunde kann ich verzichten.
    normalerweise bemüht ma sich wenigstens drum dases dann
    mal klappt, wenn ma davor schon immer absagt. aber scheinbar
    macht se netmal des.... is mir etz a egal..

• Ich kann dein Verhalten nachvollziehen, das ist ärgerlich mit solchen "Schein"-Freunden.
    Am besten neue Freunde suchen und aufs beste hoffen, es gibt auch liebe Menschen :)

*optimismus*

• sonntag, 16 uhr, achtelfinale:D:D hoffen wir ma dat unsere jungs da besser drup sind:? ich will nen spannendes spiel ham.
    ich überlege dat im schwimmbad zu schauen..:cool: also wenns net zu volle is:rolleyes:

• also ich hab gestern in einer niedlichen wein-bar gesessen und mit anita und zwei ihrer arbeitskollegen (ok ein kollege, eine kollegin) nen lecker weinchen getrunken :)
    wildschwein-salami gefuttert, käse-schinken-platte bestellt :)

also der schinken und des salami-zeugs waren over the top (käse mag ich ja net so, käse is faule milch)
    und weil der inhaber probs mit der bendieung hatte wegen des spiels haben wir eine komplette runde vino kostenlos bekommen :)

der ganze abend hat nur 110€ gekostet (inklusive taxi) war nice :D und wir haben vom spiel nix mitbekommen, außer gröhlendes volk- was uns aber auch total egal war :D

• ja det klingt echt entspannt. ok salami/käse mag ich aber schinken nicht so sehr. war denn brot dabei oder dips?

• glaub ich würde mir auch gefallen:)

zum glück hab ich heute nicht so grossen hunger, liegt wahrscheinlich am wetter:rolleyes:

• Ihr redet hier auch nur von Essen - sau fies wenn man noch kein Mittag gegessen hat :( Nachher erstmal zur Kieler Woche, Milow und Silbermond angucken.. mal schauen wie die so sind :)