also mir gehts gut bisserl warm, aber dazu hab ich 3
ventilatoren im zimmer stehn
off off topic quasselfred
-
-
Ich hab nur einen und den leider nur zuhause... Wenn ich heim komme ist es sowieso schon kühler^^
Bei so einem Wetter fühlt man sich nur gut wenn man alle 2 Stunden duschen kann Erst ist es immer zu kalt und dann auf einmal ne Bullenhitze!! -
30 °C sinds draußen, hier drin vermutlich 35 und nur ein Ventilator -.-
-
Ihr könnt euch aber auch anstellen. Ich sitze in der obersten Etage, über mir ein Flachdach, das mit Teerpappe beschichtet ist. Da staut sich die Wärme wunderbar. Kein Ventilator, keine Klimaanlage, nur Durchzug hilft.
-
hatt ich auchmal... so vor 2 jahren, noch im alten büro. haben dann so mobile
klimageräte bekommen. allerdings hatten die typen vergessen n loch in die scheibe
zu schneiden. so lagen alle abluftrohre im gang.....temperatur außen: 35°
temperatur zimmer: 20°
temperatur flur: +50°war lustig... vorallem wennst aufs klo wolltest oder so
-
Noch lustiger wird es bei mir diese Woche auf dem Heimweg. Ich komme garantiert an eine Baustelle, bei der sich ein Stau bildet. Die Schleichwege sind logischerweise auch alle dicht. Und das mit Helm und Motorradjacke. Da kann ich zu Hause das Hemd auswringen.
-
Und das mit Helm und Motorradjacke. Da kann ich zu Hause das Hemd auswringen.
so gehts mir auch zur Zeit... Aufm Arbeitsweg is sone dumme Baustelle wo die Ampeln 5 Stunden lang auf rot sind -.-
-
hab ich erwähnt, wie toll meine klimaanlage is ? *fg*
-
Noch lustiger wird es bei mir diese Woche auf dem Heimweg. Ich komme garantiert an eine Baustelle, bei der sich ein Stau bildet. Die Schleichwege sind logischerweise auch alle dicht. Und das mit Helm und Motorradjacke. Da kann ich zu Hause das Hemd auswringen.
Wer mit Motorrad im Stau steht, der macht definitiv was falsch.
-
Wer mit Motorrad im Stau steht, der macht definitiv was falsch.
Nicht immer. Was willst du bei einer Straße machen, die sowieso schon sehr eng ist und der Stau in einer langgezogenen Kurve liegt. Wenn man etwas wahnsinnig ist, könnte man überholen. Du erkennst leider erst sehr spät, ob dir was entgegenkommt. -
Außerdem rechnet kaum ein Autofahrer damit, das im Stau plötztlich ein Motorrad neben ihm auftaucht. Und im Stau fahren die Autofahrer ja gerne mal bisschen in die Mitte um weiter vor gucken zu können
-
jap überholen tun mitm motorrad nur die lebensmüden , die regen mich immer so auf. andererseits habe ich dann auch kein mitleid mit "denen" wenn da etwas passiert(ausser den opfern natürlich). wer rasen muss ist selber schuld.:)
-
Auch das. Außerdem bin ich ja auch nicht der Ghost Rider von Stockholm. Wer mal einen völlig Bekloppten auf zwei Rädern sehen will, dem empfehle ich die Fahrt von Stockholm nach Uppsala auf youtube. Knapp 15 Minuten für 68 km im Berufsverkehr, da wird dir beim zusehen schon ganz übel.
-
Ghost Rider von Stockholm
Huihui der geht ab^^ Alles was der macht ist total crazy! War mal mit nem Kumpel in Schweden und wir haben seinen Burnoutstreifen vor dem Schloss gesehen xD -
Außerdem rechnet kaum ein Autofahrer damit, das im Stau plötztlich ein Motorrad neben ihm auftaucht. Und im Stau fahren die Autofahrer ja gerne mal bisschen in die Mitte um weiter vor gucken zu können
sagt ja keiner was von rasen. Schrittgeschwindigkeit ist immer noch schneller als stehen.
-
Auch das. Außerdem bin ich ja auch nicht der Ghost Rider von Stockholm. Wer mal einen völlig Bekloppten auf zwei Rädern sehen will, dem empfehle ich die Fahrt von Stockholm nach Uppsala auf youtube. Knapp 15 Minuten für 68 km im Berufsverkehr, da wird dir beim zusehen schon ganz übel.
geiles Video...:)
-
sagt ja keiner was von rasen. Schrittgeschwindigkeit ist immer noch schneller als stehen.
Ich hab doch auch garnichts von rasen gesagt xD Ich mein damit das es allgemein gefährlich ist Und verboten... -
wer fährt von euch eigentlich bald in den urlaub?
-
In 21 Tagen und 14 Stunden flieg ich mit meiner Freundin ne Woche nach London :3 Shoppen^^
-
Ich flieg in knapp 3 Wochen für 5 Tage mit nem Kumpel nach London, nix großes aber wieder ein Land/eine Metropole mehr von der Welt gesehen Ansonsten noch ein paar Tage um Ruhrgebiet, also nix erwähnenswertes
-