Ende Juli gehts wieder nach Holland campen
off off topic quasselfred
-
-
ich fahr 6.8 bis 8.8. auf die sms.
urlaub genug -
Ich flieg in knapp 3 Wochen für 5 Tage mit nem Kumpel nach London, nix großes aber wieder ein Land/eine Metropole mehr von der Welt gesehen Ansonsten noch ein paar Tage um Ruhrgebiet, also nix erwähnenswertes
Von wann bis wann denn genau?^^ -
urlaub? was is das? find ma wen der ne horde tiere versorgt.. wenn da nich gesplittet werden kann biste im aaaaaa..
na ma abwarten was wir bis wann vermittelt bekommen und was keine meduzin braucht..
-
von wann bis wann denn genau?^^
22.-27.
-
ich vom 20.07. - 25.07.
-
juhuu dann könnt ihr ja zusammen urlaub machen :D:D:D:D
-
Ja sicher ;D Ich glaube kaum das wir uns übern Weg laufen
-
Synaptic, hör ich da einen gewissen Anteil von Neid heraus?
Du kannst ja mit deiner Herzchenbrille rumlaufen, vielleicht sehe ich dich ja.. Ich werd mir aber eher die Sehenswürdigkeiten anschauen als zu shoppen, wobei ich sicherlich auch mal bei Harrods vorbei schauen werde (ist auch nur paar Hundert Meter vom "Hotel" weg). Fliegst du nur mit deiner Freundin alleine oder kommt als Aufsichtsperson noch jemand "erwachsener" mit (bist ja erst 17...)?
-
ja klar bin ich neidisch.. ich will auch inn urlaub!
vor allem mal london und am liebsten mit euch zusammen -
wenn ma weltmeister geworden sind, trag am besten die ganze zeit n deutschlandtrikot
-
ich fahr dieses jahr nicht in den urlaub, muss erstmal wieder sparen:?
na ob die dat schaffen, da halte ich mich erstmal zurück. ich hoffe zumindest die schaffen dat ins halbfinale:)
btw guuuten morgen -
Morgen, ich fahre dieses Jahr auch nicht in der Urlaub. Dazu fehlt mir leider die Zeit.
(Dafür bin ich ja im letzten dreiviertel Jahr 13 mal geflogen und war quasi im Dauerurlaub.) -
Ole: Ja ich flieg mit meiner Freundin, sind beide 17 aber das ist kein problem
Die Herzchenbrille ist nicht mehr mir ;D Sie gehört jetzt ihr aber vielleicht nimmt Sie sie ja mit ;p
Ja wir werden auch nur 2 Tage oder so shoppen gehen und die restlichen Tage "Sightseeing" machen^^@Sweet_Angel: Ich hab so das Gefühl, dass wir gegen Argentinien verlieren werden :-/
-
ich iwie auch. hab vor der wm an so ner tipprunde (arbeit) mitgemacht,
und da auch getippt dass im vf rausfliegen. allerdings, nach der leistung
gegen england (wo ich auch n schlechtes gefühl davor hatte) - bin ich
mir nimmer sicher. glaub ne chance hama - aber wird schwer... -
klar die haben top gespielt, aber es war meines empfindens öfter so wenn die klasse waren, beim nächsten spiel war es dann nicht mehr so prall. abwarten, wird sicherlich spannend.
-
wenn die klasse waren, beim nächsten spiel war es dann nicht mehr so prall.
Haben wir diese WM ja schon gesehen bei unserem ersten und zweiten Spiel
Aber ich vertraue immernoch hierdrauf: (1990 + 1974) - 1954 = 2010
-
muss die nächsten Tage n Fax versenden, hab aber natürlich keins.
Kennt jemand ne Möglichkeit günstig n Fax online zu versenden?
Die Anbieter, die ich bisher gefunde habe, kosten alle 5 bis 10€ Monatsgrundgebühr. -
ich hatte mal ne fritzcard - damit konnte man faxen
-
ich hatte mal ne fritzcard - damit konnte man faxen
ich hab auch n Faxmodem in meinem Notebook, aber keine Festnetzanschluss.
wundert mich, dass es scheinbar online keinen Service zu geben scheint, wo man einfach für n paar Cent ein Fax verschicken kann.
-