zahnschmerzen sind immer etwas fieses. welcher zahn ist es denn?
off off topic quasselfred
-
-
driver dann solltest du heute abend mal, wenn es dein Zahn zulässt, in die Disco gehen und paar neue Nummern klarmachen ;D
-
sweet - rechte seite unten... irgend n backenzahn. morgen um 11 termin.. also no knapp 25 h durchhalten
@santos - am do ? glaub heut hat nix dergleichen offen....
-
Ups bis morgen warten? kannste das denn aushalten? wollten die dir heute keinen termin mehr gebn?
-
keinen mehr frei. ich schau mal bis zum mittagessen, wenns dann
schlimmer wird, werd ich wohl dochmal spontan hinfahren ... -
jap weil dran nehmen müssen die. hoffe für dich dat ist keine nerventzündung.
-
@santos - am do ? glaub heut hat nix dergleichen offen....
also Donnerstag sind doch immer die geilsten Partys. Kenne keine Disco die nicht offen hat und fast alle haben 1€ Party, 2für1, früher feiert fetter, After Work Party oder sonstige Sonderaktionen. Donnerstag ist absoluter Weggeh-Tag.
Mittwoch sind btw. immer die Studentenpartys.
-
also in da rosi in bayreuth is do a immer.
hier wüsst ichs jetzt net. mal guggen. aber
mit dem zahn geht glaub ich eh nix -
na klar geht was mit dem zahn.. kannste auf mitleidstour machen und sagen:
waaaaa wuhuu ich hab zahnweh, aber feiern geh ich dennoch, kannze ma sehen wat ich für ne coole sau bindriver.. ich wär an deiner stelle direkt zum doc gegangen, bei akuten schmerzen brauchste keinen termin...!!!
-
bähh ist das heiss, und wir haben net mal mittach.
frage mich wat mein deckenventilator an strom frisst:? aber wat mutt dat mutt -
jap einfach hingehen und sagen das du wahnsinnige Schmerzen hast dann klappt das auch mit den kurzfristigen Terminen
-
soo schlimm sind se ja net. ich merk halt n drücken. langsam strahlts
zwar weng aus - aber ... naja. ich hab hier halt n arsch voll zu tun und
ne deadline.... einfach mal für 2h abhauen is da leider net.... -
jap hab mal zahnarzthelferin gelernt, man versucht immer die leute abzuwimmeln;) aber abweisen dürfen die dich nicht.
und wenns der nerv ist(klopf/durckempfindlich) sollte man schnell gehen, damit der erhalten bleibt -
ne, druck oder klopfempfindlich isser net. is eher son kleiner dauerschmerz...
wobei der stress mich momentan weng davon ablenkt.. -
ok dann hören wir auf davon zu reden;) wäre ja eh alles nur spekulation:)
meine tochter hat es gut, die ganze woche hitzefrei, nur bis 10:30 schule, für mich eher ungünstig weil die sich jetzt schon langweilt und keiner da ist zum spielen:? -
ok dann hören wir auf davon zu reden;) wäre ja eh alles nur spekulation:)
meine tochter hat es gut, die ganze woche hitzefrei, nur bis 10:30 schule, für mich eher ungünstig weil die sich jetzt schon langweilt und keiner da ist zum spielen:?Hitzefrei? wtf
ich dachte das wurde 1998 oder so abgeschafft. Jedenfalls gabs das ab Mitte zu meiner Schulzeit nicht mehr. -
Nein, ist nicht abgeschafft: http://www.yaez.de/20100701/Schul…RW-Schulen.html
-
Wollt ich auch grad fragen Oo Also während meiner Schulzeit hieß es immer Das es sowas nicht gibt... Wir hatten nur manchmal im Winter "frei" weil der Bus nicht bis in unser Kaff kam haha
-
sie ist noch in der grundschule, ich denke da sind die etwas großzügiger.:) sie hat anstatt bis 11:45 nur bis 10:30. dafür aber mehr hausaufgaben als sonst. ich denke die gleichen das so aus.
-
So schön möcht ichs auch haben, haben zwar Schulferien aber arbeiten ist trotzdem angesagt
-