nope hab keine bekommen, aber meine schwiegereltern die haben nen blumenladen, mein schwiegervater fährt am donnerstag zum grossmarkt und bringt mir drei mit u.a. diese venusfliegenfalle.:D
off off topic quasselfred
-
-
hehe ja das is fett.
ich würd auch gern ma in nen profi-laden gehen, aber die sind locker 2 bis 4 std autofahrt entfernt... online bestellen ginge auch, aber werd ich vorerst noch vermeiden, auch da is das problem, dass man nicht all das bekommt, was man haben will...
ich hab gestern ne coole begleitpflanze gesehen: Mimosa pudica die is einfach geil...
ich mag coole pflanzen, hab ich festgestellt...^^
siehe: /watch?v=g0LFBM3hOLsich hab des gestern live gemacht :D:D:D dachte erst: bahh die sieht langweilig aus (hab da auch noch keine blüte gesehen), aber als der micha dann meinte: "wenn man die anfasst lassen die die stiele hängen und falten die blätter zusammen", dachte ich der verarscht mich!
wusste nich, dass es so fertige blumen gibt^^ aber iwie voll cool. -
herje is die welt krank.... bin in so ner kleinen flirtcommunity angemeldet - hauptsächlich
um dort mit diversen freunden kontakt zu halten. vor ca 6 monaten ham ses so umgestellt,
dass du als kerl für mails geld zahlen musst. mädls nicht. also haben sich natürlich viele typen
ein weibliches profil angelegt - ich auch. die meisten benutzen des nur so um eben mit den
buddy zu schreiben ... aber manche....schreibt grad n mäld mich an... kommt nach der 2ten pn gleich aufs thema sex und erzählt
mir von nem kerl der dort a is, mit dem ich unbedingt mal ins bett gehen muss. der is ja
soo geil. 5 min später schreibt mich der kerl an... *lol* - wie blöd muss ma sein um net 1 und 1
zusammenzählen zu können...oder der gerade. will meine wohnung putzen... nackt jenseits der 40... aber naja ...*würg*
bei sowas kann einem die damenwelt schon leidtun. kein wunder, dass die meisten die
schnauze voll davon habne, wenn ma solche nachrichten bekommt.... -
herje is die welt krank.... bin in so ner kleinen flirtcommunity angemeldet - hauptsächlich
um dort mit diversen freunden kontakt zu halten.Ja ne - is klar.
Facebook oder meinVZ eigenne sich dazu ja auch überhaupt nicht. -
facebook,meinvz,localisten wird bei uns durch die firewall gesperrt
sind einfach zuviel leute während der arbeitszeit reingegangen...zudem is des die community zu meiner stammdisko... da is halt jeder
-
is ja auch nich so, dass man bei ner flirtcommunity angemeldet is, um eben zu flirten und leutz kennenlernt, mit denen man auch so mal was unternimmt...
und die dann auch freunde bleiben, die man dann über diese community hält.
und auch grad driver, der häßliche frosch, bekommt sonst nie im leben eine ab....
letztlich isses aber auch völlig wayne wieso und seit wann er in so ner comm ist, wenn er da fun hat lass ihn doch.und driver.. jaa die heutige welt is mehr als schlecht und verbohrt, geht fast nur noch ums ficken und gefickt werden, ich müsste jetzt hier die story erzählen, die ich von ner bekannten erzählt bekam... aber dauert zu lang...
die kurzform: 5-jähriger bub zieht sich aufm parkplatz vorm haus die buchse runter und steht mit frei wedelnder lunte da rum, schnappt sich das 8 jährige mädchen und macht eineindeutige bewegungen an ihr hinterteil.
ich glaub wenn ich des gesehen hätte, hätt ich den geschnappt zu den alten gebracht und vadder und mudder verwemmst wegen unterlassener aufsichtspflicht.. meine fresse wo is die gesellschaft gelandet???
-
öhm wie nen 5 jähriger?????? meine tochter wird bald 8. ich hoffe die hat nicht auch schon so gedanken, da auch noch mitzumachen bzw findet gefallen dran:?
ich hatte mein erstes mal mit 15 jahren, heute ist das schon spät. sex regiert die welt.
ich würde lisa zwar sex nicht verbieten, aber ich hoffe sie ist so schlau nicht mit dem erst besten in die kiste zu hüpfen. oder gar mit nem älteren der sie ausnutzt.
ach man jetzt kommen mir wieder 1000 gedanken. aber schützen kann man die kids nicht, die müssen ihre eigenen erfahrungen machen:? -
da hilft halt nur präventive aufklärung.. offen drüber reden und nicht unter druck setzen.. und sweet... 15 is derbe früh!!
-
Heute wohl niemand da, alle in den Ferien?
Hab da ne Bitte an euch
http://www.blick.ch/life/waehlen-s…mmerkuss-150536
Ich und mein Freund sind auf Bild 31 und wer möchte, kann doch gerne für uns voten
Dankeschöön... -
bild 36 sieht cool aus....
-
Dann kannst du ja für Bild 36 voten, ich zing ja keinen
War nur so ne Idee, vielleicht votet ja einer. -
@Thonixx bist du der linke oder der rechte? Das Bild ist schön
Und FFM ist natürlich auch super haha -
Also, ich vote grundsätzlich nicht, wenn man dazu "aufgefordert" wird.
-
da hilft halt nur präventive aufklärung.. offen drüber reden und nicht unter druck setzen.. und sweet... 15 is derbe früh!!
15 ist früh? wann hattest du denn dein erstes mal? -
mit 18, wie es sich gehört
dafür hab ich aber vorher alle anderen sauereien gemacht :D:D
mittlerweile bin ich ja auch nur ruhiger, aber nicht lustloser
(bringt ja nix ständig bock zu haben und keine möglichkeit zu bekommen.. so bei der arbeit oder wenn mein weibchen nich daheim is) -
15 finde ich auch etwas jung.
Es gibt doch kranke Menschen...
http://www.stern.de/sport/fussball…ko-1580347.html -
ich war... 16 oder 17.... find 15 eigentlich normal.
11 is zu früh, wie manche heutzutage...und ja, es gibt kranke. vorhin hat mich wieder n kerl angeschriebe
(also mein weibliches fakeprofil) - ob ich mich nicht 30 min auf sein
gesicht setzten könnte. er zahlt mir auch 50 euro -
und ja, es gibt kranke. vorhin hat mich wieder n kerl angeschriebe
(also mein weibliches fakeprofil) - ob ich mich nicht 30 min auf sein
gesicht setzten könnte. er zahlt mir auch 50 euro
ehm okay
Hättest ja mal zustimmen können ;D Wenn er dich dann als Kerl gesehen hätte, wär er bestimmt ausgeflippt -
rofl driver wird ein face-sitter
ja dann viel spass, wenn der dabei die zunge rausstreckt haste nen drehstuhl muhahahha hrhhrhrhrhr :D:D:D *prust* -
@Thonixx bist du der linke oder der rechte? Das Bild ist schön
Und FFM ist natürlich auch super haha
Ich bin der im Blauen..Was meinst du unter FFM?
Und schaut mal nach, wir haben Platz Eins, :D:-)
Jaaa, das ist doch geil, einfach mal so n Candlelightdinner im Wert von rund 370 Euro geschenktZum Thema:
Ja, 15 is zwar früh, aber es gibt immer welche, die mit 15 reif genug sind, das sollte man immer mit einbeziehen, find ich.Driver hätt echt annehmen sollen, das wär sicher lustig
-