Was meinst du unter FFM?
FFM = Frankfurt am Main
Wow gestern wart ihr noch auf Platz 16 oder so Oo
Nadann wenn Ihr gewinnt wünsch ich euch viel Spaß
Was meinst du unter FFM?
FFM = Frankfurt am Main
Nadann wenn Ihr gewinnt wünsch ich euch viel Spaß
Wenn man in allen Foren, in denen man angemeldet ist, um ein Voting bettelt (und somit betrügt) kann man schnell die Leiter raufklettern
Wenn man in allen Foren, in denen man angemeldet ist, um ein Voting bettelt (und somit betrügt) kann man schnell die Leiter raufklettern
Wann hat er denn gebettelt?
Zitat von ThonixxIch und mein Freund sind auf Bild 31 und wer möchte, kann doch gerne für uns voten
Dankeschöön...
Er schreibt hier "wer möchte". Also steht es jedem frei und er hat nicht gesagt bitte votet für mich und meinen Freund.
Er schreibt hier "wer möchte". Also steht es jedem frei und er hat nicht gesagt bitte votet für mich und meinen Freund.
Ja nee, is' klar. Ich ordne das deinem jugendlichen Alter zu, dass du das nicht erkennst. Thonixx konnte sich vorher schon sicher sein, dass sich einige zum Voting hinreißen lassen. Und ohne das Posting hier wäre das nicht passiert. Das ist indirektes Betteln.
Ich erkenne es schon das er es hier gepostet hat und auch auf das besagte voting hinwieß.
Und solche Themen zu verbreiten ist auch sehr viel schöner als irgendwelche Refererlinks oder so ein schrott.
Ich bin mir auch sicher, das Thonixx sich bewusst ist, das sowieso jeder so votet wie er es mag. Bzw. überhaupt votet
Ich denke mit 15 jahren sein erstes mal zu haben ist ok, wenn man nen festen freund hat. ich hatte jemanden mit dem ich schon länger zusammen war (ca 5 monate, im teeny alter schon viel;)) da ergibt sich sowas einfach.
das witzige wir haben seit 2 jahren wieder kontakt. also rein platonisch. war wtzig ihn wieder zu sehen.
thonixx hat recht, man sollte die reife mit einbeziehen. da mädchen den jungs 2 jahre vorraus sind im teeny alter waren wir gleichalt synaptic
thonixx hat recht, man sollte die reife mit einbeziehen. da mädchen den jungs 2 jahre vorraus sind im teeny alter waren wir gleichalt synaptic
lol, klar das is was individuelles, aber ich kannte damals soooo viele weibsbilder die einfach nur dachten sie wären weiter... letztlich alles zurückgebliebene kreaturen des schminktopfes - aussehen wie 20 und nen verhalten wie 12 und das mit 16!!
jede/r muss selber wissen wann er poppt, jedoch finde ich, dass es an den eltern liegt, wie verantwortungsbewusst/ -voll man als teeny damit umgeht!
bei mir hat es sich auch so ergeben, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich es nicht sonderlich darauf angelegt hatte, es wäre schon früher gegangen, aber wozu?!!! und es war im auto... danach dachte ich: mmh und um des machen alle so einen hype?
und zu dem votingdings.. ich hab auch mal nen voting vom mdr geknckt und nen multivoting betrieben.. da wurde des team kurzerhand gesperrt
und ich kannte auch nich so viele leutz dass ich in foren hätte betteln können/müssen/wollen.
wenn man mit dem einzigen bild, wo sich homosexuelle küssen in ein szeneforum geht und diese bitte äußert, wird man bestimmt die notwendigen votes bekommen...
hab mir da keine AGB oder so durchgelesen, aber ich denke es ist nicht verboten den link zu publizieren und zum voten aufzurufen, ganz im gegenteil das is meist sogar gewünscht!
aber ich kann dazu auch gerne offen sagen: ich vote bei sowas für das, was mir am besten gefällt und nicht für das worum ich gebeten/aufgefordert werde... denn thonixx, sei ehrlich da gibts bilder die hübscher sind, als des eure!! und santos meinte ffm, weil er sich sicher ist, dass ihr in frankfurt gewesen seid
Lol?
Woher hast denn das?
Wieso sollte das so sein?
Mädchen kommen meisst früher in die Pubertät als jungen. bei mädchen ist es so ab 10 jahre bei jungen beginnt es so ab 12. somit sind wir euch 2 jahre vorraus:)
klar gibt immer ausnahmen.
ja dann is aber trennend zu erwähnen dass geistige reife nicht an der körperlichen reife bemessen werden kann!!
Deutschland ist raus, Paul hatte recht Jetzt muss nurnoch die Niederlande das Finale gewinnen
endlich ende
Wohooo spanien oleole !!! :p
Lol, also misst du das "Voraussein" an hormonellem Umbau und nicht an geistiger Reife die soziologische Bedeutung von Sex zu erkennen?
ich glaub ich muss hier paar usern mal ne kleine 48h sperre verpassen....
und dann geh ich wieder und heul in mein kopfkissen....
Wegen anti-Deutschland-Aussagen oder für Synaptic, Dodo und Sweet? *g*
anti-deutschland.... jetzt leiden wir scha unter der niederlage,
dann kommen noch paar und müssen salz in die wunde streuen.
Lass uns doch den Spaß!!!
Ich freu mich nur das Spanien gewonnen hat , weil meine Freundin nun nicht nach Spanien fährt im Sommer und ich sie 3 Wochen länger bei mir habe
[und mir ging das ganze Deutschland Getue etwas auf n Sack ... Fahnen , Tröten und i welche hupenden Autoschlangen]
EDIT:
So ich mach mich denn mal auf ins "Deamland" vllt seh ich n paar Glühwürmchen