klar die geistige reife hat nichts mit körperlicher zu tun. aber ich empfand meine schulzeit ebenfalls, das die jungs unreifer also auch vom kopf her waren als die mädchen, deswegen hatte ich nie nen gleichaltrigen freund. ich konnte mit denen nichts anfangen
ich sage ja die ganze zeit man kann das nicht verallgemeinern:)
wann der einzelne sein erstes mal hat, sollte man selbst entscheiden und sich nicht nem druck der klasse oder freunden aussetzen. das tun leider viele:? aber erzähl det mal nem teeny
off off topic quasselfred
-
-
So eine Ausdrucksweise find ich da schon besser ;D
Und wegen der Reife: Ich denke, dass das eher ein gesellschaftliches Problem ist. Burschen werden einfach zum rumtollen erzogen. Ein Bursch der nicht draußen rumrennt und mit anderen rauft zählt heutzutage als Weichei oder Ähnliches. Ein Mädchen, das draußen rumrennt und mit anderen rauft zählt als Machoweib.Deswegen müssen sich die Kinder quasi so verhalten, wenn sie dazugehören wollen -> Burschen rumtollen und Mädchen schminken und Teeny-Zeitschriften durchblättern.
Aber daraus lässt sich - finde ich - nichts auf die Reife schließen. Ich hab damals auch jeden Tag Fußball gespielt und hatte doch meinen ersten Sex mit 18.
-
oh ups, dodo ist ja noch gar nicht lange her:):D ich hoffe es war schön
-
Klar ;D
War die 9. Beziehung, die ich hatte und wir waren insgesamt 15 Monate zusammen.
Für mich ist Sex etwas Besonderes, das ich nicht mit jedem teilen will.
Da muss schon die richtige Person daherkommen. -
nee die hitze ist zurück, wieso?? wieso nur? wer hat sich das bloss gewünscht? den würde ich am liebsten killen^^
-
du darfst mich töten sweet, aber nur wenn du hier vorbeikommst..
weitere auflagen vor ort :D:D:D:D:D -
mich auch... tot durch sex.
-
na so direkt wollte ich jetzt net sein driver... aber aufm weg zu dir kommt se hier ja sowieso vorbei
-
jo jo dat alte spiel:D
btw habe deinen link geklickt synaptic. so finde ich det volllkommen ok wenn man es sofort sagt -
ja nix altes spiel... des spiel is ja nichma zu ende.. dafür musste hier rumkommen herzchen...
danke
ja wir hatten ja mal gesagt, also nee ... der admin hatte mal gesagt die reflinks wären nicht so schlimm, wenn man sie als solche kennzeichnet und dazuschreibt wofür sie sind.
-
guten morgen, ja es ist ein guter:D sehe heute nach wochen endlich meinen freund wieder
wir haben uns jetzt fast 2 monate nicht gesehen, klar über webcam aber ist nicht das gleiche. leider wird es nur eine nacht sein, aber besser als gar nichts. -
Ich erkenne es schon das er es hier gepostet hat und auch auf das besagte voting hinwieß.
Und solche Themen zu verbreiten ist auch sehr viel schöner als irgendwelche Refererlinks oder so ein schrott.
Ich bin mir auch sicher, das Thonixx sich bewusst ist, das sowieso jeder so votet wie er es mag. Bzw. überhaupt votet
Ich habe wirklich jedem freigestellt, was er tun kann.
Wenn ich nichts gepostet hätte, dann hätte niemand hier das Voting gesehen.
Und wer mich mag und wollte, dass ich ne Stimme bekomm, der hat dann gevotet, weil er ja vom Voting sonst nichts wusste.Und mir wärs auch egal, wenn niemand gevotet hätte.
Ach und ich habs übrigens nur hier gepostet, sonst nirgendwo, nur unter Freunden weitergesagt.
War ja nur als Randbemerkung gewesen, hat ja geklappt, keine Ahnung warum, aber ist gut soIch finde Santos hats gecheckt und richtig aufgefasst.
Einige sind aber wohl nicht gut auf mich zu sprechen, wie ich gemerkt habe, also halt ich mich bei dem zurück.
Hab eh noch viele andere Dinge zu tun.Zum Beispiel heut in die Ferien nach Deutschland bis Dienstag.
sweet:
Na dann lass es krachen die Nacht -
kommste wieder nach ffm? tingelt ihr dann eigentlich nur in bensheim rum oder kommt ihr auch ma inne city?
-
sweet:
Na dann lass es krachen die Nacht
jup mach ich -
jaja dat lieb ich ja.. den eigenen kerl den heißgeliebten forenjunkeys bevorzugen.... tzz tzz tzz
-
na ja muss doch noch bis morgen warten, heute hat es zeitlich nicht geklappt
ach ich hasse fernbeziehungen mittlerweile. man kann nie sagen, so komm sollen wir ne std zb auch nur nen eis essen gehen,
alles muss geplant werden, das kotzt mich sooooo sehr an...roll: -
was ist denn los heute? Allen zu warm zum posten?
War am Baggersee - Wasser ist noch angenehm zum abkühlen. Wenns noch zwei Wochen so war ist, dann ist das Wasser aber auch pisswarm. -
Ich war bis eben in Hamburg, bei den Temperaturen vermiss ich die Klimaanlage in meinem Auto doch.. Ansonsten in den Läden ist es schön kühl, aber sobald man wieder draußen ist, wird man fast erschlagen.. Gleich nochmal baden gehen und nachher wohl zu ner Beach-Party fahren... Was anderes kann man bei diesem wetter ja auch nicht machen...
-
Was anderes kann man bei diesem wetter ja auch nicht machen...
Doch!
Grillen, Fußball schauen und n kühles Bier trinken -
Gegrillt hab ich gestern Abend schon, Fußball wird nachher am Strand auch live übertragen und ein Bier werd ich nicht trinken, weil ich danach noch fahren muss.. Von daher wirds auf Cola o.ä. hinauslaufen..
-