@syn:
Wir sind meistens zu Hause aber in der Schweiz regelmässig mal weg..
Die Schweiz ist besser
off off topic quasselfred
-
-
wir haben auch grad gegrillt, etz noch fussball und heut abend dann
in club nach nabburg - da legt moonbootica auf -
Ich werd heute nichts machen,hab mich heute morgen mit meinem freund gestritten,somit sehen wir uns heute auch nicht.
scheiss we. und dann auch noch so verdammt heiss. -
ja super sweet.. ewig nich sehen und dann am tag der freude bekommt ihr euch inne köppe, super urlaub.
also streiten is ja ok, aber nich bei ner fernbeziehung in so ner frequenzfür mich wär an dem punkt ende gewesen
-
nun ja ich bin im grunde dran schuld, er hat nichts gemacht. ne kurze zeit später hatte ich nen schlechtes gewissen und wollte einlenken, aber er hat sich auf ne gewisse weise drüber lustig gemacht, dann war ich total angefressen und habe ihn abgewürgt. seitdem ist funkstille
jo so ne fernbeziehung ist nicht das gelbe vom ei...durch diese distanz ist es alles so stressig, irgendwie setzt mich das dann unter druck mit dem treffen... -
so... na.... was gabs heut weng ? ich bin total im arsch. gestern bzw
heute früh erst um 7:00 heim und dann netmal ganz ne stunde gepennt.
glaub ich fall nachm spiel einfach in die dusche und dann ins bett... -
jup habs schon gelesen "hase"
-
:p:p:p
-
Hast da ne grosse verehrerin in michaela gefunden.
-
tja... bin halt... unwiderstehlich
-
jup hase
-
Spanien ist zum ersten Mal Weltmeister - und Paule hatte mal wieder recht.
Eigentlich hatte Paule ja zu 100% recht. Erklärungsversuche?
Statistisch gesehen ist das quasi unmöglich. -
Statistik... Die Wahrscheinlichkeitsrechnung war mir von anfang an unsympathisch. Jetzt wissen wir, dass sie ein Werk des Teufels ist ;D
-
hm ich sollte auch mal zu paul fahren und über meine zukunft befragen
es muss zufall sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären. als wenn nen tintenfisch besondere kräfte hat:? -
hm ich sollte auch mal zu paul fahren und über meine zukunft befragen
es muss zufall sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären. als wenn nen tintenfisch besondere kräfte hat:?Dass Problem ist, dass wenn das Zufall ist ein großer Teil der Mathematik in den Grundfesten erschüttert ist.
Die Chancen dafür betragen 0,00.... oder 1:*sehr große Zahl*Das wäre in etwa so, dass wenn nur eine Person Lotto spielen würde, genau diese Person den Jackpot knacken würde.
-
Spanien ist zum ersten Mal Weltmeister - und Paule hatte mal wieder recht.
Eigentlich hatte Paule ja zu 100% recht. Erklärungsversuche?
Statistisch gesehen ist das quasi unmöglich.Was ist wenn der Besitzer dieser Krake einfach nur gut tippen kann und seine Krake trainiert hat das richtige Futter zu nehmen oder den richtigen Pott?
-
wahrscheinlich geht die Krake wie ein Stier einfach immer nur auf die Flagge mit mehr rot los.
Selbst wenn der Besitzer gut tippen kann, hättest du vorher darauf getippt, dass Serbien gegen Deutschland gewinnt? nach dem Auftakt gegen Australien?
Das Problem ist, dass Paul immer richtig lag. Mit tippen allein schafft man das nicht.Pulpo Paul hat ja 8 Spiele getippt und alle davon richtig.
Lassen wir mal die Tatsache weg, dass in der Vorrunde auch unentschieden möglich gewesen wären, Paul die aber vermutlich nicht tippen kann. Dann gibt es 2 Ausgänge pro Spiel. Also die Wahrscheinlichkeit 50% richtig zu liegen.
Die Wahrscheinlichkeit dazu alle 8 Spiele richtig zu tippen liegt also bei 0,5^8 = 0,00390625 bzw. nicht mal 0,4%. -
juhuu hier ist es endlich kühler gab heute mittag nen kleines unwetter. von mir aus hätte es durch regnen können. dann hätte ich nen regentanz gemacht
-
Wenn ich den Herd auf 20°C einstelle und die Klappe offen lasse.... wird es dann kühler?
-
haha geile idee xD sollte man probieren. alle wollten sommer, alle nervten mich damit, ich sagte, es ist stressig wenn es so warm ist. aaber nein alle waren drauf aus.
jetzt ham wa det und nu sind alle am stöhnen.
ich muss jetzt noch einkaufen und hab nen vollen wasserbauch. bähh alles nur wg der hitze.:? -