uhh ne also bei meinem koppings gestern wär sex genau das falsche gewesen. mir ging es echt übel . zum glück isset jetzt wech.
und ich habe ab heute sturmfrei, meine tochter wird um 14 uhr abgeholt.:D und um 17 uhr hab ich gleich männerbesuch. *hust mein cousin* lach
off off topic quasselfred
-
-
Dodo: Jetzt weisst du wies mir den ganzen Tag geht, sowas darf ich alle 5 minuten lesen =/
Ole: Der Herr war halbseitig gelähmt, seine (30 Jahre jüngere...) Freundin von dem Pflegejob offensichtlich überfordert. Und Fliegenmaden sind schnell, da reichen ein- zwei Tage.
Anyways, die Nachrichten aus Österreich sind iwie schon immer die makabersten. Auf jeden fall auf persönlicher Ebene, die world news über die Reuters und dergleichen berichten sind ja nicht wirklich weniger makaber...
Gruss aus Bern,
-Lukas -
uhh ne also bei meinem koppings gestern wär sex genau das falsche gewesen. mir ging es echt übel . zum glück isset jetzt wech.
und ich habe ab heute sturmfrei, meine tochter wird um 14 uhr abgeholt.:D und um 17 uhr hab ich gleich männerbesuch. *hust mein cousin* lach
da würd ich ja direkt gerne mit ihm tauschen -
da würd ich ja direkt gerne mit ihm tauschen
das wollen se alle
man wat iss dat für wetter, wie im april man kann sich auf nichts einstellen, eben dunkel fett am regnen, jetzt heiterer sonnenschein und total warm. -
ja wenn dat alle wollen is nur die frage wers bekommt
wenns alle bekommen will ich nich mehredit:
ich war heute über den tag verteilt immer mal wieder ne minute an der digicam und hab nem sonnentau dabei zugesehen, wie er ne fliege zum wrap verarbeitet.. das ganze hab ich dann "hübsch" in ein gif gestopft
wenn mir einer nen anständiges stativ schenkt, bin ich überglücklich[Blockierte Grafik: http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/fleischie_blog/juni_10/drosera_ani.gif]
-
wenn mir einer nen anständiges stativ schenkt, bin ich überglücklichGibt doch auch gute, die nicht ganz so teuer sind
-
joa auch davon kann mir jemand eines schenken ich bin doch arbeitslos akut
-
achso wo wir hier schon beim schenken sind, ich will gern ein neues fahrrad vielleicht erbarmt sich da auch jemand
-
sweet, verschieb uns ma in die sponsoren-ecke... und such ma nach dem thread wo bandit nen mercedes wollte und mach den wieder auf
-
An den hab ich auch gleich gedacht. Gegen einen schönen 2. Wagen hätte ich auch nichts einzuwenden (am liebsten ein Cabrio).
-
ja ich hätt a gern n... äh.. drittwagen
-
ich hätte gern n .. mhm ... n lolli
-
lach ja genau wir machen so nen thread auf wo wir alle sponsoren suchen. vielleicht findet sich der ein oder andere *hust dumme* ja:D
-
also ich möchte dann bitte weltfrieden, heaven on earth....
haha naja... momentan reicht es mir wenn das mit der host family klappt mit der ich momenatn in kontakt stehe
bzw wenn ich einfach so glücklich und unbeschwert weiterleben könnte wie ich es grade tue... mir ging es noch nie so gut in meinem leben glaube ich
-
feriäään & party !!
noch i jemand wach ?
-
jup ich aber nicht nehr lange
-
oh oha.. doch noch jemand da xD
-
und schon wieder da. guten morgen allerseits:)
-
mohoooin
-
ogott bin ich im arsch... gestern bzw heute um 7:30 heimgekommen...
kaum gepennt. fühl mich wie gerädert.... -