off off topic quasselfred

  • Man merkt es geht langsam in den herbst. hier beginnt jetzt schon die dämmerung :? das einzige was ich wirklich am sommer mag ist die helligkeit:rolleyes:

  • Man merkt es geht langsam in den herbst. hier beginnt jetzt schon die dämmerung :? das einzige was ich wirklich am sommer mag ist die helligkeit:rolleyes:

    japp bei uns geht die Sonne auch schon ein bisschen früher unter als sonst... Schade das wir hier in Deutschland nicht das ganze Jahr Sommer haben :?

    Gruß crAzywuLf :D

  • japp bei uns geht die Sonne auch schon ein bisschen früher unter als sonst... Schade das wir hier in Deutschland nicht das ganze Jahr Sommer haben :?

    Das ganze Jahr Sommer wäre doch furchtbar. Immer diese Hitze, ...
    Ich find wie bei allem im Leben, dass die Abwechslung das Beste ist. Jeden Tag Lieblingsessen wäre auch zimlich scheiße.

    Ich möcht im Winter jedenfalls nicht auf Ski fahren verzichten.

  • Das ganze Jahr Sommer wäre doch furchtbar. Immer diese Hitze, ...
    Ich find wie bei allem im Leben, dass die Abwechslung das Beste ist. Jeden Tag Lieblingsessen wäre auch zimlich scheiße.

    Ich möcht im Winter jedenfalls nicht auf Ski fahren verzichten.

    ach das wäre traumhaft,... jeden Tag zwischen 25-35 °C, kein Winter, keine Kälte, kein Schnee, kein Schneeschieben :) wär total mein Ding 8)

    Gruß crAzywuLf :D

  • ach das wäre traumhaft,... jeden Tag zwischen 25-35 °C, kein Winter, keine Kälte, kein Schnee, kein Schneeschieben :) wär total mein Ding 8)



    :shock::eek: oh nee das würde bedeuten das ich meine schöne dicke winterdecke nicht nutzen könnte und mich einmummeln, immer mal wieder verschwitzt aufwache.

    ich freu mich auf den herbst und auf das wetter, wenn man am we liegen bleiben kann, es ist morgens windig, regnerisch, blätter fliegen umher und man kann sich wieder zudecken und weiterschlafen. das ist soooooooooo gemütlich.

  • immer mit sommerreifen rumfahren :D

    yeye :D
    Mal ne andere Frage... Ich will mir schon seit längerem ein neues Handy kaufen, zuerst war ich bei dem Nokia 8500 XpressMusic jedoch bin ich jetzt umgesprungen zum Nokia 6700 Classic. Hat das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen damit und kann man das Internet irgendwie komplett ausschalten, so das man sich nicht durch ein Ausversehen einwählt, weil in einem Forum las ich, dass das wohl nicht möglich sei und wenn ich mir das mit einem Vertrag hole, wollte ich schon die Möglichkeit haben es sicherheitshalber abzuschalten.

    Zitat


    ich freu mich auf den herbst und auf das wetter, wenn man am we liegen bleiben kann, es ist morgens windig, regnerisch, blätter fliegen umher und man kann sich wieder zudecken und weiterschlafen. das ist soooooooooo gemütlich.

    Naja für mich ist es eher gemütlich bei 28 °C auf einer Liege im Freibad, hinterm Haus oder auf dem Balkon zu liegen, statt diesem stürmischen Wetter...

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (3. August 2010 um 13:15)

  • yeye :D
    Mal ne andere Frage... Ich will mir schon seit längerem ein neues Handy kaufen, zuerst war ich bei dem Nokia 8500 XpressMusic jedoch bin ich jetzt umgesprungen zum Nokia 6700 Classic. Hat das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen damit und kann man das Internet irgendwie komplett ausschalten, so das man sich nicht durch ein Ausversehen einwählt, weil in einem Forum las ich, dass das wohl nicht möglich sei und wenn ich mir das mit einem Vertrag hole, wollte ich schon die Möglichkeit haben es sicherheitshalber abzuschalten.

    Warum abschalten? Ich meine diese direkten Hotlink WAP-Tasten gibts es ja nicht mehr bei neueren Handys. Internet kostet mit nem Vertrag i.d.R. 8Cent pro Minute. Das kann man verschmerzen finde ich.
    aus versehen sollte man eigentlich nicht ins Internet gelangen.
    Was man auf jeden Fall einstellen kann ist, dass er vorher nochmals nachfragt, also "wollen sie wirklich verbinden?"

  • Warum abschalten? Ich meine diese direkten Hotlink WAP-Tasten gibts es ja nicht mehr bei neueren Handys. Internet kostet mit nem Vertrag i.d.R. 8Cent pro Minute. Das kann man verschmerzen finde ich.
    aus versehen sollte man eigentlich nicht ins Internet gelangen.
    Was man auf jeden Fall einstellen kann ist, dass er vorher nochmals nachfragt, also "wollen sie wirklich verbinden?"

    Jo das würde mir schon reichen :)
    Wird echt Zeit das ich mal ein neues Handy habe, meins dürfte jetzt ungefähr 5 Jahre alt sein und schon damals war es eins der preiswerten Handys, 78 € hab ich dafür bezahlt.
    Ich gehör eigentlich so zu den Leuten, die nur ein Handy brauchen um zu telefonieren und SMS zu schreiben. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr eher so die, die das Handy für die grundlegenden Sachen benutzen wie SMS und Telefoniererei oder braucht Ihr immer das exklusivste Handy mit allen Features, halt das Neuste vom neusten?

    Gruß crAzywuLf :D

  • Mein Handy muss viel können, telefonieren, sms, Internet, Messenger, Navigation, Mp3-Player und div. Kleinigkeiten, die nützlich und unterhaltsam sind.. Dafür kauf ich mir knapp alle 2 Jahre ein neues Handy ;)

  • Ich nutz mein Handy zum:
    Telefonieren, Kalender, Notizen, GPS Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten, Taschenlampe, Navigation, mp3-Player, Fahrplanauskunft, Spielen, E-Mails, Foto, Shazam (unbekanntes Lied in der Disco erkennen), Eieruhr, Taschenrechner, Wörterbuch, Internet surfen (und nein: SMS hab ich nicht vergessen, ich hasse SMS)

  • Die Aufgaben meines Handys:
    Telefonieren, SMS, Fotos, Videos aufnehmen, WECKER, Geburtstage merken, schnell mal im Internet was nachschlagen, Memos, Datentransfere zum Rechner

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • hm... ich will auch mitmachen :)

    meine handyaufgaben: sms, telefonieren, notizen, kalender, wecker, wetter, internet,
    taschenrechner, foto.... hm.. glaub des wars schon...

  • antipasti als vorspeise,pizza als hauptspeise, nachtisch bananasplit. ein gelungenes menü. ich klopfe mir selber auf die schulter. lach:rolleyes:

  • gut, ich kopf dir mal auf dein hintern :D



    das will ich sehen :D mein hintern "kopfen" das hat noch niemand gemacht.

    antipasti und pizza selber gemacht. das eis zwar nicht, aber die sahne hab ich selber geschlagen und das eis aufwendig dekoriert:) lisa war begeistert:p