off off topic quasselfred

  • Das europäische Markenamt hat dem Biernamen "Fucking Hell" nach dem Einspruch der Fuckinger Brauerei nun doch zugestimmt. Fucking ist n Ort in Österreich und hell soll angeblich für die Farbe stehen.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,686575,00.html


    Aber man spricht es bitte "Fuking Hell" aus und nicht "Faking Häll" :P

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • gähn guten morgen, so gleich wird meine tochter abgeholt von meiner mutter , da bleibt sie bis morgen abend. am sonntag kommen schwiegereltern und holen lisa für eine woche, ich kanns noch gar nicht fassen, mehr als ne woche kinderfrei.:)

  • ich muss immer schmunzeln wenn ich "wacken" höre, komischer name für eine stadt.
    hier gibt es ne stadt die heisst "geilenkirchen" mein freund macht sich seitdem er den namen gelesen hat drüber lustig.

    wenn leute in so ner stadt wohnen muss man sich auf einiges gefasst machen
    :D

    Naja, in Geilenkirchen zu wohnen kann ja durchaus noch als positiv angesehen werden, oder?

    Das europäische Markenamt hat dem Biernamen "Fucking Hell" nach dem Einspruch der Fuckinger Brauerei nun doch zugestimmt. Fucking ist n Ort in Österreich und hell soll angeblich für die Farbe stehen.

    Jaja, das haben die sich aber wunderbar zurechtgelegt :) Immerhin einfallsreiche Erklärung, die wissen halt, wie man aus einem Scheißnamen auch noch Geld macht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von markus80 (6. August 2010 um 15:46)

  • Na ja es kommt drauf an, ich würde zb ungern sagen ich wohne in geilenkirchen, weil man immer dumme kommentare befürchten muss:)

  • sorry das ich das thema mal eben unterbrechen muss... aber.... am 13. september seid ihr mich los! :D:D die host family hat zugesagt!!!!! :D ohhh maaaan wie ich mich freue :D da bekommt HAPPY ne ganz andere bedeutung ;) yiiiihaaa!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hört sich ja etwas entspannter an, ich hoffe die lassen dich nicht ohne ende schuften. musst die kinder wahrscheinlich mit dem auto rumfahren oder?

  • jup alkohol darf dort erst ab 21 verkauft werden. :) das wird wohl auch bier und wein beinhalten. :D

  • wie gut das wir schon über 21 sind, wir dürfen überall auf der welt alk und kippen kaufen wenn wir wollten. bzw auch in stripshows....
    muhahahaha

  • man darf es nur noch draussen trinken, aber wer will das schon. eindecken dann ins zimmer und dort na wer kennt das lied. saufen, fressen und *****:p
    davor ein bissl in ne stipshow anheizen.

    meine güte ich rede wie ein kerl. hahahaha

  • ist anita eigentlich zur zeit in urlaub, da war doch was anfang august.

    wie geht es deinen fleischis?:D

  • urlaub war bis freitag heute hat se krankenschein, haben beide ne magen-darm-grippe :|

    und den fleischies gehts so lala, also den einen ganz gut, den anderen nich ganz so und zwei sind gestorben, die haben das umtopfen wahrscheinlich net vertragen oder so....

    aber ich hab jetzt schon so viele, dass ich nen neuen balkonkasten anfangen könnte...^^ ich überleg mit nen paludarium zu machen

  • gute besserung.

    bist ja richtig fan geworden. ich habe auch zwei venusfliegenfallen. die leben ganz nett vor sich hin. habe die fertig eingetopft von meinem schwiegervater bekommen. ich füttere se mit fliegen aber letztens hat eine selber eine gefangen. interessante pflanzen:D