off off topic quasselfred

  • jap det muss sein weil die ärztin sehen muss ob die stifte im zahn richtig sitzen.
    kannst noch froh sein das es keine wurzelspitzenresektion war;)da haste anstatt stiften im zahn, das zahnfleisch runtergeklappt und die kieferhöhle ist offen, damit musst dann auch zum rötngen.
    det ist viel fieser:D

  • jap det muss sein weil die ärztin sehen muss ob die stifte im zahn richtig sitzen.
    kannst noch froh sein das es keine wurzelspitzenresektion war;)da haste anstatt stiften im zahn, das zahnfleisch runtergeklappt und die kieferhöhle ist offen, damit musst dann auch zum rötngen.
    det ist viel fieser:D

    Naja, bei mir hat sich ne Zyste gebildet, die bald rausoperiert werden muss ;D

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Danke ;D
    Mal schauen, wies wird.
    Hab aber davor noch ein paar Termine - meine vorige Ärztin war ne Pfuscherin :/

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • a) so.. zurück aus düsseldorf. 800km autobahn stecken in meinem hintern.
    und des in ner 90ps-mühle. gott is des kacke wenn ma bei 80 aufs gas
    geht und der geht nicht vorwärts *grml*

    b) da les ich auf der anderen seite was von samen.... freu mich schon und dann
    gehts doch wieder nur um dumme pflanzen... *gähn*

    c) wurzelbehandlungen hatt ich auch schon 2. voll übel. die ganz zeit spürst nix
    und dann dreht er den haken voll rein und du brichst fast zam vor schmerzen. wobei
    ich dazu sagen muss - mei zahnarzt war glaub ich a net der beste :|

    die erste hat ich mit 10. hab so laut gebrüllt, dass n patient im wartezimmer sein termin
    abgesagt bzw verschoben hat und heim gegangen is :)

  • guten morgen, ahh geht schon wieder um samen :) ja samen sind schon ne dolle sache, da kann man viel mit anstellen:D

  • :):)

    irgendwie komm ich heute nicht inne puschen. :? ich mach hier meine sachen, aber ich fühle mich so dösig

  • sex ja hm ach näää dat iss so ekelig^^ bleib ma bei den drogen. jetzt nen kaffee dann fluppt et zumindest für 2 std. hoffentlich macht mein herz det mit:D

  • Kann mit dir mitfühlen, mir gehts ähnlich.
    Öffne doch ein Fenster und lass die frische Luft rein, das hilft mir meistens.
    Dazu hör irgendwelche gute Musik, die dir passt, das muntert mich auch auf.

  • jup fenster bzw balkontüre ist offen, musik kann ich erst ab 15 uhr anmachen wg arbeiten.
    heute ist echt n scheiss tach:rolleyes:

  • Und wenn du einfach so leise ein wenig Musik hörst, dabei aber immer abstellst, wenn wer anruft?
    So mit Kopfhörer, das mach ich hier auch, dann schalt ich kurz ab, wenn ich telefonieren muss.

  • thonixx, oller eierfeiler, hast ja ewich nix getextet hier...
    sach ma du halodri, oxydiert ihr ab und zu auch auffe zeil oder so? oder gammelt ihr nur in bensheim ab?

    ach und sweet, ich hab neuen core :D