musste im icq online gehen
off off topic quasselfred
-
-
thonixx, oller eierfeiler, hast ja ewich nix getextet hier...
sach ma du halodri, oxydiert ihr ab und zu auch auffe zeil oder so? oder gammelt ihr nur in bensheim ab?ach und sweet, ich hab neuen core
xDDDDD... Ja ich lass mich auch ma wieder blicken.
Hab einfach viel zu viel zu tun, find ich.Aber egal, ich lass mich nicht so stressen.
Wir gammeln meist nur zuhaus rum, er mags nicht in der Öffentlichkeit in seiner Umgebung gesehen zu werden.
Sind halt alle so schrecklich konservativ, das ist in der Schweiz besser, find ich..xD geile Bemerkung mit dem oxydieren
-
ajo sonst hättsch jesacht wir treffen uns ma auffe zeil fürn eis
-
Kann man auch ma machen, kein Problemchen.
Ich mag Frank ist weg (Frankfurt :D) und wir sind auch schon zweimal da gewesen, bei der Zeil gibts das Schwulenviertel xD -
na ins schwulenviertel bringste mich net....
ich bin homophob -
Das wollt ich auch nicht damit sagen, die Zeil is schon ganz nett, vor allem dat riesige Einkaufszentrum.
Da kann man schon mal, weiss aber nicht, was er davon hält, mal gucken.
Wir leben ja noch ca. 60 Jahre.ps: Homophob bist du, wenn du einen Schwulen siehst und ihm ausm Weg gehst oder ihn beleidigst und fertig machst und einfach panisch Angst vor Schwulen hast.
Das scheint bei dir nicht wirklich der Fall zu sein. -
ich mache aus prinzip nur die fertig, die doof sind...
ansonsten nich. und ich hab nen problem mit den schwulen die meine sexualität nich akzeptieren wollen.. und da gehörst du ja nich zu.
hatte damals mal nen erlebnis wo mir drei schwule tierisch aufn senkel gegangen sind und ich mag halt nich von anderen kerls angefasst werden, also gar nich..
aber auch da hab ich bei dir ja keine bedenkenes gibt viele facetten von phobien und viele ausprägungsgrade
-
musste im icq online gehen
habs gerade erst mitbekommen, war nen neues katzenklo kaufen -
soso...
tzz tzz tzz
-
gary hat danach verlangt eins mit kohlefilter zu bekommen mein kater soll königlich *****:)
-
Eins mit Kohlefilter?? o.O..
Hä! -
ja da haste nen geschlossenes klö-chen und da haste lüftungsschlitze mit kohlefilter.. da stinkt der kaak nich so derbe
-
ohh das neue design ist so anders muss mich sicherlich die nächsten tage dran gewöhnen bis es wieder so klappt wie es war.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird schon
Nach ein paar Tagen willst Du nichts anderes mehr sehen als das Forum -
oh was geht denn hier ab
Sieht alles so anders aus, was ist dem Forum Themes von vorher, gibt es die nicht mehr?
Ich geh gleich in INCEPTION juhu -
der is echt geil. war ich vor kurzem auch... viel spass
-
Das wird schon
Nach ein paar Tagen willst Du nichts anderes mehr sehen als das Forum
jup dann wäre alles wie immer^^ -
Aha, jetzt ist auch erklärt warum ich vorhin nicht aufs Forum konnte. Sieht gut aus, wenn auch etwas gewöhnungsbedürtig.
-
Der Film ist jawohl mal der Hammer... seit langem nicht mehr so einen geilen Film gesehen, kann ich nur jedem empfehlen. Gute Nacht.
-
Wah, ist das geil ein 2-Personen Cordon Bleu alleine zu essen
Mahlzeit an alle^^
-