off off topic quasselfred

  • Ou bin ich doof, hatt gar nicht gewusst, dass ne Umstellung war, musste plötzlich n .htaccess PW eingeben, das hat mich fraglich gemacht ^^

    Sieht aber ganz geil aus, das neue Forum, das macht mehr Spass als vorher. :)

  • sag mal hab ich etwas verpasst oder hast deine profile zusammen legen lassen, thonixx?

  • Nein, das hat der admin gemacht, aber das find ich geil :D
    Ich hoff, ich bin längst nicht mehr so ein Nerviger wie vor einiger Zeit bei der Umstellung.

    Aber so ists gut, find ich.

  • ist nett von ihm, hatte gar nicht mehr dran gedacht, das da noch ein anderes profil existiert :)

    sag mal ist es bei euch auch so kalt?

  • Also kalt ist ja immer relativ, wir haben ca. 16° Grad Celsius und ich finde es angenehm, latsch mit T-Shirt und kurzen Hosen rum.
    Von daher finde ich es nicht kalt, sondern perfekt angenehm.

    Aber eigentlich ist es im Vergleich zu den letzten paar Wochen recht "kalt" geworden.

    [WIKI='Kälte']wuah[/WIKI]

    EDIT: XD wollte mal den neuen Tag ausprobieren, der is ja ma cool... :)

  • Also ich war grad einkaufen - in Wien sind 25 Grad Celsius und strahlender Sonnenschein :)
    Aber heute Nachmittag wirds noch regnen :/
    Hoffe gegen Abend hörts auf - ich geh nämlich mit einer Freundin griechisch essen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Griechisch klingt spannend, war ich bis jetzt noch nie, was isst man auf "Griechisch" so alles?

  • Dann sind deine Pflanzen nicht so wetterfest wie meine.
    Denen ist das egal, hoff ich, sonst melden die sich schon irgendwie..

  • Griechisch klingt spannend, war ich bis jetzt noch nie, was isst man auf "Griechisch" so alles?



    Lammkeulen, Spieße, Tzaziki, etc ;D
    Viel gemüße und viele leichte Soßen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • [WIKI='Tzaziki']Ich liebe diese Tags :D[/WIKI]

    Das hab ich auch gern, das hatt ich auch schon.
    Gibt es viele vegetarische Gerichte auf [WIKI='Griechisch']Griechisch[/WIKI]?
    Bin ja [WIKI='Pflanzenfresser']Pflanzenfresser[/WIKI] :D

  • [WIKI='Tzaziki']Ich liebe diese Tags :D[/WIKI]

    Das hab ich auch gern, das hatt ich auch schon.
    Gibt es viele vegetarische Gerichte auf [WIKI='Griechisch']Griechisch[/WIKI]?
    Bin ja [WIKI='Pflanzenfresser']Pflanzenfresser[/WIKI] :D



    Keine Ahnung ;D Ich werd wohl ein Gyros oder so essen xD

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • [WIKI='Gyros']Das klingt auch gut, xD, is aber nix für mich..[/WIKI]
    Okay, genug, sonst zählt das als Spam.

    Ein Youtube Tag wär noch cool, aber da ham wir das Problem mit Youtube Links und so..

  • Griechen sind Fleischfresser. Jedenfalls gibts bei meinem Griechen kaum was vegetarisches auf der Karte.

    Da fällt mir ein, dass ich schon viel zu lange nicht mehr indisch Essen war.
    außerdem würde ich mal wieder gerne koreanisch essen, aber irgendwie scheint es hier in der Nähe kein koreanisches Restaurant zu geben.

  • Indisch essen ist noch interessant, da gibt es viel Vegetarisches, zumindest bei unseren asiatisch-indischen Restaurants.
    Besser wär [WIKI='Tibetische Küche']tibetisch[/WIKI], denn die, soweit ich weiss, sind sehr tierlieb.

    Koreanisch war ich noch nie.

  • Ja, aber ich glaub das ist nicht nur wegen der Armut.
    Die tibetische Grundhaltung und ihre Religion entspricht schon der, dass sie mit der Natur im Einklang leben sollten.
    Daher wird doch auch weniger Fleisch ge(fr/g)essen, oder nicht?

    EDIT:
    ZOMG!! Jetzt hab ich schon n paar Mal rumtelefoniert und bei 90% aller Gespräche werde ich mit Frau Tanner angesprochen und verabschiedet -.-
    Klinge ich wirklich so weiblich?? 8|

  • Ja, aber ich glaub das ist nicht nur wegen der Armut.
    Die tibetische Grundhaltung und ihre Religion entspricht schon der, dass sie mit der Natur im Einklang leben sollten.
    Daher wird doch auch weniger Fleisch ge(fr/g)essen, oder nicht?



    Die Tibeter sind Buddhisten.
    Der Buddhismus schreibt nicht zwingend vor, dass man vegetarisch leben soll. Für viele ist das aber ein Weg, dem buddhistischen Glauben nachzugehen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • EDIT:
    ZOMG!! Jetzt hab ich schon n paar Mal rumtelefoniert und bei 90% aller Gespräche werde ich mit Frau Tanner angesprochen und verabschiedet -.-
    Klinge ich wirklich so weiblich?? 8|



    nun ja wir haben noch nie telefoniert kann ich schlecht beurteilen^^ aber sowas ist nem ex von mir auch oft passiert, also ich fand auch nicht das er ne weibliche stimme hatte. das einzige was er gemacht hat, beim telefonat überfreundlich sein also zu fremden , fast schon zu singen aus freundlichkeit. (kann des leider anders nicht beschreiben^^)
    vielleicht machst du des auch