off off topic quasselfred

  • Bist du dir da ganz sicher?
    Sagen kann man schliesslich viel und kontrollieren ist nicht sehr einfach.

    Und auch bei Fleisch aus der Umgebung kann es verseucht oder vergammelt sein.
    Das ist dann ja Sache des Restaurants, wenn die das zum Beispiel falsch lagern, etc.

    Naja, ich hab heut was Leckeres gehabt: Die Walliser Rösti mit Käse überbacken, sowas schmeckt immer köstlich :D

  • Wer will schon wissen, was er alles schon in seinem Leben gegessen hat? Solange es geschmeckt hat und man nicht krank davon wurde, ist doch alles bestens, da fällt die Ratte doch garnicht auf. :D

  • Unser Chinesisch-Asiatisches Restaurant ist sehr sauber und macht echt leckeres Essen, da ists wirklich toll.
    Daher kann ich nur bestätigen, dass nicht alle so sind, nur ein Bruchteil sind wirklich schlimm.

    Den grossen Teil, der saubere also, kriegt man nicht mit, da die nicht wirklich erwähnt werden.
    Nur die schlimmen stellt man an den Pranger.

  • popstars,DSDS,GNTM,XFactor und wie se alle heissen werden rieeesen "welt"stars hervor bringen soviel ist sicher. deswegen sollte man sich dort auf jeden fall bewerben die chancen stehen gut.^^

  • soweit ich weiss haben die scheiss verträge wo die die ersten jahre kaum etwas verdienen bzw popstars sich viel einsackt. aber klar kann nen sprungbrett sein.

    sagt mal fühlt ihr euch auch so als wenn ihr fieber hättet? bzw ist es mal heiss dann wieder kalt. mir geht es seit 3 tagen so. :-S

  • bin auch leicht dauererkältet wegen des wechselnden Wetters. Aber Fieber hab ich net.

    Monrose haben jedenfalls alle schon einige Millionen verdient. Wie es bei den DSDS Stars aussieht weiß ich nicht.
    Die Topmodels bekommen sogar Geld für Ihre Jobs während der Staffel. Wenn man da ein paar Jobs an Land zieht, dann haben die gegen Ende 80.000 bis 150.000€ verdient. Das dürfte die meisten Jahresgehälter übersteigen.

  • 80k und 150k is aber noch weit weg von ner million



    dreh mir doch nicht die Worte im Mund rum. NAtürlöich ist das weit weg von ner Million, aber das ist ja nur das, was sie während der staffel schon bekommen (und nicht erst, wenn sie gewonnen ahben). Da soll nochmal einer sagen, dass sich ne Castingshow nicht lohnt, oder verdienst du 80k€ in 4 Monaten?

  • noch nicht, aber was nicht is kann ja noch werden ;)
    ich hab auf jeden fall mehrere standbeine in planung und arbeit...
    allein durch meinen job kommt ich auf knapp über 30k brutto im jahr (als berufseinsteiger)
    dann habe ich noch 2 internet-projekte, wovon das eine wenns gut läuft mir auch nochmal so viel bringt, wie mein aktueller job (da wäre das sogar netto möglich).
    zum anderen kann ich derzeit noch nichts sagen, die idee ist super, aber ich weiß akut nicht was das ding evtl abwirft oder auch nicht, kann aber auch ne cashcow werden.
    und bevor dann noch jemand runterrechnet, was netto bleibt.. auch popstars zahlen steuern...

    angenommen der cashflow bleibt wie innerhalb der staffel:
    80k*3 = 240k
    150k*3 = 450k

    kommste noch immer nich auf ne mille im ersten jahr.. ich halte das eher für augenwischerei, klar verdienen die viel, aber nich so extrem wie mancher mensch glaubt.
    und ich glaube auch nicht, dass du so viel hintergrundwissen hast, dass du das mit sicherer bestimmtheit sagen kannst.
    fakt ist, dass sie mehr verdeinen, als nen durchschnittsbürger, aber das habe ich ja mit keiner silbe bestritten.

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (20. August 2010 um 11:08)