off off topic quasselfred

  • ich glaub da real andy mein "some&any" die letztes jahr gewonnen haben. ok die hatten ja nunmal gar keinen erfolg. bei queensberry wird sich mit den neuen mitgliedern rausstellen. wobei die bisher scheinbar gut aufgenommen wurden.

    monrose spricht mich eher an als queensberry, weil die andere songs haben, die meiner meinung nach ein breiteres publikum ansprechen. und senna auch älter ist, man kann sich noch damit identifizieren.
    queensberry ist eher teeny auch deren songs sind meiner meinung nach eher auf jüngere ausgelegt.

    fazit ich denke das monrose auch queensberry überleben wird

  • Also nicht, dass mich das interessieren würde, aber die Mandy von Monrose hat vor der Sommerpause beim Raab in der Sendung erzählt, dass sie ihren Eltern n Haus zu Weihnachten geschenkt hat. N Haus mit Grundstück gibts nicht unter 300k€. Wer das mal so schnell verschenken kann, der hat mindestens ne Million aufm Konto.


    mutmaßungen...
    wenn ich weiß, dass ich 500k hab und in den nächsten 6 monaten 300k verdiene, kann ich auch nochmal 300k investieren....
    ich denke ja auch grad, dass ich meiner ma zu weihnachten nen pc schenke, weil ich mir ausgerechnet habe, dass ich das geld in kurzer zeit wieder drin hab!

    wie gehabt, beweise bzw wissen aus erster hand hast auch du net.

  • bei monrose bin ich mir auch schon sicher das die mehr verdienen, die haben die staffel 2006 gewonnen, ich denke das die mittlerweile aus ihren knebelverträgen raus sind und freier entscheiden können. zumal die stetigen erfolg haben und die plattenfima die nicht verlieren will da kann man mehr gehaltsansprüche stellen...

    ich finde das immer so witzig wenn die teenys über queensberry reden wg den neuen mädels da. die tun so als wenn die das zu entscheiden hätten wer da neues reinkommt bzw ob oder ob nicht. lach na ja das wird wohl eher das managment /plattenfirma entschieden haben.

  • interessant

    von "some & any" hab ich noch nie gehört. Muss wohl total an mir vorbei sein, als ich im Ausland war. Ich war der festen Überzeugung, dass Queensberry aus der letzten Staffel hervorgegangen ist.

    wie gehabt, beweise bzw wissen aus erster hand hast auch du net.



    und wo sind deine Gegenbeweise?

    du hast nichts als wilde Spekulationen und eine tiefe Abneigung gegen diese Sendung. :p


  • von "some & any" hab ich noch nie gehört. Muss wohl total an mir vorbei sein, als ich im Ausland war. Ich war der festen Überzeugung, dass Queensberry aus der letzten Staffel hervorgegangen ist.

    Ja, dass spricht ja wohl für den totalen Erfolg ;)
    Werde es mir bestimmt auch 1-2 mal angucken, genau wie man es jedes Jahr mit DSDS macht, und sehr wahrscheinlig jetzt auch mit X-Faktor...
    Dann bilde ich mir nen Urteil :D

  • nyctalus du musst nicht windend mit dem finger auf andere zeigen, ich brauche keine gegenbeweise, wenn ich feststelle, dass du nur spekulierst!

    und ich sprach davon dass ich etwas nicht glaube
    glaube = gewissheit ohne beweise

    sonst wäre es ein wissen was ich mir angeeignet habe!

  • guten "morgen" allerseits :)

    hach herrlich ich schaue grade x factor und kann es nich fassen, dass manche leute sich so blamieren ... die müssen doch selber checken das sie nix können xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bandit, dass es sich nich beisst, heisst nicht, dass es die gleichen aussagen sind...
    wenn ich sage glauben ist gewissheit ohne beweise, sage ich mit keiner silbe, dass wissen vorhanden ist.. lediglich gewissheit, sprich überzeugung, ohne eine grundlage zu haben.


    und happy.. genau das ist der grund wieso ch mir sowas erst gar net ansehe, weil menschen dort mut beweisen, weil sie von sich überzeugt sind und dann eben kläglich scheitern, weil eine breite masse nicht diese meinung teilt!

  • na ja wenn man dahin geht muss man mit kritik rechnen. ich versteh da manche nicht, wenn die dann noch anfangen zu heulen oder sich total aufregen. oder auch von den teenys die eltern, ich würde meine tochter da nicht hinlassen wenn ich weiss sie hat kein talent.aber manche eltern sind so blind und raten den kindern noch dazu... :-S

  • also ich muss gestehen, ich schau mir des schon an :) aber a nur die castings, dann
    wirds langweilig. cool is halt, wenn dann zwischen den vielen idioten auch mal einer
    kommt der wirklich gut is... wie der gestern ->
    http://clipfish.de/special/x-fact…aus-fischerhude

    oder er... hat n song von einem meiner lieblingssänger gespielt :)
    http://clipfish.de/special/x-fact…iel-aus-berlin/


    btw. so - urlaub zu ende, wieder in der neuen heimat. glaub etz bin ich auch wieder öfter hier.... :)

  • ja gestern warst auch zu hause mit baileys und webseiten bau, da kann man sich sowas schonmal reinziehen :) ich habs nicht geschaut, eher popstars und DSDS castingt und stimmt danach wird es langweilig

  • guten morgen allerseits :)

    oh man, eigentlich wollte ich doch früh ins bett.. aber da kam so eine mega krasse reportage über die anschläge vom 11.september... ging dann schön bis 1:10 Uhr, aber hat sich allemal gelohnt.. noch nie veröffentlichtes bild und videomaterial.. ganz schön krass was da so gezeigt wurde.. :/

    so heute wird erstmal wieder schön bis 18 uhr gearbeitet und dann zuhause schööön sims 3 gespielt :) was liegt bei euch so an?

    [SIGPIC][/SIGPIC]