off off topic quasselfred

  • synaptic und ich ham se vergrault:) ja keine ahnung warum sie solange nicht mehr on war, sie war in der letzten zeit immer genervt weil man sich nicht mehr richtig unterhalten kann...seitdem off an away....

  • naja vergrault... also wenn sich user bei mir beschweren, dass im off offtopic probleme diskutiert werden von/über leute von leuten und dem schwager des cousins der bekannten, muss ich ja einschreiten und dann dort einhalt gebieten.
    hatte lediglich geschrieben, dass es dann da schon nen fall fürn kummerkasten sei und dann kam nur noch ein "danke synaptic, das hat gesessen und fortan war sie wech, hat alle freundschaften aufgelöst, bis auf die zum admin, driver und ner anderen bekanntn, die ich hier seit meiner anmeldung vor 3 jahren noch nie gesehen hab.

    aber ganz offen kann ich nur sagen: sie war immer sehr erwachsen und ich habe sie sehr geschätzt, wenn sie jetzt so kindisch abgeht, solls wohl so sein...
    ich habe mich via pn für ein etwaiges fehlverhalten entschuldigt, was auch nicht nötig gewesen wäre, aber ich werd hier keinem user in den arsch krauchen, nur weil ich hier meiner ehrenamtlichen tätigkeit nachgehe!!!!

  • jup ich weiss ja wie es abgelaufen ist..sollte eher scherzhaft gemeint sein. bin auch über diese krasse nummer sehr verwundert. auch das mit den freundschaften auflösen, bzw auf ignore stellen. hm also so heftig war es ja nicht das es diese reaktion rechtfertigen würde.
    ich wäre sehr interessiert ob sie hier gar nicht mehr reinschaut oder invisible mitliesst. sie war fast jeden tag hier und von ein auf den anderen tag gar nicht mehr. wie lange ist das mittlerweile eigentlich her. müsste doch nen halbes jahr schon sein das sie nicht mehr anwesend war.

  • krass..

    naja wenn man einmal richtig aktiv hier im forum war, dann kommt man immer wieder auch wenn man mal kleine pausen braucht ;) ich spreche aus erfahrung und ich glaube dodo hat sich auch schonma n time out gegönnt ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ach mir ist langweilig hab nix zu tun, fange ab montag nen neuen job an und bis dahin hab ich frei. das wettter ist schlecht, stürmisch, zwischendurch regen. herbstwetter pur. mmhh gehe gleich am besten wieder ins bett:(

  • nee das klientel hier is einfach zu jung :)
    hättest danach auf jeden fall lust sowas jeden tag zu haben :D
    wobei das auch bestimmt irgendwann den reiz verlieren würde - also wenns jeden tag passieren würd

  • schweine :p

    heute in 3 wochen is mein erster tag in new york :D ich freu mich schon soooooooooooooooo! heute wieder schön arbeiten.. dann irgendwann feierabend und schön zuhause füße hochlegen und ne runde chilln :D geht bei euch noch was anderes außer komische gedanken?! x)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • komische gedanken? das ist das natürlichste der welt, über sex nachzudenken(und es auch zu machen^^), jedenfalls für mich:D