So,guten Tag....wollte mal im wahrscheinlich best besuchten Thread hier ,gucken was so los ist
off off topic quasselfred
-
-
Hallo daddy ich hoffe du hast jetzt kein falsches bild von uns, eigentlich sind wir ganz anständig..^^
-
liar! :-p
hi daddy, kannst dich ja im vorstellungsthread vorstellen soweit du das noch nich gemacht haben solltest
-
muha genau im "richtigen moment" kommt daddy rein hier...
ich mein er muss ja wissen was abgeht.. schliesslich is er ja daddy :D:D -
na ja unser daddy kann er nicht sein, dafür isser zu jung...:D
-
Ich bin ja ehrlich und hab hier noch keine einzige seite gelesen...jetzt erstmal abo abbestellen.....das geht wo ???!!
-
Kontrollzentrum->abos (linke navileiste)
-
jojo,gefunden....bisserl kenn ich mich ja aus...
So,wassen los hier?
-
heute hier zumindest nicht soviel, ausser das die stammuser gerade nen treffen planen...
-
das is immer gut.Gibbet bei uns auch regelmäßig!
-
hier wäre sowas das erste mal, ist interessant zu sehen wie die leute so real sind/wirken.
-
*Das erste mal* fand bei mir im Garten statt...Grillen und ganz viel Alkohol in allen Varianten.
Dann kann nix schiefgehen.Mittlerweile sind da sehr gute Freundschsften drauß geworden!
-
wir wollen auch grillen, machen das aber auf nem neutralen grillplatz. wobei bei den paar leuten sind wohl nur 6 könnte man das auch bei wem zu hause machen. wieviele kommen denn bei dir so rum?
-
Grillen? Ich glaub da hab ich was nicht recht mitbekommen
Ohja, Daddy zum genau richtigen Augenblick gekommen
Hier ist nicht so viel los, haben halt einige Arbeit und Schule und so was. -
deine Heimkinolautsprecher Daddy?
Meins ist nicht ganz so groß, macht aber trotzdem ne Menge Bums und dementsprechend Spaß. -
deine Heimkinolautsprecher Daddy?
Meins ist nicht ganz so groß, macht aber trotzdem ne Menge Bums und dementsprechend Spaß.Ja,kannst ja mal gucken wenn Du willst.
http://consolefungermany.de/forum/viewtopi…&t=177&start=30 Da sind nen paar Bilder...
@Sweet_Angel
Wir waren *nur* 8 Leute. War quasi intern.Ein öffentliches Treffen haben wir auch noch nicht gemacht.
Denke mal,nächstes Jahr.Dann aber bestimmt nicht bei mir,sonst kommt Frauchen und
See you later.........
-
guten morgen, bisher sind wir scheinbar auch nur 6, ich hoffe siehr das sich noch der ein oder andere findet bzw das keiner mehr absagt, sollten nur ca 2 kommen letztendlich werde ich dann auch nicht extra nach FFM fahren, dafür lohnt sich der aufwand nicht....
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe mal, das Du mich mit gezählt hast
-
achso du bist auch dabei, da du nichts mehr dazu gesagt hattest war ich mir nicht mehr so sicher..:)
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Tag nicht auf einen Freitag fällt und ich nicht gerade mal wieder samstags arbeiten muss auf alle Fälle.
Wenn mal der Termin und die Örtlichkeit feststeht werde ich hier mal eine paar Wochen vorher eine globale Ankündigung ins Forum setzten. Nicht jeder verirrt sich in den quasselfred und ließt so fleißig wie manch anderer hier im Forum diese Threads. -