off off topic quasselfred

  • also ich mag lampen.. das spiel von licht und schatten kann viel erreichen ;)
    die bilders hier inne butze an den wänden sind alle von meinem weibchen, ich hätt ja lieber elektronik-schnickschnack, wie zB nen dicken beamer statt nen tv...
    und ich steh eigentlich voll auf die kombi von kristallglas und stahl, schön steril :D

  • ich will in meiner eigenen wohnung später mal n spiegel überm bett :pfeif:
    und natürlich einen begehbaren kleiderschrank :D mal sehen wann ich mir das mal leisten kann :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie gesagt ich hab da jemanden mit dem ich den spiegle einweihen möchte ;) muss ich der person nur noch mal mitteilen xD mal sehen wie sie reagiert ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die palme is auch die einzige pflanze. aber sonst hab ich schon weng deko - aber hält sich im rahmen.
    glaub ein bild bis jetzt, paar vasen und bisserl licht. will grad die alte unterbodenbeleuchtung vom golf
    als hintergrundbeleuchtung für die wohnwand "umbaune". mal schauen wie des klappt :|

  • morgen fängt der komplette alltag wieder an, heisst wieder dran gewöhnen um 7 uhr aufzustehen, kind schul ferig machen etc. man man sind die sommerferien schnell vorbei gegangen..

  • Hm ist es echt so gut das man sofort das Thema sperrt wenn jemand ein ALTES Thema hochkramt ?
    Wenn es genau zu seiner Frage passt warum sollen wir dann 10 Tread mit dem selben Thema haben ?
    Ich finds eigentlich gut wenn User die Themen weiterführen und nicht immer das selbe Thema auftauscht nur mit neuen Treadnamen
    Zudem sind einige Treads unbeantwortet

    mfg

  • kannst du nicht so pauschal sagen. ich mein wenn n thread 4 jahre alt is oder so ises blödsinn da ne frage zu posten.
    etwa 80% der user lesen den ersten beitrag (ohne aufs datum zu sehen) und geben dazu net antwort. dass die eigentliche
    frage (neue frage) dann erst bei post 5 liegt sehen die wenigsten - und nach 4 neuen antworten müsste man immer erstmal
    suchen. deshalb ises da meist sinnvoller aus dem post n neuen thread zu machen.

    natürlich gibts auch situationen wo man dann des ganze stehen lässt. z.b. wenn der thread noch nicht soo alt ist, oder die
    frage sich direkt auf die erste frage des posts bezieht (also wenn ein direkter zusammenhang da is).

    sind einfach erfahrungswerte die man über die zeit so gesammelt hat...

  • Wuhaaaa. Hab grad mit meiner Mama drei Kilo Lasagne gemacht :)
    Und es ist noch was übrig geblieben - morgen kommen nochmal drei Kilo =D
    Zum Glück gibts Gefriertruhen^^

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • ich hab gerade bei burgerland bestellt^^ habe abgenommen, da kann man sich sowat mal gönnen...dafür später ne std sport dann isset aufgeglichener

  • wieviel gepäck darfst du mitnehmen nach usa? bleibst da durchgehend oder besuchst zu weihnachten die family? bzw die kommen zu dir

  • ich darf nur 23 kg mitnehmen.. da muss ich mich ordentlich einschränken xD aber ich werde eh das meiste an klamotten drüben kaufen und dann eher mit 2 oder 3 koffern mehr zurückkommen ^^ nöö ich bleibe durchgehend drüben, familie kommt mich evtl im sommer mal besuchen... let's see.. :) ich lass das alles auf mich zukommen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh ein jahr trennung ist hart.wäre glaub ich nichts für mich gewesen^^na da kann man nur viel glück wünschen das die family da nett ist und du dich generell wohl fühlst.:-)

  • also ich bin fast neidisch. würd des auch gern machen - so fürn halbes jahr odern jahr mal nach usa.
    am liebsten fürn halbes, dort arbeiten, wohnen usw - dann noch 1 monat urlaub nehmen und n roadtrip
    quer durch amerika machen.... und dann wieder heim :D

  • ich darf nur 23 kg mitnehmen.. da muss ich mich ordentlich einschränken xD aber ich werde eh das meiste an klamotten drüben kaufen und dann eher mit 2 oder 3 koffern mehr zurückkommen ^^ nöö ich bleibe durchgehend drüben, familie kommt mich evtl im sommer mal besuchen... let's see.. :) ich lass das alles auf mich zukommen :D



    Bist du sicher, dass es nur so wenig ist?
    Normalerweise darf man in die USA 2 Gepäckstücke â 23kg mitnehmen. Als ich 2003 in den USA war, waren es sogar noch 2 * 32kg, das wurde dann aber irgendwann runtergesetzt.

    Wenn du in die USA fliegst brauchst du aber eh nicht viel mitzunehmen. Ich hab inzwischen auch n ordneltichen Teil meiner Klamotten ausn USA. Besonders Levis bekommt man da fürn paar Dollar hinterhergeschmissen.
    Außerdem gibts so coole Marken wie American Eagle und Abercrombie. Das vorletzte Mal habe ich n Haufen Hilfiger T-Shirts für je 10 Dollar mitgenommen.

  • guten morgen, usa wollte ich auch immer mal hin für länger, aber das habe ich mittlerweile verworfen.bin älter geworden^^ das einzige wo ich mir vorstellen würde hinzuziehen wäre bayern..das ziehe in erwägung wenn meine tochter alt genug ist und nicht mehr von mir abhängig.