du meinst den promiklatsch happy? den hab ich zugemacht. weil ich denke genau wie dieser piercing thread da besteht einfach die tendenz den immer wieder wegen unwichtigen dingen nach vorne zu holen. son teil verschwindet dann unter umständen nen jahr in der versenkung und wird dann wieder rausgeholt. dat muss meiner meinung nach nicht sein.
sollen die admins entscheiden ob da wieder aufgemacht werden soll.
off off topic quasselfred
-
-
Happy könnte ja einen Promi-Blog aufmachen.
-
Happy könnte ja einen Promi-Blog aufmachen.
ja genau gute idee. hast in letzter zeit viele gute ideen bandit
-
uh yeah.. heut is mein letzter arbeitstag - dann hab ich auch wieder ein bisschen zeit und kann den blog mal ins leben rufen hihi
-
hast in letzter zeit viele gute ideen bandit
Falsch! "immer" muss da stehen!!! -
na einigen wir uns auf meisstens
btw mein 6000 er beitrag meine güte ist das schnell gegangen, auf die nächsten 6000 meiner weisheiten. hahaahah -
bin ich bei uns stammusern eigentlich immer noch das küken oder gibt es inzwischen noch jüngere?
-
du wirst immer unser küken bleiben, meine süße
-
so ich formatiere das erste mal allein meinen computer, wenn ihr mich nicht spätestens morgen früh wieder hier online seht, hat es nicht geklappt^^ ich werde dann mit meinem pc untergehen wie es sich gehört. lach
-
du wirst immer unser küken bleiben, meine süße
wenn ich irgendwann 40 bin werde ich mich darüber bestimmt freuen naja... immerhin bin ich zumindest volljährig -
mmh wat für ein blöder tach, mein pc funzt net richtig, heute abend schaut mein freund mal nach, bis dahin muss ich damit leben.
und das wetter ist kalt.
wo ist eigentlich der süsse synaptic, ich wollte dich fragen ob du mir samen zum treffen mitbringen kannst, bzw ob daraus überhaupt was wird.^^ du weisst schon *zwinker* -
ich wollte dich fragen ob du mir samen zum treffen mitbringen kannst
Da brauchst du nicht fragen, hat er immer dabei.
Ihr schreibt aber manchmal auch zweideutige Sätze -
Ihr schreibt aber manchmal auch zweideutige Sätze
Ich glau, das war schon recht eindeutig -
ihr nasen.. es geht um samen von fleischfressenden pflanzen und akut hab ich nur welche von ner venusfliegenfalle.
bin in der neuen agentur, hab heut nen einweisungstag und meine tastatur is übelst laut
-
es geht um samen von fleischfressenden
Ich weiß:da FEHLT FLEISCH
-
VFF wäre auch ok...schau wenn du noch welche da abgeben kannst, denk an mich
-
oh bandit... hihi man was is nur los mit dir die letzten tage?? hrhrhrh
und sweet, jo ich denke an dich
-
was is nur los mit dir die letzten tage??
Kann ich dir sagen. Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehen kann, mir fällt die Decke auf den Kopf. -
ach des isses ok dann mach ruhig weiter bevor der burn out an die tür klopft
-
wielange bist denn noch krank geschrieben bandit?
-