Bis Freitag. Mal sehen, was der Doc am Freitag nach der Untersuchung sagt. Vielleicht gibt es noch eine Verlängerung oder es geht nächste Woche wieder zur Arbeit.
off off topic quasselfred
-
-
ich wünsch dir alles beste!!
-
-
jup ich auch, zieht sich ja doch mittlerweile schon ne ganze weile.
-
Jau, dieses Jahr habe ich eine Serie. Ansonsten habe ich eigentlich nie einen Krankenschein, aber dieses Jahr bin ich schon auf insgesamt 9,5 Wochen gekommen.
-
9.5 wochen.. war dat nich der titel von nem film?? du schlingel
-
Stimmt.
Und da der ganze Käse am Anfang meines Urlaubes losging, habe ich auch noch knapp drei Wochen Urlaub gut. Mit den übrigen 2,5 Wochen, die ich noch offen habe, kann ich auch noch 5 Wochen Urlaub dieses Jahr machen. -
krass...^^
ja ich hab ja eigentlich auch noch urlaub über.. hab ja nur 6 monate gearbeitet und 3 monate arbeitslos..
aber eigentlich müsste ich ja noch n paar tage urlaub haben, doch warte ich einfach mal ab was so kütt.
muss auch gucken wann ich mir nen tag urlaub nehme, um nach wattenscheid zu reisen, hab da ja noch nen date mit der dresdner bank.
und weil die menschen ja am telefon immer so freundlich sind, wollt ich da mal persönich aufkreuzenach wenn dat alles wat einfacher wär, wärs besser
-
wow du fährst extra nach wattenscheidt deswegen. kannst nicht ne filiale in ffm nehmen oder sowas. ist doch alles der gleiche saftladen.
-
Fahre an dem Freitag vor eurem Treffen nach Wattenscheid. Dann kannst du von dort aus nach D'dorf fahren und bei Sweet übernachten und sparst dir eine Strecke.
-
er kann in wattenscheidt bleiben muddi wohnt soweit ich weiss dort. die hat es bestimmt gern mal ihren sohn zu verwöhnen mit lekka essen usw. und samstags kommt er dann entspannt zum treffen mit nem fresspacket von mama. lach
-
also zum einen: ich will denjenigen den arsch aufreissen, die es verzapft haben!
zum anderen bleib ich nich bei muddi und die wird mich im leben nich verwöhnen mit lecker freßchen oder sowas...
und sweet, danke.. ich dachte ich hab nen warmes bett bei dir....wie gesagt: ich kann nirgendwo über nacht bleiben, weil die medikamentöse versorgung meiner tiere nicht gewährleistet ist!
-
ach ja stimmt. mit den tieren. wann fängst deinen neuen job nochmal an?
-
bin bereits im büro....
deswegen auch wieder raus hier -
viel spass. bei mir ist es entspannter hab auch nen neuen job wieder im home office. deswegen darf ich online bleiben.
-
schaut mal, über was ich gerade gestolpert bin:
[Blockierte Grafik: http://h-3.abload.de/img/47071cah.jpg]
-
rofl, das is blasphemie.. du sollst dir keine anderen mods neben uns suchen....
-
hahaha das trifft allet auf mich zu, deswegen bin ich mod hier. endlich hab ich auch mal wat zu sagen.^^ und ich sehe auch so aus, nur als frau...man jetzt bin ich erwischt worden.
-
endlich hab ich auch mal wat zu sagen.
Du darfst hier putzen, das ist es aber dann auch schon -
ich putzen? ne ne dat machen die anderen mods, ich bin eher für die schwierigen fälle da. im mod forum überhäufen mich alle mit ihren fragen. hahaha
-