ja so bin ich^^
ahh ich habe heute sowenig lust zum arbeiten wie lange nicht, wetter ist auch so dunkel. man kommt nicht in schwung. grrr
off off topic quasselfred
-
-
kenn ich. kollege is nicht da, chef is nich da. hock hier allein im büro und hab
eigentlich garnix zu tun. hab schon mein notebook mitgenommen, dass ich weng
musik hab. surf den ganzen tag durch ebay und co und schau wie ich meine whg
weiter einrichte... bzw wie und wo ich diverse dinge unterbring -
jaja, die Sorgen eines Beamten möcht ich auch mal haben.
-
ja da geht die zeit gar nicht um, zu tun hab ich genug, nur die motivation fehlt total. aber wat mutt dat mutt.
hab mir auch gerade den fuss gestossen, aber so richtig, dat hat mich wach gemacht. lach. -
beamter bin ich doch garnicht haben bloß grad den letzten golive hinter uns gebracht, danach
is meistens immer so 2 wochen etwas ruhiger (deshalb is da da chef immer im urlaub)... -
ja urlaub ist toll, ich will auch urlaub.
-
ich will lieber n Job.
-
Und ich will studieren xD
Btw: Mittagspause! =D -
ich will ein geiles Auto!
sonst noch jemand hier, der was will?
-
und ich will ne anständige übersetzung haben.. mitten drin keine deutschen übersetzungen, nur noch russisch, dann keine durchnummerierung... man man man und sowas nennt sich übersetzungsservice...
gut dass ich den schmock nich zahlen muss!
und einer ganz ohne russisch-kenntnisse wär heute abgeschissen oder hätt was anderes gemacht..so dodo wenn du studieren willst hilft immatrikulation an einer universität
und nyctalus... es gibt so viel arbeit, wieso solltest ausgerechnet du keine bekommen? du musst dich halt drum kümmern
bei mir war es dieses mal nach der zehnten bewerung nen treffer.das krasse daran ist, das des der zweite schwung bewerbungen war, davon hat nur eine agentur geantwortet und bei der sitze ich grad und verdiene mein geld
und wenn hier noch mehr "ich will"s kommen, verschieb ich die in nen eigenen thread (mach den direkt dicht) und mache den thread wieder auf, wo bandit und ich je nen dicken SLK gesponsort bekommen wollen
-
hab ich dir schon mal gesagt, dass du n echt spießiger Mod bist?
Das ist der off off topic Quasselfred im off topic Forum. Am Thema vorbei gibts hier also schlicht nicht!
-
so dodo wenn du studieren willst hilft immatrikulation an einer universität
Ich hab ja eh nen Studentenausweis ;D
Es ist grad nur inaktiv, weil Vater Staat mich mit 1. Jänner zum Zivildienst einzieht
Sonst wär ich ja mit nächstem Monat an der TU Wien ;D -
ich will meine magenschmerzen endlich los sein, die mich seit paar std plagen. grml das würde mir gerade als wunsch schon reichen.
-
das wort "spießig" aus dem munde eines schwaben.. das is wie im winter jammern, dass es kalt ist!
ob off offtopic oder nich , auch hier solls zumindest ansatzweise noch nach unterhaltung aussehen.. die ich will-dinger sind ja wohl schon jenseits der grenze zum spam.ja dodo, ich sags mal so: bäääääähh
und sweet du muss mir von die nackedeibilders schicken, dann gehts bauchweh weg
-
hust von der methode hab ich ja noch nie gehört. und blasen hilft gegen kopfschmerzen wah? lach
achso wo wir hier schon von sexuellem reden, hier etwas für die feinschmecker unter euch:
http://portal.gmx.net/de/themen/life…mit-Sperma.html -
-
und mache den thread wieder auf, wo bandit und ich je nen dicken SLK gesponsort bekommen wollen
Jaaaaaaaa!!!!!!!! -
also den 2008er mustang finde ich da um einiges ansprechender!
-
Was soll ich mit einem Mustang??
[Blockierte Grafik: http://www.lounge-8.com/blog/wp-content/uploads/2009/09/1_871-mercedes-sls-amg_5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autozeitung.de/sites/default/files/imagecache/462x347//images/bildergalerie/2009/11/Mercedes-SLS-AMG-015.jpg] -
-