so guten morgen erstmal.und nun noch zweimal aufstehen bis zum we. diese woche zähle ich echt jede stunde....
off off topic quasselfred
-
-
rofl.. sweet dein kochlink is ja nur weiberkram
und ob blasen hilft weiß ich nich, ich erleb sowas passiv.. also blasen lassen is ja auch viel geiler -
herrlich diese themen so kurz nachm aufstehen xD
aiaiai nächste woche um diese zeit bin ich schon in new york... ich kann das alles irgendwie noch immer nich wirklich realisieren xD -
Happy
Wenn ich mir die Fotos (Avatar und Signatur) so ansehe, stellt sich mir eine Frage: Sind die entglittenen Gesichtszüge von Pink eine Folge einer misslungenen Schönheits-OP???
<edit>
Sorry, sollte eigentlich in den Quassefred. Kann mal jemand verschieben. Danke!
</edit> -
Happy
Wenn ich mir die Fotos (Avatar und Signatur) so ansehe, stellt sich mir eine Frage: Sind die entglittenen Gesichtszüge von Pink eine Folge einer misslungenen Schönheits-OP???
>
lach ja da hast recht sind die vorteilhaftesten fotos von pink. -
hahahaha naja also ich hab auf die schnelle keine bessere sig gefunden... und bin momentan zu faul mir selber eine zu machen xD und mein ava... ich liebe dieses bild einfach ich muss mich mal daran machen n vernünftiges banner zu gestalten was ich als sig nehmen kann
-
Will hier auch ma schnell wieder *Hallo* sagen.Bin aber auch schonwiederwe....Etwas stressig momentan...
Bis baldigst...also blasen lassen is ja auch viel geiler
Oje...steck man Deine bessere Hälfte noch an....Die Viren sind nich nur inner Nase....
-
ja "kommt noch"
-
daddy und synaptic, da haben sich ja 2 gefunden xD
-
Jaja,das is schon sone type...
GuMoFo...
-
guten morgen, man ist das ein übler tach. hab gestern 43 auf milch getrunken, da is ein teufelszeuch, schmeckt so harmlos aber am nächsten tach fühlt man sich beschissen. heute abend elternabend, na denn prost
-
hm... des zeug sauf ich auch gern. hat mich meine ex angesteckt
-
ich bin deine ex
-
daddy und synaptic, da haben sich ja 2 gefunden xD
klar.. wir telefonieren ja auch regelmäßigund sweet deine news sind ja überwältigend...
hätte dich mal vor 10 jahren kennenlernen sollen.. da hätt ich dich noch "erzogen" -
wat du und daddy telefoniert? SCHWUUUL hahahaha
in wie fern erzogen?:p -
du bist meine ex ? glaub ich nicht - an den sex würd ich mich erinnern
-
du definierst deine frauen wie der sex war? so so.
-
so.... hab ich das nicht gemeint
-
achso ok. hatte das so verstanden. dann sorry
-
wat du und daddy telefoniert? SCHWUUUL hahahaha
in wie fern erzogen?:p
nein,er steht doch eher auf Kaninchen,als auf MännerUnd ich hab den einen Ring um Ihn mich) zu knechten am rechten finger tragend von meiner besseren Hälfte (weiblich) angesteckt gekriegt.
-