wie gut das ich im home office arbeite, da schaut mir keener über de schulter. muhahahaha. ich kann hier machn wat ich will.....
off off topic quasselfred
-
-
und du wirst nach Stunden bezaht, oder pauschal nach Ergebis?
ich mein, wenn man Homeoffice nach Stunden bezahlen würde, dann ist ja Betrug Tüt und Tor geöffnet.
Bei mir störts niemanden, wenn ich hier im Internet rumsurfe und alles mögliche mache. Schlägt sich halt im Endeffekt in meine Note nieder.
Natürlich hat driver das surfen auf der Arbeit gemeint, was denn sonst?
-
Ich arbeite im normalen angestelltenverhältnis mit festgehalt. ist ja nicht so das ich hier keine arbeit mache, ich muss schon wat tun, sonst würd mein chef mich ja nicht weiter beschäftigen. war gerade auch im übertriebenen snne gemeint^^
-
und wat verdienste bruddo?
-
GuMoFo....
-
tach !
hab heut nen perfekten regenbogen auf der herfahrt gesehen
war komplett, ohne unterbrechung und schön kräftig.schon cool
schad, dass ich kei cam dabei hatte - hätt ich n bildchen gemacht -
Hier schüttet es wie aus kübeln....dreckswetter.Da kriegt man ja mittlerweile nen Depri...
-
hier ist dunkel und bewöklt. die wäsche ist wieder nass die aufm balkon steht. grrrrrrr. bald muss ich wieder drinnen trocknen. aber komischerweise bin ich fit...und meine zahnschmerzen die mich seit tagen plagen sind fast weg. dann kann ich mir den notbesuch beim ZA heute sparen und zu meinem regulären termin am donnerstag gehen. juhuuu
-
HAHA! ein hoch auf den wäschetrockner
wobei der auch seine nachteile hat.. gestern die wäsche da nich rausgeholt und heut früh liegt der kater im!!!! trockner drin -
haha ja katzen mögen das, macht meiner auch immer wenn ich die wäsche im korb habe, "nachdem" trocken. katzen sind schon witzig...:-)
-
naja witzig is relativ..
steh ma nackig und schlaftrunken vorm trockner, weil du nen handtuch haben willst.... und dann flitzt auf einmal so´n 5 bis 7kg brocken aus der trommel und schiesst an dir vorbei.
abgesheen vom schock des erschreckens is es auch nich so dolle nachm duschen nen "katzen-haar-mantel" zu tragen!
grml so ein doofes vieh -
Du hast aber nen sehr intelligenten Kater, wenn der von allein die Tür zum Trockner aufmacht und sich dann reinsetzt.
-
katzenhaarmantel ja der iss gut, aber trifft es, manchmal sehe icha uch so aus. man sollte sich nur schwarze katzen kaufen also in meinem falll, ich trage eher dunkle sachen und mein kater ist hellbraun/weiss. das beisst sich. teilweise im tageslicht schäme ich mich. fusselroller bringt nur bedingt etwas...aber ok muss man mit leben
-
joa nyctalus der kater kann auch im tagteam mit der katze normale türen aufmachen und is nen ziemlich quatschendes katzentier..
der erzählt einem auch von seinen jadgerfolgen, wenn er kohldampf hat redet der mit dir.. echt krass was der kann.. is dennoch se sau, wenn der sich inn trokner legt.und nur so am rande: du kannst ja bei nem kondenztrockner mal die tür nachm trocknen zulassen....
ja sweet unsere cats sind ja schidpatt und wildfarben getigert, da isses nich ganz sooo schlimm an den klamotten, aber so auf nackter haut kitzeln die flusen von denen.. und ich hab mich damit abgefunden wie nen harr-igel rumzulaufen, weils einfach nix bringt.. abends hoppen die einem auf den bauch und schon is alles für die füsse mitm saubermachen.
-
amerika is awesome! flug war super, das hotel in dem wir sind is sehr luxuriös melde mich demnächst dann nochmal wollte nur eben n zwischenbericht geben
-
wie lang biste eigentlich dort ?
-
amerika is awesome!
Jetzt wart mal ab! Spätestens nach 4 Wochen wird dir das ganze Fastfood Zeugs echt auf den Keks gehen, zumal es teilweise echt schwierig ist was anderes zu bekommen. -
ich hab noch kein einziges mal fastfood gegessen xD
driver, geplant ist 1 jahr.. ich kann auf 2 jahre verlängern wenns gut is
-
GuNaFo....alles fit hier?
Auswanderer haben wir hier auch,....hmhmhm...
-
na dann sag ich ma guten morgen. jo bei mir alles soweit ok nur ein bissl müde.
-