Guten Morgen!
sweet
selber Schuld, wenn du schon vor 8 Uhr aufstehst.
Guten Morgen!
sweet
Guten Morgen!
sweet
nun ja wenn man nen kind hat welches um 8 uhr in der schule sein muss ist das halt so, gell?! und wenn man die halbe nacht arbeiten musste, dann ist man halt sehr müde, nochmal gell?!
selber Schuld, wenn du dir n Kind zugelegt hast :p
(bitte nicht alles, was ich immer so schreibe hundertprozentig Ernst nehmen)
hier der link zu meinem blog:
http://www.katieempoint.blogspot.com
hi, habe deinen blog gelesen. Ist echt interessant und vor allem konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, dass du alle meine Heathrow Erfahrungen auch gemacht hast.
haha ja das war echt hölle xD
guten morgen, heute beginnt bei mir der herbst, die deko kommt, hab schon vor ner woche blätter gesammelt und neue deko gekauft, die alte kommt später ausm keller. ahhh ich liebe das. aber es geht nichts über weihnachtsdeko da kann ich mich so richtig ausleben.:D
ich glaub ich hab nen schaden, meine mutter mochte keine deko als ich noch klein war, wahrscheinlich mach ich des jetzt deswegen umso mehr. lach. lisa freut es.
OMG O.o
Wie lang brauchst du für die Deko?
PS: Guten Morgen
PPS: Wieso haben die Leute die dumme Angewohnheit mich im 9 mit einer SMS zu wecken? -.-
meine deko is immer gleich und jahreszeitunanbhängig - und wenn möglich mit leds beleuchtet
ps: moing
OMG O.o
Wie lang brauchst du für die Deko?PS: Guten Morgen
PPS: Wieso haben die Leute die dumme Angewohnheit mich im 9 mit einer SMS zu wecken? -.-
ich brauche so 2 std, also ich bastel meisstens auch etwas mit lisa. letztes jahr war es so ne blätter deko die in der diele gehangen hat, dieses jahr wollen wir auch blätter anmalen. und die türen damit bekleben die deko aufstellen also kürbismännchen/-lichterketten usw. würde schnell gehen.
ja mit den sms oder anrufe kenn ich, deswegen mach ich mein handy nachts immer aus oder auf lautlos.
sweet bei dir is egal ob das handy aus, an, laut oder lautlos is.. du gehst doch eh nie dran....
na so oft haste auch noch nicht angerufen^^ morgens hat es eh lisa mit in der schule dewegen vor 13 uhr nicht anrufen während der woche
naja ne quote von 100% bei 4 calls oder so.
freu mich jedes mal auf telefonsex und du gehst nich ran.... *grummel*
uhh telsex ist bei mir schwierig es gibt bei männern mehrere sachen in der stimme die ein no-go sind.(jetzt nicht auf dich bezogen^^)
-dialekt jeglicher art
- keine männliche stimme, diese sollte schon tiefer und rauher sein
-lispeln
-stottern
also die beiden letzteren sind natürlich krankheiten, darüber würde ich bei jemandem den ich liebe hinweg sehen, aber für just tel sex dann lieber doch ohne, da bin ich oberflächlich.
verdammt. glaub dann würd ich wegen punkt 1 ausscheiden.
Sweet, deine No-Go's sind synaptic doch egal, er will seinen Spaß
na er kann auch anders, "wenn er will"
wie kann ich denn?
und naja.. öhhm dann können wir ja später telefonieren.. ich pass doch voll in dein beuteschema
du kannst auch auf ne frau eingehen, und nicht nur deine schiene fahren
iiih du hast das böse "E"-Wort geschrieben....
mmh ja kann ich, aber wildes verpoppen is geiler